Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh man endlich geht mein I-Net wieder und heute ist ein sehr bitterer Tag :( Kein tolles Zusammenkommen mehr und gemeinsam Fußball schauen... Scheiß Wolfsburg, Lautern hatte in der Saison zwar oft pech mit den Ausgleichstreffern aber heute war ein Sieg auch nicht verdient. Bin grade so traurig :cry:

devito schrieb:
Oh man endlich geht mein I-Net wieder und heute ist ein sehr bitterer Tag :( Kein tolles Zusammenkommen mehr und gemeinsam Fußball schauen... Scheiß Wolfsburg, Lautern hatte in der Saison zwar oft pech mit den Ausgleichstreffern aber heute war ein Sieg auch nicht verdient. Bin grade so traurig :cry:
Da hofft man einmal auf Lautern und dann?

Bleibt nur noch auf ein Wunder, dass Podolski nicht zu den Bayern geht :shakehead:

sMuggY schrieb:
bye lautern, yeah :lol:
alex war war mit frankfurt los? :rolleyes:
Wasserschlacht von Frankfurt...
Ist doch egal, war eine Traumsaison, Pokalfinale, UEFA-Cup-Einzug und Klassenerhalt. Besser kanns doch gar nicht kommen. :D

Viel mehr regt mich jetzt der Klassenerhalt der Wolfsburger auf.

Wenn ich schon bei der Aufstellung höre das unser bester Verteidiger Schönheim ausgebrannt ist und stattdessen die größte Gurke der liga namens Pletsch aufläuft, geht mir das Messer im Sack auf :x Als ob es ein Beinbruch gewesen wäre den im letzten Spiel zu stellen. Ich will mich ja nicht darauf festlegen das wir dann trotzdem abgestiegen wären aber 3 oder 4 Fehler weniger in der Abwehr wären dann nicht passiert. Nunja wir haben viele junge und vorallem gute Spieler, also bin ich für die übernächste Saison wieder fest der Meinung das Lautern in Liga eins ist.

K&K haben wieder gestochen und uns wieder in die Königsklasse geschossen, zum dritten mal in Folge, so gehört sichs :goodwork:

Diesmal ist aber nicht im Achtelfinale schluss, Viertelfinale solls diesmal schon sein :)

devito schrieb:
Wenn ich schon bei der Aufstellung höre das unser bester Verteidiger Schönheim ausgebrannt ist und stattdessen die größte Gurke der liga namens Pletsch aufläuft, geht mir das Messer im Sack auf :x Als ob es ein Beinbruch gewesen wäre den im letzten Spiel zu stellen. Ich will mich ja nicht darauf festlegen das wir dann trotzdem abgestiegen wären aber 3 oder 4 Fehler weniger in der Abwehr wären dann nicht passiert. Nunja wir haben viele junge und vorallem gute Spieler, also bin ich für die übernächste Saison wieder fest der Meinung das Lautern in Liga eins ist.

1. fabi hat selbst zu wolf gesagt er is kaputt und braucht ne pause..

2. der fck hat derzeit nur 12 spieler für liga 2 und mit nur jungen schaffen sie sicher kein sofortigen wiederaufstieg..

3. ob wolf überhaupt weitermacht steht auch net fest.. weil er eben nen gescheiten kader haben will..

:)

Naja er hätte eben sollen mal auf die Zähne beißen. Sogar ein Schönheim der nur zu 60% fit ist hält sich besser im Spiel als ein Pletsch der zu 200% Kondition hat. Naja was solls es war eben eine traurige Saison mit einem traurigen Abschluß, den der Fck meiner Meinung nach Herrn Henke zu verdanken hat :x

ey... mädels
bremen holt sich mal ebend die vizemeisterschaft xD hehe und der hsv muss nun inner quali gegen liverpool arsenal oder inter ran :lol: :lol: :lol:

Die schweizerMeisterschaft am letzte Spieltag war wohl die sannendste auf der ganzen Welt, wenigstens in diesem Jahr.

Gruss von den Bayern gegen die Schalker... :rolleyes:

chralam schrieb:
ey... mädels
bremen holt sich mal ebend die vizemeisterschaft xD hehe und der hsv muss nun inner quali gegen liverpool arsenal oder inter ran :lol: :lol: :lol:

Jo, Klose ist der beste Spieler dieser Saison! 25 Tore selbst geschossen und an 39 beteiligt gewesen! Wahnsinn!
Hoffentlich hält er diese Leistung wärend der WM!

Necrophorus schrieb:
chralam schrieb:
ey... mädels

Jo, Klose ist der beste Spieler dieser Saison! 25 Tore selbst geschossen und an 39 beteiligt gewesen! Wahnsinn!
Hoffentlich hält er diese Leistung wärend der WM!

und dabei hat er auch nur 26 spieltage gespielt ;)

Gott sei dank haben es die arroganten Hamburger nicht direkt in die CL geschafft. :happy4:

LOL

Wie oft hat Klose eigentlich "Ääääh" im Sportstudio-Interview gesagt? :lol: :D :D :D
Boris Becker isn Witz dagegen. ;)

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
LOL

Wie oft hat Klose eigentlich "Ääääh" im Sportstudio-Interview gesagt? :lol: :D :D :D
Boris Becker isn Witz dagegen. ;)

Nich gleich neidisch sein, nur weil Klose Löcher in euer Tornetz ballert. ;-) :D

Ich muss die Beteiligungen an den Toren nach oben korrigieren, er ist laut bundesliga.de an 41 Toren beteiligt gewesen, hat 16 Tore vorbereitet und wie gesagt 25 selbst versenkt.
Würd mich nicht wundern, wenn Klose in den kommenden Jahren ins Ausland verschwindet, er ist derzeit Deutschlands bester Spieler!

so heute gehts um den letzten aufsteiger in die erste buli, mir ist alles recht bis auf cottbus. freiburg gehört imho aber wieder definitiv in die erste buli.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom