Lautern steigt ab, trotz eines Unentschiedens und es wäre mir viel lieber wenn Wolfsburg gewonnen hätte. Aber leider ist so das Leben!Wolski schrieb:heute geht wolfsburg ab in liga 2!
tschüüüüüüüüß![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lautern steigt ab, trotz eines Unentschiedens und es wäre mir viel lieber wenn Wolfsburg gewonnen hätte. Aber leider ist so das Leben!Wolski schrieb:heute geht wolfsburg ab in liga 2!
tschüüüüüüüüß![]()

Toll, jetzt ist dieser unnütze Kommerzverein immernoch in Liga 1.Gamulkas schrieb:Lautern steigt ab, trotz eines Unentschiedens und es wäre mir viel lieber wenn Wolfsburg gewonnen hätte. Aber leider ist so das Leben!Wolski schrieb:heute geht wolfsburg ab in liga 2!
tschüüüüüüüüß![]()
![]()

Kein tolles Zusammenkommen mehr und gemeinsam Fußball schauen... Scheiß Wolfsburg, Lautern hatte in der Saison zwar oft pech mit den Ausgleichstreffern aber heute war ein Sieg auch nicht verdient. Bin grade so traurig :cry:Da hofft man einmal auf Lautern und dann?devito schrieb:Oh man endlich geht mein I-Net wieder und heute ist ein sehr bitterer TagKein tolles Zusammenkommen mehr und gemeinsam Fußball schauen... Scheiß Wolfsburg, Lautern hatte in der Saison zwar oft pech mit den Ausgleichstreffern aber heute war ein Sieg auch nicht verdient. Bin grade so traurig :cry:

Wasserschlacht von Frankfurt...sMuggY schrieb:bye lautern, yeah![]()
alex war war mit frankfurt los?![]()

Als ob es ein Beinbruch gewesen wäre den im letzten Spiel zu stellen. Ich will mich ja nicht darauf festlegen das wir dann trotzdem abgestiegen wären aber 3 oder 4 Fehler weniger in der Abwehr wären dann nicht passiert. Nunja wir haben viele junge und vorallem gute Spieler, also bin ich für die übernächste Saison wieder fest der Meinung das Lautern in Liga eins ist.

devito schrieb:Wenn ich schon bei der Aufstellung höre das unser bester Verteidiger Schönheim ausgebrannt ist und stattdessen die größte Gurke der liga namens Pletsch aufläuft, geht mir das Messer im Sack aufAls ob es ein Beinbruch gewesen wäre den im letzten Spiel zu stellen. Ich will mich ja nicht darauf festlegen das wir dann trotzdem abgestiegen wären aber 3 oder 4 Fehler weniger in der Abwehr wären dann nicht passiert. Nunja wir haben viele junge und vorallem gute Spieler, also bin ich für die übernächste Saison wieder fest der Meinung das Lautern in Liga eins ist.

chralam schrieb:ey... mädels
bremen holt sich mal ebend die vizemeisterschafthehe und der hsv muss nun inner quali gegen liverpool arsenal oder inter ran
![]()
![]()
![]()
Necrophorus schrieb:chralam schrieb:ey... mädels
bremen holt sich mal ebend die vizemeisterschafthehe und der hsv muss nun inner quali gegen liverpool arsenal oder inter ran
![]()
![]()
![]()
Jo, Klose ist der beste Spieler dieser Saison! 25 Tore selbst geschossen und an 39 beteiligt gewesen! Wahnsinn!
Hoffentlich hält er diese Leistung wärend der WM!

fry schrieb:heute gewinnt milan die meisterschafft. ^^

_-=|@LeX|=-_ schrieb:LOL
Wie oft hat Klose eigentlich "Ääääh" im Sportstudio-Interview gesagt?![]()
![]()
![]()
![]()
Boris Becker isn Witz dagegen.![]()