Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
freu mich schon auf den ausverkauf von juve, ohne die nötigen gelder können sie kaum alle ihre spieler halten. da wäre selbst die minimalstrafe mit 1 jahr serie-b schon der genickbruch.

imho wusste jeder wies in italien abläuft, ich mein es ist schon sozusagen bekannt dass die mafia speziell bei den sizilianischen mannschaften ihre finger im spiel hat. aber dass endlich mal was gegen die schweinerei da unten gemacht wird freut mich umsomehr.

guts schrieb:
freu mich schon auf den ausverkauf von juve, ohne die nötigen gelder können sie kaum alle ihre spieler halten. da wäre selbst die minimalstrafe mit 1 jahr serie-b schon der genickbruch.

imho wusste jeder wies in italien abläuft, ich mein es ist schon sozusagen bekannt dass die mafia speziell bei den sizilianischen mannschaften ihre finger im spiel hat. aber dass endlich mal was gegen die schweinerei da unten gemacht wird freut mich umsomehr.

sagen wir mal so, lustig wärs ja, wenn abramovich sich alle spieler von juve kaufen würde und in irgendeine mannschaft aus dem osten stekcne würde. wäre irgendwie voll lusig :D :lol:

Juventus Warschau oder so :lol:

@sasuke

np, habs auch net komplett mitgekriegt. aber ziemlich gut dort zusammengefasst.

Der Kirschstein war mir schon immer suspekt!

m_Trickot_neu_1.jpg

Kyotojin schrieb:
Für dich gibts kein Fest Arsenal wird gewinnen... :blushed:

Und morgen hab ich den Weihnachtsmann und den osterhasen zu Besuch :lol:

Ne,mal im Ernst Arsenal hätte es sicher auch verdient - aber gegen Barca?
Neee... ;)

Boah, noch nie so ne Spannende Meistarschaft erlebt wie die Schweizer diesesjahr.
1 Spiel vor Schluss brauchte der FC Zürich 3 Punkte zum Meistertitel und dem FC Basel hätte ein Unentschieden gereicht...
Und die scheisszürcher treffen in der 93. Minute das Goal zum, 2:1... :x :evil: :evil: :evil: :evil:
Jetzt können die Deppen auch noch in die CL Quali :hmpf:

(Sorry, ich mag die Zürchervereine nicht :P )

Was danach passiert ist... naja, das war noch schlimmer...130 Verletzte :/
Ziemlich scheisse von den FCB"Fans" wenn man die so nennen kann :hmpf:

Ich habe recht derb geschrien in der 93. Min ! Nicht weil ich FCZ Anhänger bin sondern weil ich den FCB nicht mag :P

Kyotojin schrieb:
Ich habe recht derb geschrien in der 93. Min ! Nicht weil ich FCZ Anhänger bin sondern weil ich den FCB nicht mag :P

FCZ is besser als GC, aber trotzdem ein Scheissverein :P

FCB 4tw ;)
Bester Fussballverein der Schweiz, und wohl der einzige der International etwas erreichen könnte ;)

Swisslink schrieb:
Boah, noch nie so ne Spannende Meistarschaft erlebt wie die Schweizer diesesjahr.
1 Spiel vor Schluss brauchte der FC Zürich 3 Punkte zum Meistertitel und dem FC Basel hätte ein Unentschieden gereicht...
Und die scheisszürcher treffen in der 93. Minute das Goal zum, 2:1... :x :evil: :evil: :evil: :evil:

Zum Glück spielt Huggel nicht mehr beim FC Basel :lol:

Swisslink schrieb:
Kyotojin schrieb:

FCB 4tw ;)
Bester Fussballverein der Schweiz, und wohl der einzige der International etwas erreichen könnte ;)

Ne, die YB war doch mal im Halbfinal Europapokal der Landesmeister.

Grasshoppers war mal in Halbfinale des UEFA Cups und hat sogar Real Madrid 2:0 geschlagen ( 1.Nov. 1978 )

Kyotojin schrieb:
Swisslink schrieb:
Kyotojin schrieb:

FCB 4tw ;)

Ne, die YB war doch mal im Halbfinal Europapokal der Landesmeister.

Grasshoppers war mal in Halbfinale des UEFA Cups und hat sogar Real Madrid 2:0 geschlagen ( 1.Nov. 1978 )

GC ist heut kein Scheiss mehr wert ;)
YB ist durchschnittlich wirds aber international die nächsten Jahre nicht weit bringen.

FCB hatte wohl zuviele Spiele, mit Uefa Cup, die hatten ja mal 12 Punkte Vorsprung und haben den während der Zeit im Uefa Cup verspielt, denke das war ziemlich entscheidend, Zürich konnte sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren.

Ich behaupte mal Zürich besteht die CL Quali NIE und NIMMER!
Der FCB hat wohl die besten Spieler,
mit Delgado, naja, der is einfach klasse ;),
Eduardo, guter Stürmer, kann Gimenez fast ersetzen ^^
omg, wie schreibt man den namen des schweden? Majestorovic oder so, imo einer der souveränsten Verteidiger der Schweiz :o
Dann natürlich noch Ba und Petric ^^
Basel hat aktuell für Schweizer Verhältnisse ne Manschaft wie kein anderer Verein ;)

Lol...dachte schon was für nen Quatsch erzählt ihr da vom FC Bayern und dem UEFA cup ^^ Aber anscheinend ist Basel gemeint :D

FCB :

FC Basel
FC Barcelona
FC Bayern

Es gibt sicherlich noch einige Vereine mehr die für Verwirrung sorgen :)

Swisslink schrieb:

Ach so schlimm wars net oO War wenigstens mal ne geile Szene. Spiel selber war ja totlangweilig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom