Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uchiha Sasuke schrieb:Swisslink schrieb:Uchiha Sasuke schrieb:Oh Man der arme Riquelme - aber gegen Lehmann zu treffen ist auch sehr schwer![]()
In der 88min ist es wohl schon schwer genug das tor zu treffen![]()
Klar-der Druck war riesig -aber von einem Spieler seiner Klasse hätte ich erwartet das er in reinmacht. Imo ist das einer meist-unterschätzte Spieler weltweit - der Junge ist einfach Klasse.
Einfach Pech......
Btw. Arsenal hat das 10. CL Game in Folge zu Null gespielt -Respect.

ditoUchiha Sasuke schrieb:Schon am Anfang der Saison stand für mich der CL Sieger fest - FC Barcelona - das Spiel in Milan hat mir gezeigt-das aktuell keine Team es mit diesem eingespielten Star-Ensemble aufnehmen kann.
Uchiha Sasuke schrieb:Schon am Anfang der Saison stand für mich der CL Sieger fest - FC Barcelona - das Spiel in Milan hat mir gezeigt-das aktuell keine Team es mit diesem eingespielten Star-Ensemble aufnehmen kann.
Wednesday schrieb:Uchiha Sasuke schrieb:Schon am Anfang der Saison stand für mich der CL Sieger fest - FC Barcelona - das Spiel in Milan hat mir gezeigt-das aktuell keine Team es mit diesem eingespielten Star-Ensemble aufnehmen kann.
stimmt wohl,aber das heißt nicht das sie die cl auch gewinnen,nur weil sie das beste team sind,ich denke sie werdens durchaus schwer haben,auch wenn sie favourit sind
ich hab das gefühl die mannschaft ist in der besten form seit 5 jahren... nicht zuletzt durch amanatidisJAWOLL!! So siehts aus!!Fisker schrieb:so nächste woche wird dann die eintracht endültig den klassenerhalt feiern und dann holen wir uns noch den dfb pokalich hab das gefühl die mannschaft ist in der besten form seit 5 jahren... nicht zuletzt durch amanatidis

Uchiha Sasuke schrieb:Für 13 Euro würd ich mir diese Profis auf jeden Fall beim Training ansehen![]()
aber wäre von mir aus n bissel weit 

Swisslink schrieb:naja, für mich wärs ne halbe Stunde mit dem Zug ^^
Aber ich zahl doch keinen Eintritt um denen beim Training zuzusehen :-?

Uchiha Sasuke schrieb:Swisslink schrieb:naja, für mich wärs ne halbe Stunde mit dem Zug ^^
Aber ich zahl doch keinen Eintritt um denen beim Training zuzusehen :-?
Dann biste kein Fans des Teams![]()
Ist doch logisch das sie was dafür nehmen -sonst würden doch alle kommen um die was zocken zu sehen.
Also wenn die hier bei uns irgendwo trainieren würde - wäre ich der erste der mit paar Kollegen diesen Start beim Training zuschauen geht![]()

_-=|@LeX|=-_ schrieb:Für 13 Ronaldinho und CO sehen?
Fürs Confed-Cup Finale musste ich da einiges mehr hinblättern![]()
Nur Training? Da siehst du sie doch eigentlich NOCH näher.Wolski schrieb:_-=|@LeX|=-_ schrieb:Für 13 Ronaldinho und CO sehen?
Fürs Confed-Cup Finale musste ich da einiges mehr hinblättern![]()
jo fürs finale, das is aba nur training ^^

bayern muss nur meister werden, und dass ist ziemlich sicher

Fisker schrieb:das coole ist, auch wenn wir gegen bayern verlieren spielen wir auf europa ebene im uefa pokalbayern muss nur meister werden, und dass ist ziemlich sicher
![]()
Was? Die Bayern müssen nicht Meister werdenFisker schrieb:jau alex endlich nen eintracht fan ^^
das coole ist, auch wenn wir gegen bayern verlieren spielen wir auf europa ebene im uefa pokalbayern muss nur meister werden, und dass ist ziemlich sicher
![]()
btw wo hast du die ganzen karten her du sack :-? ich hab keine mehr bekommen![]()