Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich stand gerade nur einen Meter neben dem Pokal!!! :D

Außerdem habe ich so ne 3D-Brille bekommen und es wurde ein 3D-Film gezeigt bevor ich mich neben dem Pokal fotografieren lies...

Jetzt frag ich mich gerade wo nochmal die Bilder im Internet waren damit ich die Brille hier nochmal testen kann.

DIESER POKAL

fifa_pokal_poster.jpg

:D :D :D

Aber fands lustig wie der Kommentator dauernd den Torwart von Bukarest beleidigt hat - ok war zwar gerechtfertigt---aber fands net wirklich professionel..

tja bayern hat wohl gewonn... schade um frankfurt... hatten teilweise echt gute chancen :-?

Frankfurt war erstaunlich gut in der ersten Halbzeit. Mich wunderts nur immer wieder, warum die Teams gegen Bayern immer 130% geben und in der Liga so versagen.

Bayern hat das Pokalfinale aber trotzdem verdient gewonnen...

Pokalsieger :)

\\o o/// \o/

Und jetzt holen wir uns das Double! Und den Ballack sollen se gefälligst nach England abschieben!

Zum Glück hat Bayern gewonnen,hatte auch auf sie gewettet, aber die Leistung war imo net überzeugend. Besonders Ballack irgendwie ist er in den letzen Wochen/Monaten einfach nur schlecht.

Und der soll best bezahlster Spieler der Welt werden? :shakehead:

Also das was Beckenbauer gestern über Ballack gesagt, da müssen wir ihn wohl doch ALLE zustimmen! Und es wurde auch Zeit das es einer zu ihm sagt!!! 8-) Aber ich will mal wissen welcher Vertrag Bayern doch noch verlängert, weil ja noch einige in der Luft schweben.

Aber Frankfurt hat für lange Zeit sehr gut gespielt und man muss ja sagen, dass das Durchschnittsalter sehr niedrig ist. Ich glaube so bei 25, aber sicher bin ich mir nicht und die meisten Spieler sind von deren jugend und das sollte man auch sagen!

bayern ist echt unverdient pokalsieger geworden, ich fand die eintracht über weite teile des spiels kämpferischer und auch die besseren chancen hatten sie imho

naja jetzt hat der rekordmeister, rekordpokalsieger und rekordangeber mal wieder dass double, also irgendwann wirds auch langweilig, die sollten sich lieber mal gegen internationale teams durchsetzen.. :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom