Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kaum sind die Bayern (so gut wie) durch, lassen sie sich hängen, genau wie die Aufsteiger in die 1. Liga, Bochum und Aachen gleich mal verloren.

Naja, so haben wir ja im Pokal ne Chance. :lol:

chralam schrieb:
sMuggY schrieb:
im pokal werden sie richtig gas geben denke ich.. :rolleyes:
trotzdem bin ich für frankfurt.. ;)

ja ich auch... wer ist schon für bayern *püh* :hmpf: :P
Ich bin z.B. für Bayern und wenn ich mich noch richtig erinnere sind Jack und Overchecker auch noch Bayern Fans, aber von uns sind unter den CW´ler bestimmt noch welche! :P

Gamulkas schrieb:
Overchecker auch noch Bayern Fans, aber von uns sind unter den CW´ler bestimmt noch welche! :P
Hoffentlich nicht...

Hoffentlich werdet ihr euch am Samstag mal kräftig wundern, wenn es in der 93. Minute plötzlich 1:0 für uns steht. :D

So, jetzt wird es wohl eine NOCH einseitigere Stimmung in Berlin geben.

News auf http://www.schickeria-muenchen.de

//edit: *kotz
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_30730.html

//edit2: :D :D :D :D :D
pokal.JPG

:(
Villareal draussen :(
Ich hätte es ihnen gegönnt wenn sie weitergekommen wären :(

Denke mal dem Penaltyschützen kann man keinen Vorwurf machen...Da will ich net in seiner Haut gesteckt haben ;)
Ich behaupte mal den hätten viele bekannte Fussballer ebenfalls verschossen so kurz vor Schluss...

Naja, auf jedenfall sehr schade dass sie draussen sind :(

Oh Man der arme Riquelme - aber gegen Lehmann zu treffen ist auch sehr schwer :D

Swisslink schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
Oh Man der arme Riquelme - aber gegen Lehmann zu treffen ist auch sehr schwer :D

In der 88min ist es wohl schon schwer genug das tor zu treffen :P

Klar-der Druck war riesig -aber von einem Spieler seiner Klasse hätte ich erwartet das er in reinmacht. Imo ist das einer meist-unterschätzte Spieler weltweit - der Junge ist einfach Klasse.

Einfach Pech......

Btw. Arsenal hat das 10. CL Game in Folge zu Null gespielt -Respect.

OMG ich habs gerade im Videotext gelesen :o

Lehmann hält in letzter Minute Foulelfmeter und wird zum Arsenal-Helden... für den läufts im Moment wirklich gut, da kann man sagen was man will

immer wenn ich was von der champions league höre werde ich traurig und frage mich was Bremen hätte reißen können wenn der Patzer nich gewesen wäre :(
aber egal, nächstes Jahr....

Wo die Weser einen großen Bogen macht, da ist Werder Bremen da sind wir zu Haus !!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom