Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon am Anfang der Saison stand für mich der CL Sieger fest - FC Barcelona - das Spiel in Milan hat mir gezeigt-das aktuell keine Team es mit diesem eingespielten Star-Ensemble aufnehmen kann.

Uchiha Sasuke schrieb:
Swisslink schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
Oh Man der arme Riquelme - aber gegen Lehmann zu treffen ist auch sehr schwer :D

In der 88min ist es wohl schon schwer genug das tor zu treffen :P

Klar-der Druck war riesig -aber von einem Spieler seiner Klasse hätte ich erwartet das er in reinmacht. Imo ist das einer meist-unterschätzte Spieler weltweit - der Junge ist einfach Klasse.

Einfach Pech......

Btw. Arsenal hat das 10. CL Game in Folge zu Null gespielt -Respect.

Jo, er kam aber die beiden Spiele gegen Arsenal nicht richtig ins Spiel, wurde immer sofort angegriffen.
Und das mit dem verschossenen Penalty hab ich erwartet dass er net trifft ;)

Zu Lehmann, er hatte nicht viel zu halten, aber das was er musste hat er meist ziemlich souverän gemeistert.
Einmal ist er ein bisschen seltsam im Torraum umhergeirrt ^^
Wo dann auch Forlan (oder wie auch immer ^^ ) frei zum Schuss kam.

Aber ansonsten war er gut ;)

Uchiha Sasuke schrieb:
Schon am Anfang der Saison stand für mich der CL Sieger fest - FC Barcelona - das Spiel in Milan hat mir gezeigt-das aktuell keine Team es mit diesem eingespielten Star-Ensemble aufnehmen kann.
dito

vor der Saison habe ich auch gesagt... entweder Barca oder Chelsea... aber Chelsea hat sich das Weiterkommen gegen Barca durch die rote Karte ja relativ schnell kaputtgemacht

Uchiha Sasuke schrieb:

stimmt wohl,aber das heißt nicht das sie die cl auch gewinnen,nur weil sie das beste team sind,ich denke sie werdens durchaus schwer haben,auch wenn sie favourit sind

Wednesday schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:

stimmt wohl,aber das heißt nicht das sie die cl auch gewinnen,nur weil sie das beste team sind,ich denke sie werdens durchaus schwer haben,auch wenn sie favourit sind

Schon klar das sie sich dennoch richtig ins Zeug legen werden müssen -aber sie sind nach dem Spiel in Milan und dem rauskicken von Chelsea was nasagoal schon erwähnt hat - mit Abstand Top Favorit.

Also wenn ich mein geld auf en Team setzen müsste -wäre es sicher der fC Barcelona.

ich fand lehmann gestern echt top, vor allem beim elfmeter hat er echt gezeigt warum er die neue nr1 ist, ich kann in diesem punkt auch klinsi voll verstehen

so nächste woche wird dann die eintracht endültig den klassenerhalt feiern und dann holen wir uns noch den dfb pokal :) ich hab das gefühl die mannschaft ist in der besten form seit 5 jahren... nicht zuletzt durch amanatidis

Fisker schrieb:
so nächste woche wird dann die eintracht endültig den klassenerhalt feiern und dann holen wir uns noch den dfb pokal :) ich hab das gefühl die mannschaft ist in der besten form seit 5 jahren... nicht zuletzt durch amanatidis
JAWOLL!! So siehts aus!!

dsc000130of.jpg

:D :D :D :D :D

Lol...
die Brasilianische Nationalmanschaft trainiert in der Schweiz... für ca 13€ kann man beim Training zuschauen gehen :lol:
Wusste garnet dass es sowas gibt... Eintritt zum Training -.-

Ist mir aber zu teuer ^^ :rolleyes:

Für 13 Euro würd ich mir diese Profis auf jeden Fall beim Training ansehen ;)

is zwar ne schweinerei fürs training geld bezahlen zu müssen, aba ich würd auch hingehn...^^

Für 13 € Ronaldinho und CO sehen?
Fürs Confed-Cup Finale musste ich da einiges mehr hinblättern :D

naja, für mich wärs ne halbe Stunde mit dem Zug ^^
Aber ich zahl doch keinen Eintritt um denen beim Training zuzusehen :-?

Swisslink schrieb:

Dann biste kein Fans des Teams :P

Ist doch logisch das sie was dafür nehmen -sonst würden doch alle kommen um die was zocken zu sehen.

Also wenn die hier bei uns irgendwo trainieren würde - wäre ich der erste der mit paar Kollegen diesen Start beim Training zuschauen geht :)

Uchiha Sasuke schrieb:
Swisslink schrieb:

Dann biste kein Fans des Teams :P

Ist doch logisch das sie was dafür nehmen -sonst würden doch alle kommen um die was zocken zu sehen.

Also wenn die hier bei uns irgendwo trainieren würde - wäre ich der erste der mit paar Kollegen diesen Start beim Training zuschauen geht :)

Stimmt ^^
Bin kein Brasilienfan :P

Ausser Ronaldinho beeindrucken mich die Spieler nicht wirklich... oder nicht MEHR(!) eher

jau alex endlich nen eintracht fan ^^
das coole ist, auch wenn wir gegen bayern verlieren spielen wir auf europa ebene im uefa pokal :P bayern muss nur meister werden, und dass ist ziemlich sicher :neutral:

btw wo hast du die ganzen karten her du sack :-? ich hab keine mehr bekommen :(

Fisker schrieb:
das coole ist, auch wenn wir gegen bayern verlieren spielen wir auf europa ebene im uefa pokal :P bayern muss nur meister werden, und dass ist ziemlich sicher :neutral:

ihr spielt auch wenn ihr gewinnt im uefa cup
und es ist egal ob die bayern meister werden oder nicht, da sie 100 pro mind. 3 werden sind sie für die CL qualifiziert und daher seit ihr jez schon international

Fisker schrieb:
jau alex endlich nen eintracht fan ^^

btw wo hast du die ganzen karten her du sack :-? ich hab keine mehr bekommen :(
Was? Die Bayern müssen nicht Meister werden ;)
Sollen sie auch nicht.

Die Karten hab ich von eBay... hat mich zwar ne Stange Geld gekostet, das ist es mir aber wert!
Hättest letzte Woche am Dienstag ja am Waldstadion anstehen können, wenn du ne Dauerkarte hast. Da ich wahrscheinlich für die Stehplatzbereiche nix mehr bekomme, überlege ich mir derzeit, ob ich mir eine besorgen soll.

Und am Freitag gehts eeeeeeendlich los. Ich halts nicht mehr aus :D

//edit: Tankard mit dabei in Berlin!! :lol: :lol:
Wird ja immer geiler!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom