Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
134577_351X180.gif

Torres wechselt für 90 Mio. EUR zu Barcelona

Der FC Barcelona gab heute die Verpflichtung des spanischen Superstars Fernando Torres von Atletico Madrid bekannt. Der 22-Jährige Stürmer wechselt im Sommer für eine unglaubliche Ablösesumme von 90 Milionen EUR zu den Katalanen, die Transfersumme ist zugleich die höchste in der Fussballgeschichte. Im Gegenzug wechseln Maxi Lopez und Thiago Motta zu den Rojiblancos. Torres im Interview mit dem Fachmagazin AS:"Ich fühle mich sehr geehrt und freue mich schon auf meine neue Aufgabe in Barcelona".

Aber auch mit Wehmut kommentierte der spanische Nationalspieler seinen Abschied aus Madrid."Ich habe Atletico und den Fans sehr viel zu verdanken, ich habe hier meine Karriere begonnen und verbrachte die beste Zeit meines noch jungen lebens in Madrid", zugleich unterstrich Torres aber auch sich seiner neuen Aufgabe zu stellen,"Ich will mit Barcelona viele Titel gewinnen, mein Hauptziel ist die Champions League zu gewinnen, seit ich denken kann wollte ich schon immer in der Champions League spielen. Torres fügte aber noch hinzu Atletico diese Saison einen internationalen Platz zu sichern,"Ich will Atletico das zurückgeben was sie mir in meiner Karriere gegeben haben, die Mannschaft und ich werden alles daran setzen Atletico einen internationalen Platz zu sichern, dass hat sich dieser Verein mit den besten Fans Spaniens einfach verdient ".

Quelle: dpa

UUUHHH dann hat der Fck ja 2 mal Glück gehabt und 3 mal Pech nach deiner Auflistung :lol: Aber ja wir haben sooo viel Glück *omg*

wow end geil!!!
naja wir brauchen auch nen neuen stürmer, da larsson ja leider zurück nach schweden wechseln wird...

edit:

find nirgends was. bei fcbarcelona.com und sport1.de müsste doch was stehen

bei Kicker.de steht auch nichts, kännte ein (verspäteter?) Aprilscherz sein

devito schrieb:
UUUHHH dann hat der Fck ja 2 mal Glück gehabt und 3 mal Pech nach deiner Auflistung :lol: Aber ja wir haben sooo viel Glück *omg*
Du raffst es nicht :lol: :lol:
Als uns in Rostock die Meisterschaft geklaut wurde, wurde auch nichts unternommen, A. Berg durfte sogar weiterhin in der Bundesliga pfeifen.
Und nur weil ein Schiri ein Ball nicht hinter der Linie gesehen hat (LOL, mehr als 100 km/h, wer soll das bitte sehen, nichtmal der Spieler selbst beschwerte sich), braucht man hier kein großes Tamtam zu machen.
War ziemlich enttäuscht vom Wolf beim Interview nach dem Pokalspiel, gleich von Manipulation und Schiebung zu faseln ist mehr als amateurhaft.

Zandi hatte sich direkt beschwerd nach dem Elfer. Ich war im Stadion und habe es auch direkt gesehn. Der Mainzer Ausgleich fiel nach einer Standard wo es auch kein Foul war. Ständig wurden Aktionen der Mainzer laufen gelassen welche in ähnlicher Weise bei uns abgepfiffen wurden. In Duisburg war die selbe Aktion. Dieser Caliguri hob genauso schwachsinnig ab wie Hoiland im Liga spiel gegen Mainz... Bei beidem gab es Elfer. Also worauf willst du hinaus, es hat sich doch alles ausgeglichen für den Fck. Von einer Bevormundung kann hier auf garkeinen Fall die Rede sein :-?

devito schrieb:
Zandi hatte sich direkt beschwerd nach dem Elfer. Ich war im Stadion und habe es auch direkt gesehn. Der Mainzer Ausgleich fiel nach einer Standard wo es auch kein Foul war. Ständig wurden Aktionen der Mainzer laufen gelassen welche in ähnlicher Weise bei uns abgepfiffen wurden. In Duisburg war die selbe Aktion. Dieser Caliguri hob genauso schwachsinnig ab wie Hoiland im Liga spiel gegen Mainz... Bei beidem gab es Elfer. Also worauf willst du hinaus, es hat sich doch alles ausgeglichen für den Fck. Von einer Bevormundung kann hier auf garkeinen Fall die Rede sein :-?
Der Spieler hat sich beschwert? Okay, hab ich im TV nicht gesehen.
Ich will darauf hinaus, dass der Schiri euch nicht bevorteiligen soll, nachdem er euch benachteiligt hat.
Aber egal, freuen wir uns einfach auf die Begegnung gegen Lautern in Frankfurt, auf dass ihr zerrissen werdet. ;)

heute CL :)
Ich denke das Spiel zwischen Juve und Arsenal wird sehr eng, ich halte ein 2:0 für Juve nicht für ausgeschlossen ^^

Barca IMO 99% weiter ;)

Swisslink schrieb:
Ich denke das Spiel zwischen Juve und Arsenal wird sehr eng, ich halte ein 2:0 für Juve nicht für ausgeschlossen ^^

Barca IMO 99% weiter ;)
die beiden spiele sind aber moin :P
heute AC Milan - Lyon (Tipp: 2:1)
und
Villareal - Inter (Tipp: 0:0)

bin schon ziemlich gespannt auf morgen,ich hoffe juve dreht das noch

meine tipps für heute:

milan-lyon 1-2
villareal-inter 0-1

Wolski schrieb:
Swisslink schrieb:

Barca IMO 99% weiter ;)
die beiden spiele sind aber moin :P
heute AC Milan - Lyon (Tipp: 2:1)
und
Villareal - Inter (Tipp: 0:0)

Oh shit, stimmt o.O
Dachte heute sei die Runde ^^
Aber es wechselt ja ;)

Sorry ^^

also, tips für heute,
Inter 0:0
Milan Lyon, 3:0