Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der platz in pauli is ja geil ^^
ich kann pauli zwar voll nich leiden(ham uns rausgehauen) aba ihre trikots sind geil

@Wolski:
Deine Signatur ist zu gross (500 Pixel Breite, 150 Pixel Höhe sind erlaubt).

@Pauli:
Der Club ist einfach Kult :)

EDIT:
Pauli führt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

frankfurt im halbfinale!!!! 3:1

@ jack
sry aba ich weiß nicht wie man die kleiner macht. könn wir nich ne ausnahme machen. ich glaube kaum das das jmd ernsthagft stört

Wolski schrieb:
@ jack
sry aba ich weiß nicht wie man die kleiner macht. könn wir nich ne ausnahme machen. ich glaube kaum das das jmd ernsthagft stört
1. ich bin nicht Jack

2. entweder du bringst die Signatur auf Regelgrösse oder du nimmst sie ganz raus, Ausnahmen gibt es nicht

Der Platz auf Pauli sieht ja aus wie Sau! Das die dieses Spiel gegeben haben, ist mir ein Rätsel. Was sollen die da machen? Eislaufen? Pauli und ihre Hartz4-Grube, was sie Stadion nennen.

Necrophorus schrieb:
Der Platz auf Pauli sieht ja aus wie Sau! Das die dieses Spiel gegeben haben, ist mir ein Rätsel. Was sollen die da machen? Eislaufen? Pauli und ihre Hartz4-Grube, was sie Stadion nennen.
Du solltest bedenken, dass Pauli ein Drittligist ist, da fehlen nunmal die finanzielle Mittel für eine Rasenheizung...
Außerdem sind das Profifußballer, wir in der B-Jugend müssen auch auf solchen Plätzen spielen!

Necrophorus schrieb:
Pauli und ihre Hartz4-Grube, was sie Stadion nennen.
Das Millerntor ist ein Fussballtempel mit einer auf der Welt einzigartigen Athmosphäre. Wer schonmal dort war, weiss wovon ich rede...

Dann sollen die an der Weser spielen, da ist das dann auch ein Spiel und kein Eisballett!
Auch ein Regionalligist sollte ab und zu mal den Rasen pflegen, das Ganze is ja seit dem Berlin-Spiel ein einziger Acker!

Necrophorus schrieb:
Dann sollen die an der Weser spielen, da ist das dann auch ein Spiel und kein Eisballett!
Auch ein Regionalligist sollte ab und zu mal den Rasen pflegen, das Ganze is ja seit dem Berlin-Spiel ein einziger Acker!
Regionalligisten spielen im DFB-Pokal immer zu Hause :P

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Necrophorus schrieb:

Das weiß ich doch! :D Aber wenn es sich dort nicht spielen lässt, sollte man ausweichen, meinetwegen auf neutralen Grund!

Necrophorus schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Necrophorus schrieb:

Das weiß ich doch! :D Aber wenn es sich dort nicht spielen lässt, sollte man ausweichen, meinetwegen auf neutralen Grund!
Und wie soll das so kurzfristig funktionieren? :D
Ein paar Kilometer weiter liegt genau so viel Schnee :lol:

Sie hätten auf den Kiez gehen können und es per Tischfussball in nem Club regeln können ;)

Och reg dich doch nich auf.. wegen bissi Schnee bläst man kein Fußballspiel ab :D :D
Sau lustig das Spiel! Rumgerutsche und Gebolze... :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom