Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

1. ich bin nicht JackWolski schrieb:@ jack
sry aba ich weiß nicht wie man die kleiner macht. könn wir nich ne ausnahme machen. ich glaube kaum das das jmd ernsthagft stört
Du solltest bedenken, dass Pauli ein Drittligist ist, da fehlen nunmal die finanzielle Mittel für eine Rasenheizung...Necrophorus schrieb:Der Platz auf Pauli sieht ja aus wie Sau! Das die dieses Spiel gegeben haben, ist mir ein Rätsel. Was sollen die da machen? Eislaufen? Pauli und ihre Hartz4-Grube, was sie Stadion nennen.
Das Millerntor ist ein Fussballtempel mit einer auf der Welt einzigartigen Athmosphäre. Wer schonmal dort war, weiss wovon ich rede...Necrophorus schrieb:Pauli und ihre Hartz4-Grube, was sie Stadion nennen.
Regionalligisten spielen im DFB-Pokal immer zu HauseNecrophorus schrieb:Dann sollen die an der Weser spielen, da ist das dann auch ein Spiel und kein Eisballett!
Auch ein Regionalligist sollte ab und zu mal den Rasen pflegen, das Ganze is ja seit dem Berlin-Spiel ein einziger Acker!

_-=|@LeX|=-_ schrieb:Regionalligisten spielen im DFB-Pokal immer zu HauseNecrophorus schrieb:Dann sollen die an der Weser spielen, da ist das dann auch ein Spiel und kein Eisballett!
Auch ein Regionalligist sollte ab und zu mal den Rasen pflegen, das Ganze is ja seit dem Berlin-Spiel ein einziger Acker!![]()
Aber wenn es sich dort nicht spielen lässt, sollte man ausweichen, meinetwegen auf neutralen Grund!Und wie soll das so kurzfristig funktionieren?Necrophorus schrieb:_-=|@LeX|=-_ schrieb:Regionalligisten spielen im DFB-Pokal immer zu HauseNecrophorus schrieb:Dann sollen die an der Weser spielen, da ist das dann auch ein Spiel und kein Eisballett!
Auch ein Regionalligist sollte ab und zu mal den Rasen pflegen, das Ganze is ja seit dem Berlin-Spiel ein einziger Acker!![]()
Das weiß ich doch!Aber wenn es sich dort nicht spielen lässt, sollte man ausweichen, meinetwegen auf neutralen Grund!

_-=|@LeX|=-_ schrieb:2:1 für Pauli!!
Was wäre das fürn Ding!
Die kegeln alle 1.-Ligisten raus!!