_-=|@LeX|=-_
L13: Maniac
- Seit
- 18 Jul 2004
Obwohl ich hab ja Bayer Leverkusen, Wacker Burghausen und LR Ahlen vergessen. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Naja, wenn der Bundesliga Namen geändert wird, dann ist das meiner Meinung nach nicht unbedingt schlimm. Bei Aktionen wie in Salzburg hört es bei mir allerdings auf. Einen Verein innerhalb weniger Monate so zu zerstören und eine neue Fanszene züchten...sorry, aber das ist Pervers!_-=|@LeX|=-_ schrieb:@ Consolero, ja klar, ich bezeichne den Fall bezüglich von Bayer Leverkusen nicht als Kommerz.
Trotzdem ist es nicht utopisch, dass in naher Zukunft Vereinsnamen und Vereinsfarben unter den Hammer kommen. Sollte das passieren, bin ich weg.
Es kotzt mich nur noch an wie die Seele des Fußballs Stück für Stück auseinander genommen und verkauft wird, weil irgendwelche geldgeilen Säcke den Hals nicht voll genug bekommen können. :evil:
Irgendwann heißt "World Cup" sowieso "Coca Cola Cup" oder "McDonalds Cup"...
Viel schlimmer während dem Spiel, machts nen Riesenkrach und jeder guckt drauf -.-Wolski schrieb:das schlimmste is da ja in dortmund.
vor dem spiel werden erstmal 10 firmen genannt die das heutige spiel präsentieren
vor dem spiel ist es au laut und jeder guckt drauf. und das mit dem BILD auf der anziegetafel bei toren is in bochum leider auch so._-=|@LeX|=-_ schrieb:Viel schlimmer während dem Spiel, machts nen Riesenkrach und jeder guckt drauf -.-Wolski schrieb:das schlimmste is da ja in dortmund.
vor dem spiel werden erstmal 10 firmen genannt die das heutige spiel präsentieren

Adriano war schon im Visier, er hat aber abgesagt.nasagoal schrieb:Sollte Brasilien Weltmeister werden, kauft Roman Abramovic dann sicher das ganze Team auf... :-?

Dafür wird die Eintracht immer besserDraygon schrieb:Die Hallenturniere werden auch immer schlechter oder?![]()

schaue ich mir gar nicht an, da dort sowieso meist nur C-Teams aufgeboten und die Stars geschont werdenDraygon schrieb:Die Hallenturniere werden auch immer schlechter oder?![]()