Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gamulkas schrieb:
Das werden wir noch sehen, aber mindestens Bayern kommt weiter, mit Sicherheit sogar. Ich sage mal das Bayern wie meistens auch ins Finale hineinspazieren. Die einzigen die Bayern auf halten können sind die Bremer, aber sonst seh ich da gar keinen! :)

dito.. aber ich bin die 90 minuten bei bayern vs mainz für mainz und maybe schaffen sie ja das unglaubliche :D :P

Zeelich schrieb:
Necrophorus schrieb:
Bremen wieder mit einem lässigen 4:1 Sieg. :D

Lässig ist was anderes, wenn der Spielverlauf betrachtet wird. Hätte nie gedacht das mal zu sagen, aber die Bremer können sich bei Andi Reinke bedanken. Und auch ein bisschen am 96er Unvermögen. ;) Wie man im Liegen den Ball an die Latte schießt, muss mir Hashemian bei Gelegenheit mal erklären!

Alles in allem ein tolles Pokalspiel, das ein wenig zu deutlich ausgefallen ist. Und im Nachhinein betrachtet waren Pauli - Hertha und 96 - Bremen wirklich die besten Spiele. Gott sei Dank zahle ich keine GEZ.

bremen hat halt das glück auf seiner seite und macht die buden :D ;)

Es wird das DFB-Pokal-Viertelfinale Bauern - Mainz übertragen. Typisch! Immer die Bayern!
Hoffentlich fliegen die raus...

//edit: Quatsch, sehe grad im Text, dass Bremen - Pauli übertragen wird... ENDLICH! :)

Bayern-Mainz und Sankt Pauli-Bremen wird übertragen. Das eine im ZDF, das andere in der ARD. ;)

Also, ich hab für Tim Borowski´s Treffer am 8.Spieltag getippt. So einen harten Volley zu machen und dann geht der noch rein, das ist die wahre Nummer 1. :suprised: :P Doch der Treffer von Athirson (Bayer04) der ist auch eine Klasse für sich, der Treffer der Spieler macht sowas ja sowieso sonst nie da hatte er ja mal Glück! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom