Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
chralam schrieb:
Gamulkas schrieb:
jaru schrieb:
Es kann eben nur eine Macht im Norden geben, und das ist momentan der HSV :king1:

Bremen war einfach zu "dumm", um zu gewinnen, so viele Chancen und am Ende doch nur ein Tor geschossen, so kommt es halt manchmal.
Na, gut der HSV ist momentan vor den Bremern. Doch die wirkliche Kraft im Norden ist und bleibt Bremen. Der Hsv ist dieses Jahr von der Tabelle gesehen stärker, doch man muss sich auch die letzten Jahre ansehen und da hat mich HSV und auch in der Liga nicht überzeugt.

dito ;)
Pff, wenn man nach der ewigen Tabelle der Bundesliga geht, ist der HSV trotzdem vor Werder. :razz3:

Tja, wenn man sich die letztemn 5 Jahre anschaut, kackt der HSV leider gewaltig ab. Nur weil der HSV mal eine starke Saison hat, isser nicht gleich die Macht im Norden.

Cubestar2003 schrieb:
Tja, wenn man sich die letztemn 5 Jahre anschaut, kackt der HSV leider gewaltig ab. Nur weil der HSV mal eine starke Saison hat, isser nicht gleich die Macht im Norden.

So ist es :goodwork:
Haben doch auch mal ein Jahr in der Champions-League gespielt und sind danach im Mittelfeld rumgekrebst, Bremen immerhin schon uzm zweiten mal in Folge im achtelfinale und auch dieses Saison sieht es in der Bundesliga gut aus.

Würde ein Spiel nur 45 Minuten dauern, hätte die Eintracht jetzt 29 Punkte und wäre 3.!

Der Ball ist rund.
Ein Spiel dauert 90 Minuten.
Das Runde muss ins Eckige.

Fussball ist eigentlich ganz einfach :D

ganon1947 schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Haben doch auch mal ein Jahr in der Champions-League gespielt und sind danach im Mittelfeld rumgekrebst, Bremen immerhin schon uzm zweiten mal in Folge im achtelfinale und auch dieses Saison sieht es in der Bundesliga gut aus.

Seit beginn der Ära Schaaf und dem damit verbundenen Pokalgewinn 1999, gehts wieder stetig aufwärts. Werder Bremen sehe ich momentan als einzige deutsche Top-Mannschaft neben Bayern München an. Leverkusen, Dortmund, Schalke, HSV... ist doch in den letzten Jahren alles eher Achterbahn gewesen.

Cubestar2003 schrieb:
ganon1947 schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Seit beginn der Ära Schaaf und dem damit verbundenen Pokalgewinn 1999, gehts wieder stetig aufwärts. Werder Bremen sehe ich momentan als einzige deutsche Top-Mannschaft neben Bayern München an. Leverkusen, Dortmund, Schalke, HSV... ist doch in den letzten Jahren alles eher Achterbahn gewesen.

Ja, du sprichst mir aus der Seele :) ZUm Glück bleibt uns Thomas bis 2008 erhalten :D
Du hast bei den "Achterbahnklubs" auch noch Stuttgart vergessen, die unter Magath ja auch Champions-League gespielt haben und jetzt um den Uefa-cup spielen :lol:

Cubestar2003 schrieb:
ganon1947 schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

jo hast genau recht, wobei sich schalke in den letzten paar jahren ja auch oben etabliert hat(und das sag ich als bochumer^^)

Naja Schalke hat letztes jahr um die Meisterschaft mitgespielt, ui. ;) Aber Stuttgart hab ich wirklich vergessen. Denen hätt ich so nen Absturz net zugetraut.

DFB-Pokal Achtelfinale

Freiburg 1:3 1860
Bielefeld 2:0 Haching
1. F*CK 1:1 M1 (aktueller Spielstand '80.)

//edit: Verlängerung in Lautern...

//edit2: Bin vom Wolfgang Wolf etwas enttäuscht... der Schiri hat doch keine Ultra-Zeitlupe, er muss sofort entscheiden :shakehead:
Auch wenn ich den M. Weiner hasse wie die Pest, da hatte er aber keine Schuld.

Premiere verliert Rechte an der Bundesliga!

München/Frankfurt - Die TV-Rechte für die Bundesliga-Saison 2006/2007 sind vergeben.

Dies gab die Deutsche Fußball Liga (DFL) im Anschluss an eine Vollversammlung der 36 Lizenzvereine bekannt.

Der Pay-TV-Sender "Premiere" hat überraschend die Rechte an der Bundesliga verloren, zudem wird ab der neuen Saison wieder ein Spiel der Bundesliga am Freitag ausgetragen.

Die Pay-TV-Rechte fallen an "Kabel Deutschland" und "Unity Media", die eine eigene Firma gegründet haben.

Die "ARD-Sportschau" behält indes die Rechte für das frei empfangbare Fernsehen, sendet aber samstag erst ab 18.30 Uhr.

Das Gesamtvolumen des TV-Vertrages für drei Jahre beläuft sich auf 1,26 Milliarden Euro, pro Saison sind 420 Millionen Euro fällig.

- sport1.de

---

Geschieht Premiere aber recht! Dumme Abzocke...

:lol: :lol: :lol: zum glück habe ich mir noch keine Premiere geholt, war schon kurz davor mir es zu holen :P :lol: die Premiere besitzern tun mir leid :shakehead: :P

Edit:
und die Premiere Aktie sinkt und sinkt :rolleyes:

LOL, Premiere wird nach der WM haufenweise Kunden verlieren. Unter anderem meine beiden Arbeitskollegen, bei denen ich des Öfteren Bundesliga und Champions League schaue.

Was für Idioten, wollen die Sportschau verlegen, Radiokonferenz abschaffen, geschieht ihnen sowas von recht, auch wenn ich Premiere-Kunde bin.
Das Bundesliga-Angebot auf Premiere ist nämlich spitze (bis auf die Kommentatoren). Schade, jetzt darf ich wieder Ticker gucken oder Radio. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Was für Idioten, wollen die Sportschau verlegen, Radiokonferenz abschaffen, geschieht ihnen sowas von recht, auch wenn ich Premiere-Kunde bin.
Das Bundesliga-Angebot auf Premiere ist nämlich spitze (bis auf die Kommentatoren). Schade, jetzt darf ich wieder Ticker gucken oder Radio. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Oder zur Kabeldeutschland wechseln :wink2:

Overchecker schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Oder zur Kabeldeutschland wechseln :wink2:
Und halbe WM verpassen? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom