also ich halte ballack schonm für einen sehr wichtigen spieler. allein seine präsenz kann das team motivieren. außerdem ist er der torgefährligste spieler der welt. ich denke auch wenn er ein unauffälliges spiel macht ist er wichtig fürs team
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LOL?Wolski schrieb:außerdem ist er der torgefährligste spieler der welt.
Jack schrieb:Nennen wir ihn einen der torgefährlichsten Mittelfeldspieler der Welt.
ups sry vertan der torgefährligste MITTELFELD spieler der weltConsolero schrieb:LOL?Wolski schrieb:außerdem ist er der torgefährligste spieler der welt.Ronaldinho oder Lampard sind wohl ein wenig torgefährlicher.
In einer "Disziplin" ist Ballack allerdings Spitzenreiter:
Sich nach jeder Kleinigkeit Minuten auf dem Boden wälzen und den sterbenden Schwan zu mimen. Da drin ist er ganz große Klasse...
Wenn jetzt die Spiele abgepfiffen werden, dann hätte ich beim tippen nur zwei lausige Punkte gemacht.aDDeK schrieb:eintracht 2 gladbach 0. das gibts ja nicht.
und ich habe soweit ich mich erinnere auf ein 1:1 getippt. shame on me.
Wieso dann 3 Punkte geklaut, ihr hättet dann trotzdem nicht gewonnen._-=|@LeX|=-_ schrieb:Fußballmafia DFB!!
Wieder wurden uns 3 Punkte geklaut. Das war niemals Abseits, das wäre das 3:1 für uns gewesen!
Wir hätten 3:1 geführt. Dann hätten wir sehr wohl gewonnenGamulkas schrieb:Wieso dann 3 Punkte geklaut, ihr hättet dann trotzdem nicht gewonnen._-=|@LeX|=-_ schrieb:Fußballmafia DFB!!
Wieder wurden uns 3 Punkte geklaut. Das war niemals Abseits, das wäre das 3:1 für uns gewesen!
Ich weiß noch vorletzte Saison, 1860 - Eintracht, 0:0 bis zur 89. Minute, als Michael Weiner aus einem Stürmerfoul einen Elfmeter für die 60er machte.Wolski schrieb:naja so wie wir wurde noch kaum eine manschaft in der ersten liga beschissen. letzte saison war echt die höhe. man soll ja nicht alles auf die schiris schieben und meistens gleicht sich im fussball ja alles aus aba die letzte saison war echt nich mehr normal.
nach blutgraetsche.de wurden uns letzte saison ganze 18 punkte geklaut. wir wären sogar in den ui cup gekommen!
FlirtBoy089 schrieb:Jungs. Weiss jemand wo ich nen billigflugticket nach Lissabon kirege?
Abflug: Genf 21. Februar
Rückflug: Lissabon 22. Februar
Billiger als Easyjet bitte. Easyjet ist 184 Fr. -.-
nee sry keine ahnungFlirtBoy089 schrieb:FlirtBoy089 schrieb:Jungs. Weiss jemand wo ich nen billigflugticket nach Lissabon kirege?
FlirtBoy089 schrieb:FlirtBoy089 schrieb:Jungs. Weiss jemand wo ich nen billigflugticket nach Lissabon kirege?