Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also ich halte ballack schonm für einen sehr wichtigen spieler. allein seine präsenz kann das team motivieren. außerdem ist er der torgefährligste spieler der welt. ich denke auch wenn er ein unauffälliges spiel macht ist er wichtig fürs team

Wolski schrieb:
außerdem ist er der torgefährligste spieler der welt.
LOL? :lol: Ronaldinho oder Lampard sind wohl ein wenig torgefährlicher.

In einer "Disziplin" ist Ballack allerdings Spitzenreiter:
Sich nach jeder Kleinigkeit Minuten auf dem Boden wälzen und den sterbenden Schwan zu mimen. Da drin ist er ganz große Klasse...

Consolero schrieb:
Wolski schrieb:
außerdem ist er der torgefährligste spieler der welt.
LOL? :lol: Ronaldinho oder Lampard sind wohl ein wenig torgefährlicher.

In einer "Disziplin" ist Ballack allerdings Spitzenreiter:
Sich nach jeder Kleinigkeit Minuten auf dem Boden wälzen und den sterbenden Schwan zu mimen. Da drin ist er ganz große Klasse...
ups sry vertan der torgefährligste MITTELFELD spieler der welt

edit:
und wir ham 1:0 gewonnen durch unsren jung star dennis grote :)
jez muss aaachen nur remis spielen oder verlieren und wir sind herbstmeister

Ich halte Ballack schon für Weltklasse, asu einem einfachen Grund:

IMO ist er der einzige Mittelfeldspieler der Welt, der sowohl in der Defensive als auch in der Offensive weltklasse ist. Ein Spieler wie Ronaldinho ist in der Offensive natürlich absolute Weltspitze, dafür macht er so gut wie nichts nach hinten. Ballack hinmgegen krempelt die Ärmel hoch, fightet, grätscht, und erzielt vorne auch noch die Tore. Ich sehe auf der ganzen Welt keinen, der das auch auf dem Niveau kann.

Und nicht zu vergessen, er ist ein super Schauspieler! Diese MCDonaldswerbung...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Jungs. Weiss jemand wo ich nen billigflugticket nach Lissabon kirege?

Abflug: Genf 21. Februar
Rückflug: Lissabon 22. Februar

Billiger als Easyjet bitte. Easyjet ist 184 Fr. -.-

eintracht 2 gladbach 0. das gibts ja nicht.
und ich habe soweit ich mich erinnere auf ein 1:1 getippt. shame on me.

edit: unverdientes 1:2

wenn ich mir grad die tabelle anschaue fühle ich mich in das jahr 1995 zurückversetzt. die eintracht auf dem 6. platz. wie geeeeil. jetzt bloss noch das 2:1 halten.

aDDeK schrieb:
eintracht 2 gladbach 0. das gibts ja nicht.
und ich habe soweit ich mich erinnere auf ein 1:1 getippt. shame on me.
Wenn jetzt die Spiele abgepfiffen werden, dann hätte ich beim tippen nur zwei lausige Punkte gemacht.

PS. Wie schafft es der BVB gg. Bayern bis jetzt 0:0 zu spielen?

Fußballmafia DFB!!

Wieder wurden uns 3 Punkte geklaut. Das war niemals Abseits, das wäre das 3:1 für uns gewesen!

Gamulkas schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Fußballmafia DFB!!

Wieder wurden uns 3 Punkte geklaut. Das war niemals Abseits, das wäre das 3:1 für uns gewesen!
Wieso dann 3 Punkte geklaut, ihr hättet dann trotzdem nicht gewonnen.
Wir hätten 3:1 geführt. Dann hätten wir sehr wohl gewonnen ;)
Aber insgesamt hatten wir diesmal ziemlich Glück mit den Schiris, es sind bestimmt nicht mehr als die 3 Punkte draufgegangen. Und wer hätte gedacht, dass wir 21 Punkte in der Vorrunde holen? ;)

naja so wie wir wurde noch kaum eine manschaft in der ersten liga beschissen. letzte saison war echt die höhe. man soll ja nicht alles auf die schiris schieben und meistens gleicht sich im fussball ja alles aus aba die letzte saison war echt nich mehr normal.
nach blutgraetsche.de wurden uns letzte saison ganze 18 punkte geklaut. wir wären sogar in den ui cup gekommen!

Wolski schrieb:
naja so wie wir wurde noch kaum eine manschaft in der ersten liga beschissen. letzte saison war echt die höhe. man soll ja nicht alles auf die schiris schieben und meistens gleicht sich im fussball ja alles aus aba die letzte saison war echt nich mehr normal.
nach blutgraetsche.de wurden uns letzte saison ganze 18 punkte geklaut. wir wären sogar in den ui cup gekommen!
Ich weiß noch vorletzte Saison, 1860 - Eintracht, 0:0 bis zur 89. Minute, als Michael Weiner aus einem Stürmerfoul einen Elfmeter für die 60er machte.
Oder gegen Freiburg, als uns 3 Elfmeter nicht gegeben wurden. Und da reichen schon die 4 Punkte, und wir wären nicht abgestiegen. :shakehead:
Lebbe geht weiter.

FlirtBoy089 schrieb:
FlirtBoy089 schrieb:
Jungs. Weiss jemand wo ich nen billigflugticket nach Lissabon kirege?

Abflug: Genf 21. Februar
Rückflug: Lissabon 22. Februar

Billiger als Easyjet bitte. Easyjet ist 184 Fr. -.-
logo-Google.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom