Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne glaub nicht dass die wegen sowas von der wm ausgeschlossen werden. Der Blatter soll mal die hufen still halten.
so schlimm es gestern auch war in einem monat interessiert das keinen mehr.
Es sollten höchstens die Schuldigen spieler gesperrt (und das nicht zu knapp), eine drastische Geldstrafe für den Verband verhängt und die nächsten 3 Heimspiele in einem neutralen Stadion(In Israel oder so) ausgetragen werden.. aber ein ganzes land von der wm ausschliessen geht nicht klar.

war das wirklich der co trainer? man hat aber gesehen, dass der Stutzen und ein Trikot angehabt hat, war meiner meinung nach ein Spieler.

zu diesem video. das war nicht die einstellung, die ich gesehen habe. aber das war ja schön dumm von dem trainer da den schweizer zu treten. was soll der scheiss? :rolleyes:

aDDeK schrieb:
Ne glaub nicht dass die wegen sowas von der wm ausgeschlossen werden. Der Blatter soll mal die hufen still halten.
Es sollten höchstens die Schuldigen spieler gesperrt (und das nicht zu knapp), eine drastische Geldstrafe für den Verband verhängt und die nächsten 3 Heimspiele in einem neutralen Stadion(In Israel oder so) ausgetragen werden.. aber ein ganzes land von der wm ausschliessen geht nicht klar.

hmm nee denke ich nicht.

wie willst du dnen zb rausfinden wer die schuldigen spieler sind?
in der kabine warn keine kameras die die prügelei filmen durfte. also das dürfste chonmal nicht klappen.
und was nützt es wenn die nächsten 3 spiele woanders ausgetragen würden. erstens würden die türken dann dahin reisen und zweitens würde im 4 spiel oder halt irgendwann nach der strafe wieder so etwas passieren. also ein auswschluss zur wm 2010 fände ich gut, damit die auch mal merken das sowas nichts beim sport zu tun hat und damit so etwas nie wieder passiert. :x

aDDeK schrieb:

war das wirklich der co trainer? man hat aber gesehen, dass der Stutzen und ein Trikot angehabt hat, war meiner meinung nach ein Spieler.

zu diesem video. das war nicht die einstellung, die ich gesehen habe. aber das war ja schön dumm von dem trainer da den schweizer zu treten. was soll der scheiss? :rolleyes:

er ist unser Co Trainer gewessen der getreten wurde :)

War das gar nicht der Co-Trainer? Naja, auch egal. Auf jeden Fall gingen die Aggressionen von den Türken aus.

@wolski

es gibt keinen Präzedensfall, wo ein ganzes Land von einer WM/EM ausgeschlossen wurde. Dabei ist auf Clubebene und auf Nationalmannschaftsebene schon schlimmere Sch.... passiert.
Es sollte eine neutrale Kommision eingesetzt werden die Vorfälle zu analysieren. Das mit den Spielen auf neutralem Boden wurde doch schon öfters gemacht. Dann meinetwegen unter Ausschluss von Publikum ;-)

aDDeK schrieb:
@wolski

es gibt keinen Präzedensfall, wo ein ganzes Land von einer WM/EM ausgeschlossen wurde. Dabei ist auf Clubebene und auf Nationalmannschaftsebene schon schlimmere Sch.... passiert.
Es sollte eine neutrale Kommision eingesetzt werden die Vorfälle zu analysieren. Das mit den Spielen auf neutralem Boden wurde doch schon öfters gemacht. Dann meinetwegen unter Ausschluss von Publikum ;-)

hmm ja aba meinste denn das bringt was und die lernenen daraus?
ich nicht

http://de.uefa.com/competitions/WorldCup/news/Kind=1/newsId=367833.html

Ich halte einen Ausschluss für am sinnvollsten. Dann sollten auch die Türken ein wenig dazugelernt haben.

Die Türken kriegen schon ihre Gerechte Strafe. Die gehören sowieso schon länger mal richtig lange gesperrt für Internationale Turniere. Ist doch bei denen immer das Gleiche!

Gegen die U21 von Deutschland vor ein paar Jahren....oder gegen Lettland damals. Und nun war's gestern wieder so weit.

Diesmal muss und wird die FIFA durchgreifen, soviel steht fest!

Ich denke, in den nächsten zehn Jahren werden die Türken bei keiner WM und EM dabei sein... *freu* :D

consolero bist du grieche, oder warum freust du dich so dass sie bei keiner wm mehr dabei sein werden? :lol:
ab jetzt sollte die fifa/uefa jedes land sperren, das im stadion ramba zamba macht. :rolleyes:

aDDeK schrieb:
consolero bist du grieche, oder warum freust du dich so dass sie bei keiner wm mehr dabei sein werden? :lol:
ab jetzt sollte die fifa/uefa jedes land sperren, das im stadion ramba zamba macht. :rolleyes:
Nö, bin kein Grieche, bin Deutscher.

Klar Ramba-Zamba...wenn Ordner, Spieler, Verantwortliche auf den Gegner einprügeln und von den Rängen Metallstangen geworfen werden.

Consolero schrieb:
aDDeK schrieb:

Klar Ramba-Zamba...wenn Ordner, Spieler, Verantwortliche auf den Gegner einprügeln und von den Rängen Metallstangen geworfen werden.

ich sehs genauso wie consolero

metallstangen? Du meinst wohl diese dünnen holzstangen von den fahnen. metallstangen.... ich nehm ja auch immer wenn ich ins stadion gehe vorrausschauend 5 metallstangen mit. :rolleyes: :lol:
wollte das keineswegs verharmlosen. nur man muss doch bei allem objektiv bleiben und die ergebnisse abwarten, bevor man alles verteufelt.

Consolero schrieb:
aDDeK schrieb:

Und das gestern war ja nun wirklich kein einmaliger Vorfall. Spontan fallen mir da noch England, Lettland, dieser zypriotische Verein und unsere U-21 ein.... alles keine zwei Jahre her.

silence schrieb:
aDDeK schrieb:
oje hab grad gelesen, dass einer unserer eintrachtler (huggel) durch einen tritt diese schlägerei unter den spielern ausgelöst haben soll(quelle sport1.de). man hat ja auch gestern kurz beim rtl nachtjournal aus einer anderen perspektive gesehen, dass ein schweizer bevor er in die kabine gerannt ist einem türken an der seitenlinie einen tritt ans schienbein/wadenbein gegeben hat und dann weggerannt ist. dann sah man noch wie der alpay von köln ausgerastet ist am kabineneingang.

Der Co-Trainer(?) hat zuerst Behrami umgetreten.

http://www.streamload.com/shaolinax/Kicking-Beni.wmv

Das Video gibt es übrigens auch auf der Homepage der Milliyet.... allerdings wurden die ersten Sekunden rausgeschnitten. :rolleyes:

http://www.milliyet.com.tr/2005/11/17/son/sonspo05.html

silence schrieb:
silence schrieb:
aDDeK schrieb:
oje hab grad gelesen, dass einer unserer eintrachtler (huggel) durch einen tritt diese schlägerei unter den spielern ausgelöst haben soll(quelle sport1.de). man hat ja auch gestern kurz beim rtl nachtjournal aus einer anderen perspektive gesehen, dass ein schweizer bevor er in die kabine gerannt ist einem türken an der seitenlinie einen tritt ans schienbein/wadenbein gegeben hat und dann weggerannt ist. dann sah man noch wie der alpay von köln ausgerastet ist am kabineneingang.

Der Co-Trainer(?) hat zuerst Behrami umgetreten.

http://www.streamload.com/shaolinax/Kicking-Beni.wmv

Das Video gibt es übrigens auch auf der Homepage der Milliyet.... allerdings wurden die ersten Sekunden rausgeschnitten. :rolleyes:

http://www.milliyet.com.tr/2005/11/17/son/sonspo05.html

hät ich au gemacht an der stelle des schweizers, glaub ich.
da stecken so viele emotionen im spiel und dann wirst du angegriffen. da will man sich ja irgendwie rächen

Ja super, auf dem türkischen Video wurde natürlich der Ersttritt des türkischen Betreuers rausgeschnitten... :shakehead:

zum Glück haben wir die uncut Version, die können wir der FIFA schicken :D

aDDeK schrieb:
metallstangen? Du meinst wohl diese dünnen holzstangen von den fahnen. metallstangen.... ich nehm ja auch immer wenn ich ins stadion gehe vorrausschauend 5 metallstangen mit. :rolleyes: :lol:
wollte das keineswegs verharmlosen. nur man muss doch bei allem objektiv bleiben und die ergebnisse abwarten, bevor man alles verteufelt.
Nein. Es flogen auch 2 Metall Stangen aus dem Block hinter dem Tor. Haben sie gestern Abend noch gezeigt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom