Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:
Wolski schrieb:
seh ich genauso. genau wie man die türken hier in D kennt...

Das kommt immer auf die Situation an, ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Türken vom Gymnasium (wobei wir davon hier nur sehr wenige haben) sehr nett sind, die Türken auf z.B. der Hauptschule, also die Gangsta-Türken vergleichbar mit denen aus dem Stadion sind. Ich möchte weder ausländerfeindlich klingen noch verallgemeinern, dennoch ist dies mein Eindruck, weshalb ich auch strikt gegen eine Türkei Aufnahme in die EU bin.

Edit: Ich will nochmal deutlich machen, dass es auch hier sehr nette Türken gibt!!!
jo kenn ich bei mir auf dem gymi sidn die miesten türken auch voll ok, wie auch ejder andere ob nun deutscher, pole oder türke. aba leider gibts zu wenig von denen

Achja, eines muss natürlich auchnoch erwähnt werden, die türken waren heute um Welten besser als die Schweizer, vom Spiel her. Sie waren echt haushoch überlegen, wenn das Glück etwas mehr auf deren Seite gewesen wäre, wäre die Schweiz nun nicht an der WM ;)

mir aber egal :D :D :D :D :D :D

Swisslink schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Mr-Link schrieb:
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!!! Wir sind an der WM !!!!!!! :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:
Hab hier noch nen Schweizer in MSN, der sagt auch, sie sind AN der WM...
Normal bei euch? ;)

wie denn sonst?
ich kenne das nur so ;)
und bei mir funzt der MSN nicht :(
es heitßt normalerweiße bei der WM.
bei mir funzt es auch nich!

Die Türken waren zu Hause genauso haushoch überlegen wie die Schweizer zu Hause... Irgendwie krass, habt ihr das mit den Fans mitgekriegt?! Macht mich nur noch mehr wütig... :x

Also mein bester Freund ist Türke und der schüttelt ebenfalls mit dem Kopf und schämt sich für seine Landsleute. :shakehead:

Naja, ich freu mich für die Schweizer, vor allem da ich Leverkusen-Fan bin und der Barnetta ja mitspielt.^^

moin gehn wir alle erstmal zum türken und fragn: und, was machst du nächsten sommer?
:D :D :D :D

Mr-Link schrieb:
Die Türken waren zu Hause genauso haushoch überlegen wie die Schweizer zu Hause... Irgendwie krass, habt ihr das mit den Fans mitgekriegt?! Macht mich nur noch mehr wütig... :x

scheinbar waren es nicht nur die Fans :o
laut Barnetta gab es schon fast eine Schlägerei zwischen den beiden Teams vor den Kabinen :shakehead:

Naja, ich freu mich für die Schweizer, vor allem da ich Leverkusen-Fan bin und der Barnetta ja mitspielt.^^

barnetta hat wiedermal ein verdammt starkes Spiel gemacht, abgesehen von dem Fehler von dem das 1:1 ausgieng hat er ein tolles Spiel gezeigt ;)

scheinbar waren es nicht nur die Fans
laut Barnetta gab es schon fast eine Schlägerei zwischen den beiden Teams vor den Kabinen
2 Schweizer Spieler wurden auf dem Weg zur Kabine verletzt anscheinend.. Einer ist glaube ich bereits im Spital...Man o man.. wären die Schweizer nicht sofort losgerannt, wäre warscheinlich was weiss ich noch alles passiert :shakehead:

Der eine hat durch einen Tritt in die Geschlechtsteile eine ernsthafte Verletzung, das ist doch scheußlich!

ich will nie wieder eine türkische Mannschaft bei einer EM oder WM sehen

unentschuldbar, das hat nichts, aber auch gar nichts mit Fussball zu tun :shakehead:

Also ein Schweizer ist soweit verletzt worden, dass er ins Krankenhaus muss. An vorderster Gewaltfront auch Spieler der türkischen Nationalmannschaft und Sicherheitskräfte (!!!).
Halil Altintop war bei den Schweizern und den meisten geht es gut.

Necrophorus schrieb:
Also ein Schweizer ist soweit verletzt worden, dass er ins Krankenhaus muss. An vorderster Gewaltfront auch Spieler der türkischen Nationalmannschaft und Sicherheitskräfte (!!!).
Halil Altintop war bei den Schweizern und den meisten geht es gut.

wie jetzt?!?
Nationalmanschaftsleute, Sicherheitsleute und fans alle auf die Schweizer eingeprügelt oder wie? :oops:

Also: Die türkischen Nationalspieler haben auf die Schweizer eingedroschen sowie einige Sicherheitskräfte (blaues Auge beim Torwart-Trainer). Da war also ein enormes Handgemenge, der schwer verletzte Schweizer hat einen anscheinend echt heftigen Tritt in die Kronjuwelen bekommen und muss wie gesagt ins Krankenhaus. Schweizer und ausländische Presse werden laut Interview derzeit nicht weggelassen und dürfen auch nicht filmen.

das mit den sicherheitsleuten weiss ich jetzt nicht, aber die schweizer fans mussten erstmal alle sitzen bleiben und wurden von der türkischen polizei umgeben und beschützt... Bis dann alle türkischen Fans aus dem Stadion waren. Danach wurde die Strasse abgesperrt und 7 Cars fuhren vor um die Schweizer Fans abzuholen...
Da tun mir die netten Türken echt Leid, die sich jetzt richtig schämen müssen..:shakehead:

Türkische Sicherheitskräfte schlagen auf Schweizer Spieler ein anstatt sie zu beschützen sowie Spieler der türkischen Nationalmannschaft von der Reserve als auch Leute wie Emre. Ein Spieler mit Tritt in die Genitalien, krankenhausreif geprügelt und ein Mannschaftsbetreuer hat ein blaues Auge, zwei weitere Spieler wurden körperlich angegriffen, dem Rest soll es der lage entsprechend gut gehen. Sie sind wohl immer noch in der Kabine verbarrikadiert.

Das sind keine Europäischen Verhältnissse liebe Türken, sowas habe ich bisher bei keiner Nation erlebt. :shakehead:

Necrophorus schrieb:
Also: Die türkischen Nationalspieler haben auf die Schweizer eingedroschen sowie einige Sicherheitskräfte (blaues Auge beim Torwart-Trainer). Da war also ein enormes Handgemenge, der schwer verletzte Schweizer hat einen anscheinend echt heftigen Tritt in die Kronjuwelen bekommen und muss wie gesagt ins Krankenhaus. Schweizer und ausländische Presse werden laut Interview derzeit nicht weggelassen und dürfen auch nicht filmen.

hm, im internet find ich nirgendwo irgendwelche Infos welche Spieler denn verletzt sind :/
hoffe mal es wird nix allzu ernstes sein :/

bin mal gespannt wielange die Schweizer noch in den Kabinen sitzen müssen, die können ja unmöglich in ihren bus steigen, der würde wohl gleich in die Luft gejagt werden :/

sowas kann echt nicht sein!
ich fordere zwei jahre spielsperre für die türkische nationalmanschafft!!!! :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom