Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Necrophorus schrieb:Hab gerade erst reingeschaltet, is ja erbärmlich, was sich die türkischen Fans da leisten! Extremst primitiv (Ugh Ugh!)!
Wolski schrieb:die armen spieler usw die da noch aus dem stadion müssen und mitm bus fahren. den bus zünden die bekloppten da doch an!
ich bin für eine sperre der türkei :evil:
genau wie damals bei liverpool im heysel stadion
Swisslink schrieb:Wolski schrieb:die armen spieler usw die da noch aus dem stadion müssen und mitm bus fahren. den bus zünden die bekloppten da doch an!
ich bin für eine sperre der türkei :evil:
genau wie damals bei liverpool im heysel stadion
Sorry, nichts gegen die türken hier bei CW, aber ich find sowas einfach nur krank, auch die ganzen Schilder, mit extra Deutschen Ausdrücken drauf den Schweizern vors Gesicht zu halten usw,
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Hoffentlich hat unser Döner morgen offen![]()
Sonst gibts kein Essen in der Mittagspause![]()
Wo gibts schnelle Schweiz-Shirts?![]()
Wolski schrieb:seh ich genauso. genau wie man die türken hier in D kennt...
Ich brauch noch nen Bodyguardganon1947 schrieb:_-=|@LeX|=-_ schrieb:Hoffentlich hat unser Döner morgen offen![]()
![]()
Breac schrieb:Wolski schrieb:seh ich genauso. genau wie man die türken hier in D kennt...
Das kommt immer auf die Situation an, ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Türken vom Gymnasium (wobei wir davon hier nur sehr wenige haben) sehr nett sind, die Türken auf z.B. der Hauptschule, also die Gangsta-Türken vergleichbar mit denen aus dem Stadion sind. Ich möchte weder ausländerfeindlich klingen noch verallgemeinern, dennoch ist dies mein Eindruck, weshalb ich auch strikt gegen eine Türkei Aufnahme in die EU bin.
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Hoffentlich hat unser Döner morgen offen![]()
Hab hier noch nen Schweizer in MSN, der sagt auch, sie sind AN der WM...Mr-Link schrieb:JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!!! Wir sind an der WM !!!!!!! :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:
Ja_-=|@LeX|=-_ schrieb:Hab hier noch nen Schweizer in MSN, der sagt auch, sie sind AN der WM...Mr-Link schrieb:JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!!! Wir sind an der WM !!!!!!! :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:
Normal bei euch?![]()
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Hab hier noch nen Schweizer in MSN, der sagt auch, sie sind AN der WM...Mr-Link schrieb:JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!!! Wir sind an der WM !!!!!!! :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:
Normal bei euch?![]()