Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die armen spieler usw die da noch aus dem stadion müssen und mitm bus fahren. den bus zünden die bekloppten da doch an! :shakehead:

ich bin für eine sperre der türkei :evil:
genau wie damals bei liverpool im heysel stadion

Necrophorus schrieb:
Hab gerade erst reingeschaltet, is ja erbärmlich, was sich die türkischen Fans da leisten! Extremst primitiv (Ugh Ugh!)!

ich denke/hoffe mal dass die Fifa etwas unternimmt, wäre echt schade wenn bald wieder solche Dinge vorfallen würden, das ist einfach nur unfair :/

Ich hoffe inständig, dass das Konsequenzen mit sich ziehen wird, so was gehört nicht auf den Fussballplatz, einfach erbärmlich :shakehead: :hmpf: :oops:

Wenn ich sowas seh was die Türken da abliefern dann könnt ich echt kotzen. Erst beleidigen sie die Schweizer tagelang bewerfen ihren Buss mit Eier und halten Schilder hoch auf den "Hurensöhne" oder ähnliches steht :shakehead:

Und dann rasten sie total aus weil ihre Mannschaft verliert.

Bei sowas sollten die Türken weder Heimspiele bekommen noch sollten sie in die EU aufgenommen werden.

Wolski schrieb:
die armen spieler usw die da noch aus dem stadion müssen und mitm bus fahren. den bus zünden die bekloppten da doch an! :shakehead:

naja, ich bin grundsätzlich gegen Sperren, da dies irgendwie unfair gegenüber der Manschaft an sich finde.
Die ganze nächste EM oder WM Quali mal auf neutralem Boden wäre imo auch schonmal etwas um zu zeigen dass die Fifa auch reagiert, viellkeicht würden es dann auch die türken einsehen.

Sorry, nichts gegen die türken hier bei CW, aber ich find sowas einfach nur krank, auch die ganzen Schilder, mit extra Deutschen Ausdrücken drauf den Schweizern vors Gesicht zu halten usw,

Swisslink schrieb:
Wolski schrieb:

Sorry, nichts gegen die türken hier bei CW, aber ich find sowas einfach nur krank, auch die ganzen Schilder, mit extra Deutschen Ausdrücken drauf den Schweizern vors Gesicht zu halten usw,

seh ich genauso. genau wie man die türken hier in D kennt...

Hoffentlich hat unser Döner morgen offen :rolleyes:
Sonst gibts kein Essen in der Mittagspause :lol:
Wo gibts schnelle Schweiz-Shirts? :D

Wolski schrieb:

Das kommt immer auf die Situation an, ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Türken vom Gymnasium (wobei wir davon hier nur sehr wenige haben) sehr nett sind, die Türken auf z.B. der Hauptschule, also die Gangsta-Türken vergleichbar mit denen aus dem Stadion sind. Ich möchte weder ausländerfeindlich klingen noch verallgemeinern, dennoch ist dies mein Eindruck, weshalb ich auch strikt gegen eine Türkei Aufnahme in die EU bin.

Edit: Ich will nochmal deutlich machen, dass es auch hier sehr nette Türken gibt!!!

Breac schrieb:
Wolski schrieb:

Das kommt immer auf die Situation an, ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Türken vom Gymnasium (wobei wir davon hier nur sehr wenige haben) sehr nett sind, die Türken auf z.B. der Hauptschule, also die Gangsta-Türken vergleichbar mit denen aus dem Stadion sind. Ich möchte weder ausländerfeindlich klingen noch verallgemeinern, dennoch ist dies mein Eindruck, weshalb ich auch strikt gegen eine Türkei Aufnahme in die EU bin.

Ja, die gleichen Erfahrungen hab ich auch gemacht. War auf nem Wirtschaftsgymnasium und alle Türken, die da drauf waren, waren wirklich nett, hab mich mit allen gut verstanden. Aber die, die auf der Hauptschule sind :oops:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Hoffentlich hat unser Döner morgen offen :rolleyes:
Sonst gibts kein Essen in der Mittagspause :lol:
Wo gibts schnelle Schweiz-Shirts? :D

:lol:
ich geh morgen mit nem Schweizershirt zu so einem dönerverkäufer xD :P

Morgen werd ich mir auch einen Döner holen. Mit dem Schweiz Shirt natürlich... 8-) Das wird ein Fest!

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!!! Wir sind an der WM !!!!!!! :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

Och ist das ein schönes Gefühl.... :cry:

Aber echt unter aller Sau was sich da das türkische Volk erlaubt hat :x
P.S: Geh morgen auch mit meinem Schweizer Shirt zur Schule... Das doofe ist, bei dem Schulhaus nebenan hats nen Moslemanteil von 60% :neutral:

Ich glaube, dass jetzt kein Türke mehr K-Swiss Schuhe trägt :P
(Ich als neuer Schweiz-Sympathisant, der euch sogar ein besseres Abschneiden als den Deutschen wünscht, trage sie natürlich weiter, sollte mir aber ein Schweiz-T-Shirt besorgen^^)

Mr-Link schrieb:
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!!! Wir sind an der WM !!!!!!! :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:
Hab hier noch nen Schweizer in MSN, der sagt auch, sie sind AN der WM...
Normal bei euch? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom