Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
jaaaaaa die schweiz is dabei!!!
tschüß ihr türken!!!!

was geht n da ab? was soll das denn? unsportlichkeit!
naja wir feiern in der CW arena!!!
:happy3: :rofl3: :happy3: :rofl3: :happy3: :rofl3: :happy3: :rofl3: :happy3:

Im ARD grad das Interview: "Ahhh, ich muss weg" "Unser Kameramann wird zusammengeschlagen"...
Nicht zu fassen :shakehead: :shakehead: :shakehead:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Im ARD grad das Interview: "Ahhh, ich muss weg" "Unser Kameramann wird zusammengeschlagen"...
Nicht zu fassen :shakehead: :shakehead: :shakehead:

lol - vielleicht hätten die Türken mehr zu ihrem Allah beten sollen... :lol:

;) (Bitte nicht ernst nehmen)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

OMG, WAR DAS EIN SPIEL -_-"

so hab ich noch selten einem Spiel mitgefiebert :o [/b]

Gruezi Schweiz :)

Zum Glück sind die Türken raus, sowas erbärmliches immer was da abgeht.
Die sollten in der Türkei überhaupt keine Heimspiele mehr bekommen, sowas asoziales. :evil: :hmpf:

Nein die Schweizer drüfen nicht feiern, nein nein nein, sie müssen hoffen, dass sie aus der "Hölle" noch lebend rauskommen... :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Ist echt immer dasselbe. Die FIFA/UEFA müsste IMO veranlassen, dass sämtliche Türkei-Heim-Qualifikationsspiele der nächsten EM/WM-Quali auf neutralem Boden und ohne Zuschauer ausgetragen werden müssen.

Aber zum Glück sehen wir die türkischen Fans nächstes Jahr nicht bei unserer WM :)

Jaaa! Die Schweiz ist weiter! So bleiben uns hoffentlich Zustände wie jetzt im türkischen Stadion erspart.

Vincent schrieb:
Gruezi Schweiz :)

Zum Glück sind die Türken raus, sowas erbärmliches immer was da abgeht.
Die sollten in der Türkei überhaupt keine Heimspiele mehr bekommen, sowas asoziales. :evil: :hmpf:

ja, auch schon die ganze Vorgeschichte zu dem Spiel war eine katastrophe :/
- Schweizer einige Stunden am Flughafen festgehalten von türkischen Fans...
find ich echt krank... aber nun ist mir das doch alles sowas von egal :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :happy3: :D

wav.gif

wav.gif

wav.gif

wav.gif

wav.gif

wav.gif

Arikado schrieb:
Was?

Die Schweizer haben sich in ihrer Garderobe verbarrikadiert. :shakehead:

hat man auch ganz am ende gesehen, die Schweizer haben keine Sekunde gezögert und haben das Spielfeld sofort verlassen. :shakehead:

Swisslink schrieb:
Arikado schrieb:
Was?

Die Schweizer haben sich in ihrer Garderobe verbarrikadiert. :shakehead:

hat man auch ganz am ende gesehen, die Schweizer haben keine Sekunde gezögert und haben das Spielfeld sofort verlassen. :shakehead:

Ich wusste erst gar nicht, was passiert war, weil ich die Vorgeschichte nicht kannte, aber als ich gesehen habe, wie schnell die verschwunden sind, wurde eigentlich alles sofort klar. Der Kameramann hat seinen Teil dazuhinzugetragen (was hat der denn eigentlich genau gerufen?).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom