Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das haben viele MEnschen schon - zurecht - verdrängt ^^Die meisten Spiele bei der Herren WM 2010 waren kein Deut besser anzusehen.
Die meisten Spiele bei der Herren WM 2010 waren kein Deut besser anzusehen.
Du hast nicht viele Spiele der Vorrunde gesehen, oder? Da war echt sehr viel Grütze dabei!:rofl2:
Der war gut :rofl:
Gerade die deutschen Jungs haben reiungehauen ohne ende!
Wieso?:rofl2:
Der war gut :rofl:

Das jetzt war aber ein Viertelfinale und das war technisch extrem bescheidenDu hast nicht viele Spiele der Vorrunde gesehen, oder? Da war echt sehr viel Grütze dabei!

Die WM Bestand nicht nur aus Deutschland. Wobei Deutschland echt ein Lichtblick war.Das jetzt war aber ein Viertelfinale und das war technisch extrem bescheiden
Kein Vergleich zu Spielen wie Deutschland - England oder Deutschland - Argentinien![]()

Angerer hat halt auf den kurzen Pfosten spekuliert bzw. musste den dicht machen. Da sieht jeder Torwart schlecht aus, wenn er dann präzise ins lange Eck kommt.Ist das nicht normal im Fußball, dass ein Torwart auch mal blöde Fehler macht? Ich erinnere an den englischen Torwart in SüdAfrika (Namen vergessen) ^^ Dennoch hast du natürlich recht.
Es gab schlechte Spiele, es gab unterhaltsame Spiele und es gab hochklassige Spiele. Bei der Frauen WM hingegen sind alle irgendwie schlecht, einige davon spannendDie WM Bestand nicht nur aus Deutschland. Wobei Deutschland echt ein Lichtblick war.
Aber wie gesagt:
Spanien Portugal,
Brasilien Portugal,
Die beiden langweiligsten Fussballspiele die ich je gesehen habe. Dann lieber so ein technisch schwaches Spiel wie heute, wo man am Ende mitzittert![]()

Die WM Bestand nicht nur aus Deutschland. Wobei Deutschland echt ein Lichtblick war.
Aber wie gesagt:
Spanien Portugal,
Brasilien Portugal,
Die beiden langweiligsten Fussballspiele die ich je gesehen habe. Dann lieber so ein technisch schwaches Spiel wie heute, wo man am Ende mitzittert![]()
Die WM Bestand nicht nur aus Deutschland. Wobei Deutschland echt ein Lichtblick war.
Aber wie gesagt:
Spanien Portugal,
Brasilien Portugal,
Also es muss schon eine absurd starke Verbittertheit vorherrschen, wenn so viele Leute einen ganzen Spielhergang einfach ausblenden können, ich finde sowas zwar gesellschaftlich höchst bedenklich, aber alleine dieser Fähigkeit sollte Respekt gezollt werden.
Wenn mir das Niveau des Afrika-Cup nicht gefällt, bin ich dann wohl auch Rassist, wa?

Die Herren WM war überwiegend auch ein reines Fehlpassfestival.Es geht halt um die Spielweise, die ist schwach und nicht schön anzusehen. So richtig normale Passkombinationen gabs eigentlich nur die ersten paar Minuten. Da war ich noch positiv überrascht, dass das ja jetzt doch mal ganz nett anzuschauen ist. Zu früh gefreut!
Du solltest vielleicht selber mal was ausblenden, und zwar das Geschlecht der Spieler. Nur weil man hier die Qualität des Gezeigten beurteilt, muss man doch nicht von Gesellschaft pipapo anfangenWenn mir das Niveau des Afrika-Cup nicht gefällt, bin ich dann wohl auch Rassist, wa?
Die Herren WM war überwiegend auch ein reines Fehlpassfestival.

Ja, immer wieder erstaunlich, diese FernpsychologenIch weiß selbst dass ichs in meinem Sozialverhalten nicht bin, aber andere wissen das immer besser, weil ich ein Fussballspiel beurteile![]()

Nein, ganz offensichtlich ist den Meckerern das Geschlecht ganz egal, denn sie erwarten davon unabhängig die gleiche LeistungDas Geschlecht ist mir eben egal, das ist ja gerade das, was mich von den Meckerern unterscheidet.;-)