Der ultimative Frauen Fußball-WM '11 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Trulla
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei der Männer WM haben doch auch alle gemotzt oder?
Und solangweilig wie Spanien Portugal war keins der Frauenspiele :goodwork:

Hahaha die Torwärterin im Interview.... die Kommentatorin zum Gegentor "Da waren sie natürlich machtlos" :rofl3:

Das jetzt war aber ein Viertelfinale und das war technisch extrem bescheiden :nix:
Kein Vergleich zu Spielen wie Deutschland - England oder Deutschland - Argentinien :nix:
Die WM Bestand nicht nur aus Deutschland. Wobei Deutschland echt ein Lichtblick war.
Aber wie gesagt:
Spanien Portugal,
Brasilien Portugal,
Die beiden langweiligsten Fussballspiele die ich je gesehen habe. Dann lieber so ein technisch schwaches Spiel wie heute, wo man am Ende mitzittert :)

Also es muss schon eine absurd starke Verbittertheit vorherrschen, wenn so viele Leute einen ganzen Spielhergang einfach ausblenden können, ich finde sowas zwar gesellschaftlich höchst bedenklich, aber alleine dieser Fähigkeit sollte Respekt gezollt werden.

Ist das nicht normal im Fußball, dass ein Torwart auch mal blöde Fehler macht? Ich erinnere an den englischen Torwart in SüdAfrika (Namen vergessen) ^^ Dennoch hast du natürlich recht.
Angerer hat halt auf den kurzen Pfosten spekuliert bzw. musste den dicht machen. Da sieht jeder Torwart schlecht aus, wenn er dann präzise ins lange Eck kommt.

Die WM Bestand nicht nur aus Deutschland. Wobei Deutschland echt ein Lichtblick war.
Aber wie gesagt:
Spanien Portugal,
Brasilien Portugal,
Die beiden langweiligsten Fussballspiele die ich je gesehen habe. Dann lieber so ein technisch schwaches Spiel wie heute, wo man am Ende mitzittert :)
Es gab schlechte Spiele, es gab unterhaltsame Spiele und es gab hochklassige Spiele. Bei der Frauen WM hingegen sind alle irgendwie schlecht, einige davon spannend :nix:

Ich habe ja nichts gegen Frauenfußball aber es fällt mir schwer ein Spiel komplett anzugucken :nix:

Aber wie gesagt:
Spanien Portugal,
Brasilien Portugal,

Ob man mitzittert hat nichts mit der Qualität des Spiels zutun. Als Spanien anhänger hast du bestimmt auch bei den o.g. Spielen mitgezittert.

Aber wie gesagt:
Spanien Portugal,
Brasilien Portugal,

Ich denke hier meint mit "schwachen Spielen" niemand den bloßen Unterhaltungsfaktor durch Spannung wegen der Ergebnisse. Da gäbs dann ja tatsächlich Null Unterschied zwischen Männern, Frauen, Bundesliga oder Kreisklasse... Das kann man ja gar nicht beurteilen. Es geht halt um die Spielweise, die ist schwach und nicht schön anzusehen. So richtig normale Passkombinationen gabs eigentlich nur die ersten paar Minuten. Da war ich noch positiv überrascht, dass das ja jetzt doch mal ganz nett anzuschauen ist. Zu früh gefreut!

Also es muss schon eine absurd starke Verbittertheit vorherrschen, wenn so viele Leute einen ganzen Spielhergang einfach ausblenden können, ich finde sowas zwar gesellschaftlich höchst bedenklich, aber alleine dieser Fähigkeit sollte Respekt gezollt werden.

Du solltest vielleicht selber mal was ausblenden, und zwar das Geschlecht der Spieler. Nur weil man hier die Qualität des Gezeigten beurteilt, muss man doch nicht von Gesellschaft pipapo anfangen :lol: Wenn mir das Niveau des Afrika-Cup nicht gefällt, bin ich dann wohl auch Rassist, wa?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja nicht so, dass die Spiele jetzt wirklich alle grottenschlecht wären, die ganzen Machos mit Formmeinung gucken sich die Spiele halt nur deswegen an, um die Haare in der Suppe zu suchen und daraus ganze Wollknäule zu reden.:nix:

Wenn man sonst keine Hobbies hat.:nix:

Es geht halt um die Spielweise, die ist schwach und nicht schön anzusehen. So richtig normale Passkombinationen gabs eigentlich nur die ersten paar Minuten. Da war ich noch positiv überrascht, dass das ja jetzt doch mal ganz nett anzuschauen ist. Zu früh gefreut!
Die Herren WM war überwiegend auch ein reines Fehlpassfestival.

Taromisaki, hast du eigentlich schon mal ein Bundesligaspiel gesehen? Also eins der Männer? Oder reicht das Gedächtnis nicht bis Mai zurück?

Das Schlimmste an der Spielweise sind ja die ständigen Fehlpässe und das Abprallen des Balls. Irgendwie ist man da in der Entwicklung hin zu mehr Athletik einen Schritt zu weit gegangen...

Du solltest vielleicht selber mal was ausblenden, und zwar das Geschlecht der Spieler. Nur weil man hier die Qualität des Gezeigten beurteilt, muss man doch nicht von Gesellschaft pipapo anfangen :lol: Wenn mir das Niveau des Afrika-Cup nicht gefällt, bin ich dann wohl auch Rassist, wa?

Das Geschlecht ist mir eben egal, das ist ja gerade das, was mich von den Meckerern unterscheidet.;-)
Aber wenn ich hier Kommentare von Leuten lese, die sich für (Frauen)Fußball offensichtlich nicht interessieren oder es nicht mögen, dann Frage ich mich, warum sie sich die Spiele überhaupt anschauen und was sie hier im Thread zu suchen haben.
Für mich sind alle Pokemon-Spiele die Pest, deshalb wirst du nie einen Post von mir in einem Pokemon-Thread sehen.

Die Herren WM war überwiegend auch ein reines Fehlpassfestival.

Bei den schlechteren Spielen und Mannschaften sicherlich. Aber wenn ich das dann schlecht finde, findet da sicherlich auch irgendwer eine "Formmeinung" mit der ich mir "die Haare aus der Suppe" picke, weil ich was gegen Nation XY habe :uglywink:

Die Spiele Fc Bayern gegen Köln waren auch nicht gut. Aber das ist trotzdem ein ganz anderes Level. Schlecht anzusehendes Spiel ist nicht gleich schlecht anzusehendes Spiel.

Mich nervts ehrlich gesagt, dass einem dann immer gleich einer mit dem Chauvi-Quatsch kommt. Ich weiß selbst dass ichs in meinem Sozialverhalten nicht bin, aber andere wissen das immer besser, weil ich ein Fussballspiel beurteile :nix:

@Taro:
Äh, nein. Du bist einer der hier am meisten auf das Geschlecht anspringt. Für mich können das meinetwegen alles Neutren sein und ich werds trotzdem noch genau so beurteilen. Und warum ich das gucke? Weil ich 1. Fussballfan bin, 2. möchte dass Deutschland gewinnt und es 3. so groß und qualitativ und toll beworben wurde. Die Herren wurden auch zurecht für schlechte Vorgruppen Spiele kritisiert, und weiter?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom