Eben. Bayern dominiert die Bundesliga und wenn wir mal nicht Meister werden müssen wir uns die Häme auch gefallen lassenMuss man sich eben später dran messen lassen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben. Bayern dominiert die Bundesliga und wenn wir mal nicht Meister werden müssen wir uns die Häme auch gefallen lassenMuss man sich eben später dran messen lassen.

Irgendwie seid ihr die totalen stereotypischen Macho-Fussball-Fans![]()
Jup, früher hat das noch viel mehr wie ein Kick auf dem Pausenhof ausgesehen, jetzt isses immerhin auf Kreisliga-Niveau.Wenn man fair ist und mal schaut, wie sich der Fußball der Frauen in den letzten 20 Jahren entwickelt hat, kann man die Meinung nicht ganz teilen. Das Frauenfußball ein anderes Niveau ist, war klar - aber zumindest gab es nicht mehr diese 10:0 Siege etc. ^^
Ob man das nun mag oder nicht - aber eine gewisse Anerkennung haben die Mädels schon verdient (;
Jo, wirklich urkomisch. *an den Kopf fass*Fraus... ich kann nicht mehr :rofl:
Eine Entwicklung spreche ich den Damen nicht ab, aber sie sind weit von einem zweit- oder dritt-klassigen Niveau entfernt. Vorallem in diesem Jahr.Wenn man fair ist und mal schaut, wie sich der Fußball der Frauen in den letzten 20 Jahren entwickelt hat, kann man die Meinung nicht ganz teilen. Das Frauenfußball ein anderes Niveau ist, war klar - aber zumindest gab es nicht mehr diese 10:0 Siege etc. ^^
Ob man das nun mag oder nicht - aber eine gewisse Anerkennung haben die Mädels schon verdient (;
Ahahahahaha!!!!![]()
Endlich ist der unbegründete Hype vorbei!![]()

Naja, die haben doch nur einmal aufs Tor geschossen und hinten kein einziges Kopfballduell gewonnen. Nur blöd dass die Deutschen jeden Ball über das Tor gesemmelt haben.Unglaublich wie man sich ein Viertelfinalaus schlechtreden kann. Zeigt einfach wie großkotzig man an die WM rangegangen ist. Als wären die Gegner Invalide.

Unglaublich wie man sich ein Viertelfinalaus schlechtreden kann. Zeigt einfach wie großkotzig man an die WM rangegangen ist. Als wären die Gegner Invalide.
Ist bei den Herren leider ja auch selten anders. Ich erinnre mich mit Grauen an eine gewisse EM, wo es die deutschen Herren in der Vorrunde verkackt haben.... wobei Erich Ribbeck unzo *schauder*Unglaublich wie man sich ein Viertelfinalaus schlechtreden kann. Zeigt einfach wie großkotzig man an die WM rangegangen ist. Als wären die Gegner Invalide.
Hat sich die Torhüterin gut aus dem Weg geworfen. Hätte ja weh tun können.
Jaja 3ter werden nur die Männer![]()

Hab ich auch gedachtDie Goeßling ist heiß, die möchte ich trösten![]()

Ist das nicht normal im Fußball, dass ein Torwart auch mal blöde Fehler macht? Ich erinnere an den englischen Torwart in SüdAfrika (Namen vergessen) ^^ Dennoch hast du natürlich recht.Naja ist natürlich unfair wenn man alles an der Angerer jetzt festmacht aber dennoch, das war quasi die einzige kleine Chance von Japan.