Der ultimative Frauen Fußball-WM '11 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Trulla
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die einzige die mir Leid tut ist die Prinz. Ein unrühmlicher abgang da wird selbst dem Ballack noch der Rote Teppich ausgerollt...

Wenn man fair ist und mal schaut, wie sich der Fußball der Frauen in den letzten 20 Jahren entwickelt hat, kann man die Meinung nicht ganz teilen. Das Frauenfußball ein anderes Niveau ist, war klar - aber zumindest gab es nicht mehr diese 10:0 Siege etc. ^^
Ob man das nun mag oder nicht - aber eine gewisse Anerkennung haben die Mädels schon verdient (;
Jup, früher hat das noch viel mehr wie ein Kick auf dem Pausenhof ausgesehen, jetzt isses immerhin auf Kreisliga-Niveau.

Wenn man fair ist und mal schaut, wie sich der Fußball der Frauen in den letzten 20 Jahren entwickelt hat, kann man die Meinung nicht ganz teilen. Das Frauenfußball ein anderes Niveau ist, war klar - aber zumindest gab es nicht mehr diese 10:0 Siege etc. ^^
Ob man das nun mag oder nicht - aber eine gewisse Anerkennung haben die Mädels schon verdient (;
Eine Entwicklung spreche ich den Damen nicht ab, aber sie sind weit von einem zweit- oder dritt-klassigen Niveau entfernt. Vorallem in diesem Jahr.

Und wie schon gesagt, die meisten hier sind Fans von gutem Fußball und der war nicht zu sehen, unabhängig von der Entwicklung.

Unglaublich wie man sich ein Viertelfinalaus schlechtreden kann. Zeigt einfach wie großkotzig man an die WM rangegangen ist. Als wären die Gegner Invalide.

Unglaublich wie man sich ein Viertelfinalaus schlechtreden kann. Zeigt einfach wie großkotzig man an die WM rangegangen ist. Als wären die Gegner Invalide.
Naja, die haben doch nur einmal aufs Tor geschossen und hinten kein einziges Kopfballduell gewonnen. Nur blöd dass die Deutschen jeden Ball über das Tor gesemmelt haben.

Not gegen Elend :nix:

Nja nächstes WE fängt wenigstens 2 Buli an. :)

Und wir haben ja noch die Schweden als einzigen Lichtblick im Turnier....:v:

Man war halt klarer (Mit)Favorit. Wenn Barcelona gegen Sc Freiburg kickt, kicken sie ja auch nicht gegen Invalide und trotzdem müssten sie doch deutlich gewinnen.

Ist bei den Herren leider ja auch selten anders. Ich erinnre mich mit Grauen an eine gewisse EM, wo es die deutschen Herren in der Vorrunde verkackt haben.... wobei Erich Ribbeck unzo *schauder*

Hat sich die Torhüterin gut aus dem Weg geworfen. Hätte ja weh tun können.

Jo, war ein riesen Bock. Der Ball kann nur in die lange Ecke gehen. Sie muss einfach am Pfosten bleiben und in die andere Richtung (wo auch der Ball hingeschossen wurde) springen. Naja ist natürlich unfair wenn man alles an der Angerer jetzt festmacht aber dennoch, das war quasi die einzige kleine Chance von Japan. Und das Ding war drin. Da frag ich mich doch wie man der Angerer ernsthaft den Titel "eine der besten Torhüterinnen der Welt" zugestehen kann (hat neulich der Kommentator von sich gegeben). Oder das Niveau welches gemessen wird ist hier halt anders. :rolleyes1:

Die meisten Spiele bei der Herren WM 2010 waren kein Deut besser anzusehen.

Naja ist natürlich unfair wenn man alles an der Angerer jetzt festmacht aber dennoch, das war quasi die einzige kleine Chance von Japan.
Ist das nicht normal im Fußball, dass ein Torwart auch mal blöde Fehler macht? Ich erinnere an den englischen Torwart in SüdAfrika (Namen vergessen) ^^ Dennoch hast du natürlich recht.

Zurück
Top Bottom