ION
L10: Hyperactive
- Seit
- 2 Jul 2020
- Beiträge
- 1.252
Freut mich das ich dir helfen konnte und grundsätzlich klar, die ganze Welt sollte in die Nato und immer wenn einer einen anderen angreift hauen ihm 193 andere aufs Maul, also theoretisch....Aber dann wäre da ja noch die Praxis.
In dem Fall konnte ich die Hilfe wirklich gut gebrauchen, ich habe meine Intelligenz schon dahinschwinden sehen.
Schauen wir uns die Praxis an, in der Vergangenheit wurde noch nie ein Natoland angegriffen und ich bin der Meinung, dass jedes Land das eine Grenze zum aktuell aggressivsten Land der Welt hat in der Nato sein sollte. Natürlich bin ich auch nicht total verblödet, wenn alle in der Nato wären würde irgendwann ein Natoland das andere angreifen. In dem Club muss nicht jeder sein und in einer (für uns) idealen Welt sollte es die Nato auch nicht geben. Dann würden wir aktuell wohl um Berlin kämpfen, Putin haßt den Westen, wenn wir mal bei Realpolitik bleiben.
wäre die Ukraine in der Nato gewesen, hätte Putin nicht angegriffen, so viel steht fest und ich rede nicht von der sensiblen Beitrittsphase. Das ist aber nur Theorie, in der Praxis haben wir mit Putin einen Aggressor der über Leichen geht (jeden Tag) und davor müssen wir uns schützen. Nach den jüngsten Äußerungen von Erdogan gehört die Türkei für mich auch nicht mehr in die Nato, das ist traurig für meine türkischen Freunde, aber ganz ehrlich, den Schwarzen Peter auf den Westen schieben, so was geht gar nicht.
ich frage mich wenn Frau Weidel Bundeskanzlerin wäre, also nach den Äußerungen kann sie j nur aus der Nato austreten, so wie das die Mehrzahl der Deutschen will, die jungen Leute wollen wieder an der Front kämpfen, lassen wir ihnen den Spaß.
Letzter Absatz, Vorsicht Ironie