Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Dann wäre der 3. Weltkrieg mit Sicherheit noch näher.Das blöde ist, um Putins letzten trumpf zu kontern müsste die Ukraine abenfalls Atomwaffen besitzen. ich würde daher eine echte natopräsenz in der Ukraine vorschlagen
Alternative? Russland gewähren lassen? Keiner will nen 3 WK nur wenn man jetzt Schwäche zeigt kann man den Oste vergessen.Dann wäre der 3. Weltkrieg mit Sicherheit noch näher.
Dann wäre der 3. Weltkrieg mit Sicherheit noch näher.
Wobei man auch sagen muss das auch SPD Politiker hinter nordstream2 standen
Mir war bisher garnicht bewusst das die deutsche Bundesregierung ganz alleine bestimmt wer in die Nato geht und das auch noch gegen den Willen des Beitrittskandidaten....man lernt hier nie aus.....Die Ukraine in die Nato, auch das hat unsere letzte Regierung verschlafen. Wir wollten den Frieden mit Russland waren, also weiter mit einem Land in Frieden leben, dass uns seit über 10 Jahren verarscht und uns mit Fakenews versorgt. Die Propaganda aus Russland soll vor allem Panik verbreiten und die Gesellschaft spalten. Hier redet ja schon wieder jemand über den dritten Weltkrieg, anscheinend wirkt Putins Propaganda bei einigen, sie haben in jeder Pore Angst vor allem, vor Insolvenzen, vor Kälte, vor einem Atomschlag.
Ich glaube einige hier haben den Knall nicht gehört, fabulieren hier über Dinge die sie nicht verstehen. Da hat einer wohl in Geschichte nicht aufgepasst, oder was meint ihr wie der 1. bzw. 2 Weltkrieg angefangen haben? Das kann auch schnell jetzt und hier passieren, wenn man man noch mehr zündelt, schon der kleinste Funken reicht aus. Ob es am Ende ein atomarer Krieg wird oder nicht ist unerheblich.
Und aus diesem Grund soll man Putin einfach machen lassen? Nächster halt dann Berlin weil er könnte ha die A Bombe werfen? Sorry wird er nicht machen weil er dadurch Russland auf ewig kaputt machen würdeIch glaube einige hier haben den Knall nicht gehört, fabulieren hier über Dinge die sie nicht verstehen. Da hat einer wohl in Geschichte nicht aufgepasst, oder was meint ihr wie der 1. bzw. 2 Weltkrieg angefangen haben? Das kann auch schnell jetzt und hier passieren, wenn man man noch mehr zündelt, schon der kleinste Funken reicht aus. Ob es am Ende ein atomarer Krieg wird oder nicht ist unerheblich.
Ich glaube einige hier haben den Knall nicht gehört, fabulieren hier über Dinge die sie nicht verstehen.
Da hat einer wohl in Geschichte nicht aufgepasst, oder was meint ihr wie der 1. bzw. 2 Weltkrieg angefangen haben? Das kann auch schnell jetzt und hier passieren, wenn man man noch mehr zündelt, schon der kleinste Funken reicht aus. Ob es am Ende ein atomarer Krieg wird oder nicht ist unerheblich.
Wie hätte man denn Nazi Deutschland davon abhalten sollen?Aber ja, der 2 WK fing damit an, das ein faschistoider Staat seinen schwächeren Nachbarn angegriffen hat, was mit dem Abwurf 2er Atombomben endete, da man die Aggresoren nicht bereits am Anfang gestoppt hatt.
Fakt ist, dass das kein Fakt istUnd Fakt ist, währ die Ukraine im letzten Jahr in die Nato gekommen, dann gebe es jetzt keinen Krieg und wir würden im "Frieden" mit Russland leben und weiter deren bilo Gas kaufen.
Also ja, man lernt durchaus aus der Geschichte.
Wie hätte man denn Nazi Deutschland davon abhalten sollen?
Wie hätte man denn Nazi Deutschland davon abhalten sollen?
Fakt ist, dass das kein Fakt ist
Was auch für eine Logik, wäre die Ukraine schon früher in der Nato gäbe es keinen Krieg.
Viel näher an einem Fakt ist, das der Krieg dann einfach schon früher begonnen hätte, um genau das zu verhindern.
Der zweite Weltkrieg ist entstanden weil Hitler angefangen hat andere Länder anzugreifen. Deiner Logik nach hätten wir Hitler machen sollen?Ich glaube einige hier haben den Knall nicht gehört, fabulieren hier über Dinge die sie nicht verstehen. Da hat einer wohl in Geschichte nicht aufgepasst, oder was meint ihr wie der 1. bzw. 2 Weltkrieg angefangen haben? Das kann auch schnell jetzt und hier passieren, wenn man man noch mehr zündelt, schon der kleinste Funken reicht aus. Ob es am Ende ein atomarer Krieg wird oder nicht ist unerheblich.
Was ich aus dem Geschichtsunterricht noch weiß, ist dass ultranationalistische Hitlerversteher in den USA damals dafür eintraten sich nicht einzumischen im Krieg Deutschland gegen Europa. Denn das ginge sie überhaupt nichts an.Der zweite Weltkrieg ist entstanden weil Hitler angefangen hat andere Länder anzugreifen. Deiner Logik nach hätten wir Hitler machen sollen?
Und du meinst sie hätten mehr Erfolg gehabt wenn sie Deutschland früher irgendwo anders angegriffen hätten?Mal abgesehen von der ganzen Appeasment Politik, die man auch mit Putin betrieben hat, haben die Allierten beim Überfall auf Polen Deutschland zwar den Krieg erklärt, dann aber keinerlei weitere Unterstützung geliefert. Weder wurde Polen über den Seeweg mit Waffen und Gütern versorgt noch wurde eine ernste Gegenoffensive(gab nur einzelne Scharmützel) im Westen gestartet.
Man hat abgewartet bis Polen fällt, um die Deutschen an der Maginotlinie und belgischen Grenze zu erwarten.
Was sich als fatal Fehlentscheidung erwies.
Ach, und Putin hätte eine Invasion nicht schon vorher vorbereiten können?Noch ist eine Invasion über NAcht möglich. Wie wir heute wißen, hat Putin die letzten 2 Jahre damit verbracht, diese Invasion vorubereiten.
Soviel zum Thema, aus Geschichte lernen
Mir war bisher garnicht bewusst das die deutsche Bundesregierung ganz alleine bestimmt wer in die Nato geht und das auch noch gegen den Willen des Beitrittskandidaten....man lernt hier nie aus.....
Was ich aus dem Geschichtsunterricht noch weiß, ist dass ultranationalistische Hitlerversteher in den USA damals dafür eintraten sich nicht einzumischen im Krieg Deutschland gegen Europa. Denn das ginge sie überhaupt nichts an.
Und du meinst sie hätten mehr Erfolg gehabt wenn sie Deutschland früher irgendwo anders angegriffen hätten?
Oder ihr eigenes Kriegsgerät nach Polen geschickt hätten, um den Angriff um was ne Woche zu verlängern?
Die Appeasement Politik gab's ja nicht weil die alle zu nett waren, sondern weil sie für einen Krieg gegen Deutschland nicht bereit waren.
Ach, und Putin hätte eine Invasion nicht schon vorher vorbereiten können?
Wie albern ist es zu behaupten, wir hätten nur früher handeln müssen und dann davon auszugehen, das Russland nicht auch früher gehandelt hätte.
Dein Fakt ist kein Fakt, sondern eher eine erträumte Theorie.