Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Das ist mittlerweile deren einzige Waffe gegen uns.

Putin wollte Europa spalten und destabilisieren.
Europa ist sich jetzt so nah wie noch nie zuvor und uns steht genau ein harter Winter vor.

Dieser wird teuer aber die Versorgung wird uns nicht ausgehen.

Denn eins hat Putin nicht verstanden. Nicht nur unsere Politiker halten zusammen, sondern auch die absolute Mehrheit des europäischen Volkes.

Mit ein paar Ausnahmen.
Das sind halt Leute denen nicht mehr helfen kann. Die sind halt lost.
Leute die aufgrund von Gas einen Völkermord rechtfertigen.

Getreu dem Motto: Bevor ich im Winter frieren muss, sollen lieber Menschen dafür sterben.

Man weiß nicht ob diese Leute wirklich so verweichlicht oder einfach kein Gewissen haben.

Also Putin hat es nicht geschafft Europa in irgendeiner Form zu spalten, der hat das Gegenteil erreicht.

Er droht uns mit einem kalten Winter und selber geht ihm der Arsch auf Grundeis.
Herrliche Ironie.
Für die Spaltung wird Europa selbst schon sorgen, da braucht Putin nichts machen.
Die Solidarität, ich wiederhole mich, hat ja bei Corona exzellent funktioniert.
Wen es hart auf hart kommt, was unwiderruflich passieren wird, ja dann werden wir sehen, was wir für eine Einheit hier haben :)

Für die Spaltung wird Europa selbst schon sorgen, da braucht Putin nichts machen.
Wen es hart auf hart kommt, was unwiderruflich passieren wird, ja dann werden wir sehen, was wir für eine Einheit hier haben :)
Während Corona oder den Maßnahmen gab es keine Spaltung. Höchstens ein paar dödel die so getan haben als wäre man immer mehr.

Da ist mal wieder der Wunsch der Vater des Gedanken.

Shame.

Stimmt, wir der Westen, haben für ÖL und Erdgas weiße Rosen auf der Erde verteilt. :ol:
Ich sehe die Friedenstauben immer noch fliegen.
Nö des nicht. Wir würden ohne Sanktionen + ganz normale Beziehungen zu Russland führen den Völkermord in der Ukraine tolerieren + hinnehmen nur um mehr Papiergeld in der Tasche zu haben.

Aber aber Putin darf das ja in der Ukraine

Aber du schaust weg wenn du Russland nicht sanktionierst und ihm Kohle gibst für den Krieg. Was besseres konnte uns nicht passieren. Unabhängig von ihm machen. Hätte früher schon passieren müssen

Habe ich das je behauptet ?
Man braucht Dinge nicht aussprechen um sie zu sagen und genau das tust du pausenlos. „wenn die USA darf, wieso dann nicht Russland? Die USA haben wir nie kritisiert“ und dann zeigt man dir das wir die USA durchaus heftig kritisiert haben und dann kommt wieder nichts von dir. Einsicht schon gar nicht.

Durch die Blume behauptet er sehr viel. Weil die USA gewisse Aktionen gemacht hat darf der Russe es auch. Dazu sollten wir zur Sicherung unseres Wohlstandes weiterhin Putin die Füße küssen

Was diese Leute aber immer vergessen ist, dass Putin vor dem Krieg mit den Energiepreisen versucht hat und in die Enge zu treiben und uns zeigen wollte wie abhängig wie von seinem Wohlwollen sind.

Mein Versorger ist Ende 2021 pleite gegangen (komisch da hat noch keinen gejuckt und wenn ein Unternehmen pleite geht).
Daraufhin musste natürlich ein neuer Vertrag her und mein Abschlag hat sich mehr als verdoppelt.

Komisch das war über 3 Monate vor dem Krieg.
Warum sind die Preise so in die Höhe geschossen?
Wollte da jemand seine Macht kurz vor der Invasion demonstrieren?

Spoiler hat nicht geklappt und jetzt ist dieser jemand verzweifelt.

Vor gar nicht allzu langer Zeit hieß es immer "Die UEFA Champions League wird präsentiert von Gazprom".

Heute produziert Gazprom lieber Trailer, in denen Europa im kommenden Winter zu Tode friert.

Komischerweise sieht "Eiszeit"-Europa einfach aus wie... Russland :coolface: Ok, nicht ganz. Wie Russland mit moderner Technologie und Infrastruktur. Wusste nicht, dass die Schnee im Winter so gruselig finden.

"seine aggressiven Versuche, anderen Ländern ein Verhaltensmodell aufzuzwingen, sie ihrer Souveränität zu berauben und sie dem eigenen Willen zu unterwerfen."

Dieser Satz, umschreibt nicht erwa Putins verbrecherischen Überfall auf die Ukraine, obwohl es perfekt passen würde.

Nein, es sind Putins eigene Worte mit denen er die Sanktionen des Westens beschreibt und kritisiert.
Was der Herr der Lügen sonst noch aus seiner gefühlten Realität auf einem Wirtschaftsforum in Wladivostock von sich gibt, kann man hier nachlesen.

Weizere Highlights sind:
- Sanktionen sein gescheitert, Russland geht es prächtig
- Rechtfertigung des Angriffs auf die Ukraine, da die Ukraine kein souveräner und legitimer Staat sei. #Vogelfrei
- Vorwurf an die Ukraine, das sie die nukleare Sicherheit Europas gefährdet, weil sie das AKW beschießt. Verbunden mit der Kritik der IAEO da diese die vor Ort nicht bestätigen wollte.

Puh, jetzt kommts aber grade echt knüppeldick...Habecks merkürdiges Maischberger Gestammel, Sleepy Olaf und Mr. Burns im Bare Knuckle Fight, die Killerpute zündelt fleißig, die Bekloppten der AfD werden immer bekloppter, der Brandbrief der AKW Betreiber, Hakle im Arsch...

Putin wird in Sachen Spaltung noch mal alles geben was er hat, Deutschland wird wohl auch Hauptziel der Kampagne oder besser von Putins Po-Paganda, direkt aus dem Hinter en Teil von Sibirien. Jetzt gilt es die Deutschen auf die Straße zu kriegen, nicht mit normaler Oppositionsrhetorik, sondern mit allem was Russlands Krieg unterstützt. Also werden wir Parolen hören wie

- Hilfe Hilfe der Winter wird schlimm, wir benötigen dringend Gas aus Russland
- es wird eisig kalt, deckt Euch mit Kerzen ein und Wodka, es wird furchtbar
- hört endlich mit den Sanktionen auf, dann wird Putin wieder liefern, oh bitte bitte
- keine schweren Waffen mehr, die Ukrainer können nicht so schwer heben

es werden alle auf die Straße gehen die überzeugt sind: wir schaffen das nicht, da kann man nur froh sein wenn die Hooligans nicht eskalieren, so wie der ein oder andere Politiker rechts außen.

@DickHurts
Scholz hat ne gute Rede gehalten, die CDU ist an allem schuld. Sehe ich genau so, wie konnte man nach 2014 nur alles so weiter laufen lassen, wie konnte man überhaupt noch eine Partei wählen die NS2 unterstützt. Scholz hat keinen Bock mehr sich von Putin erpressen zu lassen, guter Mann.

Zurück
Top Bottom