ION
L10: Hyperactive
- Seit
- 2 Jul 2020
- Beiträge
- 1.252
Jetzt ist man schon Putinversteher, weil man mehr wirtschaftliche Zusammenhänge kennt als "Gewinnmargen" und sich das Recht herausnimmt langfristige Auswirkungen zu bedenken und nicht nur Zahlen der Vergangenheit betrachtet.
Genau das ist das Problem hier und in großen Teilen des Internets: Viele sind so vereinnahmt von ihrer Position, gebildet durch die Darstellungen einfacher Wahrheiten und Hetze ihrer eigenen Bubble, dass anscheinend ihre kognitive Leistung nur noch Schwarz und weiß unterscheiden kann. Kein Wunder, dass das Fax noch so beliebt zu sein scheint, mehr als die beiden Kontraste sind nicht drin.
wo ist dein Argument? Mit wem unterhältst du dich hier? Sprichst du von dir?^^ Du scheinst leider überhaupt kaum wirtschaftliche Zusammenhänge zu verstehen, und sprichst von Hetze, Bubble usw. Während wir dir nur gesagt haben, dass es nicht so schlimm wird, vor allem wenn man sich die Margen der großen Firmen anschaut. so lange wie du hier auf cw rumtanzt, bist du sicher auch kein Manager oder hast einen hochtrabenden Job, das hier scheint deine Erfüllung zu sein und alles was du kannst ist beleidigen.
Wir werden stärker aus dem Krieg in Europa hervorgehen, wenn wir raus aus Putins Arsch sind.
Wir beugen uns dem Willen der USA, lange nicht mehr so eine scheiße gelesen. Europa hat mit dem Dollar die stabilste Währung überhaupt und vor allem haben wir eine funktionierende Wirtschaft. die USA sind unsere Partner unsere Verbündeten, trotzdem haben sie uns nichts zu sagen, wie dumm muss man sein? wir haben NS2 mit auf den Weg gebracht, die USA wollten uns deswegen sogar sanktionieren, am Ende hatten sie hatten mal wieder recht. Putin ist ein Arsch und die Mehrheit der Europöer ist so schlau sich andere Engeie zu beschaffen. Vor allem die Wirtschaft scheisst auf den aggressiven Kreml, sie benötigt sichere Energie und Russland ist kein verlässlicher Partner.
Putin ist nicht unsere Feeund, er will Europa zerstören, weil er nur Gas und Steine verkauft und leider in Europa nichts mehr zu melden hat. Die starke westliche Industrie wir dafür sorgen, dass Putin auf lange Sicht kein Gas mehr an uns verkauft, verarschen kann Putin jemand anderen. Soll er sich mal mit China anlegen, viel Glück.
Das Gas bleibt knapp, so lange Putin den Gashahn zu lässt und die Lage bleibt schwierig so lange Putin den Eroberungskrieg in Europa führt. Die nächsten Jahre werden schwierig, aber diese Angst mache von ganz rechts außen und vor allem die Amerika Phobie hilft uns nicht weiter. Was Uns auf lange Sicht hilft ist die Beschaffung alternativer Energien, damit wir uns aus dem Würgegriff Russlands befreien. NS1 und NS2 sind Geschichte und werden nicht mehr reaktiviert, Zum Glück.