Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Tja, dank der BILD, Welt und der CDU Hetzkampagne gegen sie ist sie keiner Kanzlerin geworden.

Über dieser Arbeitsleistung für Russland hat Putin sich bestimmt gefreut. 🫡

Im Nachhinein bin ich ganz froh, daß es so gekommen ist.
Als Außenministerium brilliert sie gerade, im In- wie im Ausland. Habeck überzeugt durch seine schnörkellose und direkte Art. Außerdem können sich so beide auf ihre wichtige Aufgabe konzentrieren, ohne sich den ganzen politischen Strömungen auszusetzen und nach Kompromissen und Konsenz zu bemühen.

Das darf Olaf ausbaden, aber da dürft er als Merkel Azubi auch BiS für sein.
 
Irgendwie hast du, indem du ihm unterstellst Putinversteher zu sein und mit dem ganzen anderen oberflächlichen Zeug das an die falsche Adresse geht (hast quasi komplett umsonst geschrieben), genau das bestätigt, was er vorher mit Bubble und Hetze angepgrangert hat. Würde ich mir mal Gedanken darüber machen (ernsthaft).

Man denkt bei deinem "ist sicher kein Top-Manager" - Geplärre auch irgendwie dass da dann mehr kommt als "wir schaffen das".

Tipp bevor du dich auch bei mir reinsteigerst: Bin sicher nicht pro-Russland. Im Gegenteil. Nur mal so nebenbei weil man das ja wohl bei jedem Beitrag erwähnen muss, sonst kommt so ein Kasperltheater dabei raus.

ups, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, ohne dass du Angst haben musst, dass ich mich an deiner Wade festbeiße. Erstens habe ich nur im ersten Absatz Xyleph geantwortet, dann Vorsicht, der Absatz. Muss man nicht verstehen, aber der Inhalt macht deutlich, dass ich einen anderen User zitiere, also verfolgst du anscheinend nicht mal die Konversation.

Zweitens habe ich hier Argumente gebracht, der Euro ist eine der stärksten Währungen überhaupt, Inflation haben wir Weltweit, daher ist der Euro im Verhältnis immer noch stark. dann habe ich geschrieben (und dazu musst du nicht mal die letzten 100 Seiten lesen) das Deutschland wirtschaftlich sehr stark ist, wenn das keine Argumente sind, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht worüber du hier diskutieren willst.

ich habe den Beitrag von Xyleph genommen, weil er keine Argumente hatte und beleidigend war, kennst du sicher, Choosenone kann Dir da ein Liedchen von singen.^^


Putin (Vorsicht großer Absatz) will die Demokratie in Europa zerstören, er will vor allem die Grünen diskreditieren, wer also Putin versteht und trotzdem im Herbst am Montag demonstrieren geht, ist für mich ein Volksverräter, ganz einfach. Ich bin ein PutinVersteher und ich versuche eben nicht seinen Krieg zu unterstützen. Leute die Panik machen und gegen unsere Politiker und gegen die NATO auf die Straße gehen unterstützen Putins Krieg.
Wir sollten wirklich mit klarem Verstand in den Winter gehen und Menschen unterstützen die Hilfe nötig haben, anstatt gegen uns und unsere Werte auf die Straße zu gehen, nur um Panik zu verbreiten und das Land zu spalten. Es gab schon einige Rezessionen und die nächste werden wir auch überLeben.
 
Ein ähnliches Thema behandelt auch folgendes Video


Da wird noch mal auf die Zeit vor dem Kriegsausbruch zurück geblickt. Auf das versagen von Diplomatie und Politik, die nicht in der Lage waren die Wahrheit zu entdecken, das Putin diesen Krieg seit 2020 geplant hatte.

Auch noch mal ein gut gemeinter Hinweis an all diejenigen, die meinen man müsse die Unterstützung der Ukraine beenden um mit Putin zu verhandeln.
Vielleicht lernt man endlich was und hört auf ein naiver Bauer in Putins Schachspiel zu sein.
 

Mehrheit der EU-Bürger unterstützt Sanktionen gegen Russland​

Ein Großteil der Europäerinnen und Europäer befürwortet einer Umfrage der EU-Kommission zufolge die gegen Russland verhängten Sanktionen. 47 Prozent der Befragten stimmen den Strafmaßnahmen voll und ganz, weitere 31 Prozent eher zu, wie aus den am Dienstag veröffentlichten Zahlen hervorgeht. Auch die Finanzierung militärischer Unterstützung oder direkte Waffenlieferungen an die Ukraine befürworten insgesamt 68 Prozent der Befragten - davon 35 Prozent besonders.
Etwa neun von zehn EU-Bürgern (92 Prozent) finden die humanitäre Hilfe für Kriegsopfer richtig, davon stimmten 61 Prozent der Aussage voll und ganz und 31 Prozent eher zu. Auch die Aufnahme von Flüchtlingen aus der Ukraine in der EU befürwortet ein Großteil der Befragten. 56 Prozent stimmten voll und ganz und 56 sowie 34 Prozent eher zu).
In der Diskussion um Energiesicherheit sagen 55 Prozent der EU-Bürger, dass die EU „massiv“ in erneuerbare Energien investieren sollte. Weitere 32 Prozent stimmen der Aussage prinzipiell zu. Ähnlich sieht es bei der Forderung nach mehr Unabhängigkeit von Russland in Energiefragen aus: 32 Prozent der Bürger würden diese eher und 54 Prozent voll und ganz unterstützen.
Für das sogenannte Eurobarometer wurden zwischen dem 17. Juni und dem 17. Juli 26 468 Bürger aller 27 EU-Staaten in Online-Interviews befragt.
quelle
 

Sehr schön. Danke Putin. Europa steht mit Ausnahme von Ungarn zusammen wie noch nie. Hat er gut gemacht. Die NATO wird dank ihm erweitert. Er hat sein Land komplett in den Abgrund getrieben. Nur der Iran, Eritrea und Nord Korea stehen noch zu ihm.
Selbst die Chinesen und Inder haben keine Lust mehr, sich von diesem Herrscher über nur lächerliche 140Millionen Einwohner, am Rande des Existenzminimums lebende Telegram Zombies, in den Abgrund reißen zu lassen.
Man könnte meinen Putin ist ein Bot der Amerikaner. Was für ein Loooser.
Zwietracht sähen und Eintracht ernten. Gott sei dank ist die aufgeklärte Menschheit doch nicht so blöd, wie der Russenführer es denkt.
 
ups, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, ohne dass du Angst haben musst, dass ich mich an deiner Wade festbeiße. Erstens habe ich nur im ersten Absatz Xyleph geantwortet, dann Vorsicht, der Absatz. Muss man nicht verstehen, aber der Inhalt macht deutlich, dass ich einen anderen User zitiere, also verfolgst du anscheinend nicht mal die Konversation.

Ok, das habe ich dann tatsächlich durcheinander bekommen und dafür entschuldige ich mich auch gerne.
 

Wahrscheinlich sprengen sie dafür das besetzte AKW endgültig mit den amerikanischen Langstreckenwaffen ;)
 

Wahrscheinlich sprengen sie dafür das besetzte AKW endgültig mit den amerikanischen Langstreckenwaffen ;)
Wo gibt der Artikel das her?
 
Mal wieder dreckige russische Propaganda. Klar werden wir an Wohlstand einbüßen müssen aber wir können Putin das doch nicht durchgehen lassen und sagen passt schon geht uns nix an. Geeinigtes Europa wir müssen zusammenstehen gegen Putin
 
Ich habe eher das Gefühl denen geht der Arsch auf Grundeis. So wie die uns ständig Angst machen wollen.

Das ist mittlerweile deren einzige Waffe gegen uns.

Putin wollte Europa spalten und destabilisieren.
Europa ist sich jetzt so nah wie noch nie zuvor und uns steht genau ein harter Winter vor.

Dieser wird teuer aber die Versorgung wird uns nicht ausgehen.

Denn eins hat Putin nicht verstanden. Nicht nur unsere Politiker halten zusammen, sondern auch die absolute Mehrheit des europäischen Volkes.

Mit ein paar Ausnahmen.
Das sind halt Leute denen nicht mehr helfen kann. Die sind halt lost.
Leute die aufgrund von Gas einen Völkermord rechtfertigen.

Getreu dem Motto: Bevor ich im Winter frieren muss, sollen lieber Menschen dafür sterben.

Man weiß nicht ob diese Leute wirklich so verweichlicht oder einfach kein Gewissen haben.


Also Putin hat es nicht geschafft Europa in irgendeiner Form zu spalten, der hat das Gegenteil erreicht.

Er droht uns mit einem kalten Winter und selber geht ihm der Arsch auf Grundeis.
Herrliche Ironie.
 
Zurück
Top Bottom