Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

krass was da gehrade abgeht
Du weißt aber sicherlich, dass da gerade Menschen sterben, du bist so euphorisch, als ob du dir gerade ein Fußballspiel anschaust. Du bist ja in Bombenstimmung.
keiner müsste sterben wenn jeder in seinem land wäre - auch wenn es mir selbst nicht gefällt. ich freue mich tatsächlich über ukrainische siege auch wenn menschen sterben...

natürlich hoffe ich auf eine krachende niederlage putins. so dass er nie wieder auf die idee kommt einfach so in ein land einzumarschieren...
leider glaube ich aber dass putin massen an menschen und material zur verfügung hat. das wird sich noch lange ziehen...

Du weißt aber sicherlich, dass da gerade Menschen sterben, du bist so euphorisch, als ob du dir gerade ein Fußballspiel anschaust. Du bist ja in Bombenstimmung.

Wo liest du da eine Euphorie oder Unsachlichkeit heraus.

Dein Fussball Vergleich und Wording mit Bombenstimmung ist genauso wiederlich, wie deine gecheuchelte Betroffenheit den Toten gegenüber.

@JamesBlond
Niemand freut sich darüber dass Menschen sterben. Ich finde es auch zum kotzen, dass junge Menschen an der front für einen machthungrigen Despoten sterben müssen. Sehe es doch mal so: Jeder kampfunfähige russische Soldat bringt uns näher ans ende dieser barberei. Hoffen wir einfach, dass sich genug russen ergeben anstatt sich sinnlos aufzuopfern :nix:

ich flüchte mich da selbst auch gerade ein wenig in positivismus. nach corona & jetzt energie-krise bin ich aber auch langsam nicht mehr fähig zu "mehr" panik.
ich habe natürlich angst vor allem, was da noch kommen kann/wird, aber am ende muss ich da so oder so durch.
ich versuche mich persönlich weiterhin im normalen rahmen vorzubereiten (energie sparen, kleinen vorrat am laufen halten) und muss es am ende nehmen wie es kommt.

hier bin ich persönlich sogar froh, dass es hier - vor allem auf mich selbst bezogen - primär "nur" vor allem um geld geht. bei corona war das zum glück mit meiner tätigkeit kein problem, aber da hatte ich durchweg angst um meine gesundheit und um die meiner freunde & familie. zum teil leider berechtigt.

ich will jedenfalls nichts verharmlosen oder gar schönreden & verstehe jeden einzelnen, der gerade existenzängste hat. aber ich persönlich bin aktuell/mittlerweile einfach zu leer für ängste. ich nehm das wie es kommt und flüchte mich selbst auch einfach im mein kölsch'es

"Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch emmer joot jejange."

:hmm:
Wasn das für 'Ne Fantasiesprache?

:sorry:

Ich wünsche den Ukrainern dass sie den Krieg gewinnen. Wenn wir uns schon ökonomisch dermaßen für sie verkrüppeln und andere in den Hunger und Armut treiben,dann muss es zumindest einen Sieg geben.

Nur wenn wir dann langfristig nicht total am Arsch sein sollen im internationalen Wettbewerb müssen wir massiv in alternative Energiequellen investieren und zwar nicht nur Wind oder Solar um den schaden irgendwie zu begrenzen

Ich wünsche den Ukrainern dass sie den Krieg gewinnen. Wenn wir uns schon ökonomisch dermaßen für sie verkrüppeln und andere in den Hunger und Armut treiben,dann muss es zumindest einen Sieg geben.

Nur wenn wir dann langfristig nicht total am Arsch sein sollen im internationalen Wettbewerb müssen wir massiv in alternative Energiequellen investieren und zwar nicht nur Wind oder Solar um den schaden irgendwie zu begrenzen

eine etwas egoistische sicht auf diesen krieg, aber zumindest bist du auf der richtigen seite ;)

👍

👍

Den Optimismus will ich mal haben. Du kannst dir anscheinend kaum vorstellen, mit was für einer Wonne manche das Schlimmste anderen Menschen wünschen und sich vorstellen, es sogar selbst zu tun. Auch hier in Deutschland.

Denn:

Das ist die Beschreibung für die Traumwelt, in der wir leben. Menschen hier, vornehmlich aus dem progressiven Lager, unterschätzen die Macht des Chauvinismus. Da muss niemand lügen, damit man den hasst. Man muss einfach irgendwie besser sein. Das ist die Rechtfertigung. Das kann sofort legitimiert werden. Mehr braucht man oft für Genozid nicht. Das war noch nie anders in der Menschheitsgeschichte. Dazu kommen eben Beilagen wie andere Rechtfertigungen. Dass man selbst besser ist, als der andere, ist aber immer die Grundvoraussetzung. Und dazu muss man nicht gut sein, der andere nicht böse. Dazu kann dann die Ukraine beispielsweise nur ein "Mischvolk" sein, Ukrainisch eine polnische Korruption von Russisch und die Ukraine bestand ja eh nur der NATO wegen, legitim war die noch nie. Vorher ein "Brudervolk", mit dem man in Russenhocke Meet the Bandits nachgespielt hat. Heute ist es eben eine untermenschliche Mischrasse. Da darf man dann stehlen. Da darf man dann versklaven. Da darf man dann zu Tode zerficken. Zwei Beine sind ab heute besser als vier Beine, dann darf man als Zweibeiner alles.

Menschen haben das Böse erst erfunden.

Der Chauvinismus [Größe] kompensiert nur die Realisierung der eigenen Machtlosigleit im Getriebe des Systems [Kleinheit].

Der Mensch erfindet das Böse nicht ohne Grund, sonst wäre er ja selbstlos.

Zuletzt bearbeitet:
A Ukrainian military intelligence source says that the success of the offensive was contingent on American-supplied HARM anti-radiation missiles, which home in on the emissions of Russian air-defence radar and other equipment. It also relied on surface-to-air systems that threatened Russian aircraft: Ukrainian sources single out Germany’s Gepard, a set of anti-aircraft guns on tracks. This threat left Russia reluctant to deploy air power; when it did, it suffered losses. Unconfirmed reports suggest that at least one Russian fighter jet and two helicopters were downed during Ukraine’s operation. Russian aircraft have reportedly struggled to distinguish between Russian and Ukrainian units in the pell-mell of fighting, with frontlines shifting rapidly.
#DankeGepard

Interessant, demnach ist der alte Gepard so gesehen allein schon eher eine psychologische Waffe, als das dieser mit massenhaften Abschüssen zum bisherigen Erfolg beigetragen hat.

#DankeGepard

Wen man sich anschaut, was für einen gewaltigen Impact schon einzelne westliche Waffensysteme in homöopathischen Mengen auf diesen Krieg haben, man mag sich gar nicht ausmalen was bereits kleinere Nato Verbände nit der russischen Armee anstellen würden.

Und die Russen wollten bis nach Portugal durchmarschieren ... #lol

Wen man sich anschaut, was für einen gewaltigen Impact schon einzelne westliche Waffensysteme in homöopathischen Mengen auf diesen Krieg haben, man mag sich gar nicht ausmalen was bereits kleinere Nato Verbände nit der russischen Armee anstellen würden.

Und die Russen wollten bis nach Portugal durchmarschieren ... #lol
Der Russe schnallt einfach den Gürtel noch etwas enger und zeigt dem verweichlichtem Westen wo das Katzie die Krallen hat und beißt sich mit den Zähnen durch die Panzerung. Make believe. :pcat: :nyanwins:

Wie soll die Falle denn aussehen?
Die Russen lassen sich auf breiter Front zurück schlagen um dann was zu tun?

Alles eine Falle.
Genau wie damals als die Russen die Schlacht um Kiew verloren haben.

War ja auch eine Masterclass-Falle.
Die Falle war, dass sie nachher behauptet haben Kiew nie einnehmen zu vollen.

Strategie Master Modus over 9000

Achtung, Video ist mit zivilen Leichen übersäht.

Sagen einige Saufköpfe öfters im russischen Fernsehen. Unter anderem, glaube ich, der "Ex-Präsident" zwischen und unter Putin, dessen Name ich vergessen habe.

Von Lissabon bis nach Vladivostok ist das verbale Meme bei denen.

Meinst du Dimitri die Schnapsleiche Medwedew?

Zurück
Top Bottom