Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Ich kann die Pappnase Vad nicht mehr hören, war er nicht mal der militärischer Berater der Bundesregierung? Das Erklärt auch die ganze Russenpolitik ganz gut, keine Eier der Typ. Was die Ukraine aktuell leistet ist ganz großes Kino und das mit den begrenzten mitteln. Laut der Vad Pappnasse müsste der Krieg bereits im März beendet worden sein und die ganze Ukraine unterjocht. Nun...
 
Erst kam der Kollaps


dann kommen die Säuberungen

stalina4e8j.png


Blyat Don't panic!
 
Ist alles nur wieder eine weitere glorreiche Taktik der Russen, wie man so auf Telegram lesen kann. Muss gerade an das Suizid Kommando von das Leben des Brian denken 😂😂😂 „Denen haben wir es aber gezeigt…“:uglylol::uglygw:
 
Wieso wurde das hier erst zweimal gepostet????
Weil der Angriff Shteyners das Blatt wieder wenden wird.
:kruemel:
Ist alles nur wieder eine weitere glorreiche Taktik der Russen, wie man so auf Telegram lesen kann. Muss gerade an das Suizid Kommando von das Leben des Brian denken 😂😂😂 „Denen haben wir es aber gezeigt…“:uglylol::uglygw:
Während Russenkanäle verkünden Lyman ist sicher, erklären Ukrainekanäle dahinter bei Lysychansk unterwegs zu sein. Lyman könnte wieder ein Kessel werden. Time will tell.
 
Ich kann kaum glauben, dass das auf Dauer so bleibt, aber ebenso wenig, dass die Ukraine so weit so schnell kommt. Zu aller Zweifler Verteidigung muss man aufrichtig einräumen, dass man das Ende Februar und sogar März so niemals hätte kommen sehen können. Wahnsinn.

Ich hoffe aber, dass die Ukraine bei den Landesgrenzen stoppt. Wenn nicht, dann haben alle ganz andere Probleme. Immerhin leben wir in dem Luxus, diese Befürchtung haben zu können.
 
Russland hat die Verlegung von Truppen im Osten der Ukraine bekanntgegeben. Soldaten sollten aus dem Gebiet Charkiw etwa aus der strategisch wichtigen Stadt Isjum abgezogen werden, sagte der Sprecher des Verteidigungsministeriums in Moskau. Zuvor hatte die ukrainische Seite von erfolgreichen Rückeroberungen in dem Gebiet berichtet.
 
Die sind so peinlich, wow! Bestätigt aber sehr schön den Fortschritt, den Ukraine da erbracht hat. Das beeindruckende ist auch, in welcher Zeit Sie es geschafft haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass Russland ein wirtschaftlicher Zwerg ist, aber dass man es binnen eines halben Jahres nicht schafft, signifikante Geländegewinne in einem auf dem Papier militärisch deutlich unterlegenen Land zu erzielen und zu halten... Die Vergleiche mit Nazideutschland sind ja schon wegen der absoluten russischen Unfähigkeit, militärische Erfolge zu erzielen, eher was für das Reich der Fantasien :ugly:
 
Zurück
Top Bottom