Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
die hardliner der russen fordern und werden wahrscheinlich vehementer den einsatz von nukes fordern.dafuq ist da gerade los in der ukraine? russland so schwach? ich warte noch auf eine news / überraschung aus russischer seite, irgendwas.... scheint aber tatsächlich gerade ziemlich zu gunsten der ukraine zu laufen! würde es ihnen von herzen gönnen...
nur was passiert, falls die ukraine alles zurückholt?
Dem stimme ich zu 100 Prozent zu. Man hätte schon viel früher und viel mehr Waffen liefern sollen, dann wären die Russland-Nazis viel früher verjagt worden. Problem ist halt, wenn ich sehe, was manch für ein „Experte“ da von sich gibt, wundert mich garnichts mehr. Genau die gleichen Experten, die der Meinung waren, gibt Ukraine nur ein paar Tage, dann ist Russland durch werden weiterhin nach Ihrer „Expertenmeinung“ gefragt.Zu Beginn des Krieges haben einige hier ja des öfteren geäußert, man dürfte die Ukraine nicht weiter mit Waffen versorgen, um den Krieg nicht unnötig in die Länge zu ziehen und um nicht das Leid zu verlängern, da ja ein Sieg der Ukraine ausgeschlossen ist.
Nun im Zuge der Gegenoffensive und der panischen Flucht der russischen Besatzer scheint es ja genau andersherum zu sein. Daher stimmen diese Personen nun hoffentlich zu, dass es das beste wäre, noch viel weitere Waffen in die Ukraine zu liefern, um den Krieg möglichst schnell zu beenden - mit einem kompletten Rückzug der russischen Truppen aus der Ukraine.
Ich dachte, du wärst 45 und schwarz.Das komplette Zitat aus diesem Schwarzen Kanal der Russen war in etwa "denkt an das was Josef Stalin gesagt hat: wer in Panik gerät, wird erschossen". Es geht also weniger ums staatsmännische Vorbild, als um seine Schreckensherrschaft und seinen Terror als eine unverhohlene Drohgebärde. Sehr motivierend.
In der DDR kann ich mich ehrlich gesagt an wenig Aufarbeitung rund um Stalin erinnern. Seine Verbrechen waren im Schulunterricht nie Thema, da wurde nur seine Rolle im Großen Vaterländischen Krieg glorifiziert. Und als das geheime Zusatzprotokoll zum Molotow-Ribbentrop-Pakt drankam, war die DDR auch schon weg.
?Kiew: Auch nach sechs Monaten kein Lebenszeichen von verschleppten Oppositionellen
The Telegraph: EU ändert ihre Meinung über Gaspreisobergrenze nach Putins Ultimatum
???Von der Öffentlichkeit fast völlig unbemerkt: USA führen Militärmanöver in Deutschland durch
Dem stimme ich zu 100 Prozent zu. Man hätte schon viel früher und viel mehr Waffen liefern sollen, dann wären die Russland-Nazis viel früher verjagt worden. Problem ist halt, wenn ich sehe, was manch für ein „Experte“ da von sich gibt, wundert mich garnichts mehr. Genau die gleichen Experten, die der Meinung waren, gibt Ukraine nur ein paar Tage, dann ist Russland durch werden weiterhin nach Ihrer „Expertenmeinung“ gefragt.
die merken auch alle bald ist Winter und im Sommer geht dann es weiter!
Weiter geht der wilde Ritt. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff
Ein Insider sagt mir, sie kommen mit Stöcken wiederdie merken auch alle bald ist Winter und im Sommer geht dann es weiter!
Und dass unsere politischen Vertreter in den einzelnen Parteien Jahrzehntelang (trotz Warnung) Blind gegenüber der Gefahr aus Russland waren und man sich gegenüber diesem Regime abhängig gemacht hat, ja sich sogar anbiederte. Spätestens seit der Annexion der Krim hätten die Alarmglocken zu hören sein müssen und dennoch hat die Politik es ignoriert. Die unterschiedlichen Gründe dafür sind bekannt.Das „Problem“ bei der Sache war, dass die russische Propaganda halt komplett funktioniert hat.
Sanktionen wirkendafuq ist da gerade los in der ukraine?
dann wackelt der Thron des Westentaschen-Duce im Kreml aber ganz gehörignur was passiert, falls die ukraine alles zurückholt?
Ein Insider sagt mir, sie kommen mit Stöcken wieder
Stimmt da war was. Aber mal im Ernst, das Land ist einfach am Ende. Es wundert mich nicht, dass die Ratten fliehen in diesen Massen. Viele werden wahrscheinlich auch die Seiten wechseln. Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe, dass man noch mehr Waffen liefern kann an die Ukraine.Du meinst wohl mit nordkoreanischen waffen
"Only 3% of the grain being exported from Ukraine is going to developing countries, the majority is going to Europe... over the past decades European countries have acted like colonial powers, they are continuing to act like that today," Putin claimed erroneously.
"Once again, they have deceived developing countries," he said, adding that "it may be worth considering how to limit the export of grain and other food along this route."
"I will certainly consult on this subject with the President of Turkey, Mr. Erdogan, because it was him and me who worked out a mechanism for the export of Ukrainian grain," he said.
In a statement to CNN, the United Nations said that under the Black Sea Grain Initiative, roughly 30% of "grains and other foodstuffs" have made it to low- and lower-middle-income countries, or approximately 700,000 metric tons.
Among countries classified by the World Bank as low- or lower-middle-income, the UN says that 10% of the initiative's exports have been sent to Egypt, 5% to Iran, 4% to India, 3% to Sudan, 2% to Yemen, 2% to Kenya, 1% to Somalia, 1% to Djibouti, and less than 1% to Lebanon.
Among countries classified by the World Bank as upper-middle- or high-income, the UN says that 20% of the initiative's exports have been sent to Turkey, 15% to Spain, 7% to China, 7% to Italy, 6% to South Korea, 5% to The Netherlands, 4% to Romania, 3% to Germany, 2% to Israel, 1% to Ireland, 1% to France, and less than 1% to Greece and Bulgaria. The statement said that foodstuffs sent to Turkey may have been shipped onward to other countries in Asia and Africa.
Putin threatens to restrict Ukrainian grain exports for European countries, accusing them of acting 'like colonial powers'
Russian President Vladimir Putin Putin threatened Wednesday to restrict Ukrainian grain exports to European countries and accused them of acting "like colonial powers," as he used misleading figures to claim that developing countries are receiving a fraction of the exports they were expecting...edition.cnn.com
Stimmt da war was. Aber mal im Ernst, das Land ist einfach am Ende. Es wundert mich nicht, dass die Ratten fliehen in diesen Massen. Viele werden wahrscheinlich auch die Seiten wechseln. Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe, dass man noch mehr Waffen liefern kann an die Ukraine.