Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Dann können die strammen Männer hier den männlichen Waschlappen, die in den letzten Jahren vor Krieg geflüchtet sind, zeigen wie man an der Front kämpft und wie ein wahrer Patriot sein Heimatland verteidigt. :coolface:

Es reicht ja ein Gasangriff und die sind alle weg, Masken setzt ja keiner auf :nix:


Ein politischer Wechsel in Deutschland wäre natürlich wünschenswert. Ein Bombeneinschlag neben dem eigenen Wohnort hingegen weniger.

Um was geht es denn noch? So viel ich weiß will Putin nur die Ukraine.

Warum? Ist doch nur deine Wohnung?
 
Du glaubst er hört mit der ukraine auf? Lol. Js, jetzt vielleicht, weil sie ihm nicht alles freilich gegeben haben, sondern ihm in den arsch treten, das er sich nicht weiter traut.

Alleine diese haltung ist absolut widerlich. Gibst du alles auf weil jemand dir alles wegnehmen will, soll dir keiner helfen, weil er will ja nur dich? Bravo. Grandiose haltung. Kauf dir ein rückgrat.

komisch, wenn Deutschland Hilfe braucht ist da niemand der hilft. Wir müssen uns immer selbst helfen.

Jeder, wirklich ausnahmslos jeder hier im Forum weiß dass es dir nicht im geringsten darum geht. :) :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
was sollte ich sonst wollen :verwirrt:
 
Um was geht es denn noch? So viel ich weiß will Putin nur die Ukraine.


Wenn man manchen Leuten zuhört, denkt man wirklich Putin strebt die Weltherrschaft an.

Solange er Russlands Anführer ist hat er nie die Absicht geäussert Deutschland anzugreifen, im Gegenteil war er immer auf gute Partnerschaft aus mit uns.

Aber das aktuelle Narrativ ist eben, dass der Konflikt dort aus irgendeinem nicht definierbaren Grund unser Krieg wäre.
 
was sollte ich sonst wollen :verwirrt:

Du bist lediglich salty und am kri, weil Russland den Krieg zu verlieren oder ein Pyrrhus-Sieg droht. Das ist alles. Nichts weiter. Das Geschwätz von Neutralität auf das du und Bond sich jetzt eingeschossen haben ist lediglich ein Feigenblatt. Ein transparentes wohlgemerkt, da jeder hier euren Postingverlauf im Thread kennt. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Wenn man manchen Leuten zuhört, denkt man wirklich Putin strebt die Weltherrschaft an.

Solange er Russlands Anführer ist hat er nie die Absicht geäussert Deutschland anzugreifen, im Gegenteil war er immer auf gute Partnerschaft aus mit uns.

Aber das aktuelle Narrativ ist eben, dass der Konflikt dort aus irgendeinem nicht definierbaren Grund unser Krieg wäre.

So ist es. Putin hat nie gesagt das er die NATO angreifen will. Hat er bis jetzt auch nicht getan. Man tut aber so als würde Putin alles wollen. Welche Grundlage gibt es für diese Vermutung abgesehen von Gefühlen?

Du bist js nich mal bereit irgendwas zu verteidigen. Dir sollte tatsächlich niemad helfen, richtig.

Und zudem angriffskrieg,kriegsverbrechen sind was anderes als wirtschaftshilfe
Ich verteidige nichts hinter dem ich nicht stehe. Dieses Land hat oft genug gezeigt wie egal ihm seine Bürger sind.

Warum lassen wir dann die Chinesen machen und greifen nicht ein? Warum gibt es da keine Sanktionen vom ganzen Westen?
 
Ich verteidige nichts hinter dem ich nicht stehe. Dieses Land hat oft genug gezeigt wie egal ihm seine Bürger sind.

Warum lassen wir dann die Chinesen machen und greifen nicht ein? Warum gibt es da keine Sanktionen vom ganzen Westen?

Wenn du so sehr gegen dein land bist. Verlasse es, nochmal, rückgrat und eier. Go for it.

Jeder staat soll selbst entscheiden, simpel. Du darfst dich gerne an die seiten dieser staaten stellen, dsrfst sicher auch gerne dahin auswandern, no problem
 
Man hat ihm m.W. auch schon 2013 nachgesagt, dass er an Parkinson leidet, an Krebs erkrankt sein soll usw. usf.
Ich glaube, da ist doch eher der Wunsch Vater des Gedanken.
Dass er durch den Krieg vermutlich 1-2 Lebensjahre opfern wird, kann man aber wohl annehmen. Es ist zum Beispiel belegt, dass US-Präsidenten eine geringere Lebenserwartung haben als ihre unterlegenen Gegenkandidaten. :kruemel:
 
Wenn du so sehr gegen dein land bist. Verlasse es, nochmal, rückgrat und eier. Go for it.

Jeder staat soll selbst entscheiden, simpel. Du darfst dich gerne an die seiten dieser staaten stellen, dsrfst sicher auch gerne dahin auswandern, no problem
So ein Unsinn. Man verlässt das Land nicht sondern bleibt der eigenen Moral treu und trägt diese nach außen, so wachsen mit der Zeit auch die eigenen Werte und färben auf andere ab.

Nur weil andere Leute Flüchtlingshelfer werden, nach Afrika spenden oder in die Ukraine reisen um da aktiv zu kämpfen muss ich das nicht auch machen, ich kann da meinen Ansichten treu bleiben und das alles aktiv verneinen :nix:
selbes gilt für Gendern etc.


aber nochmal, weil du so schön ausweichst. Warum sind die Sanktionen gegen Russland gut aber gegen China nicht?
 
So ein Unsinn. Man verlässt das Land nicht sondern bleibt der eigenen Moral treu und trägt diese nach außen, so wachsen mit der Zeit auch die eigenen Werte und färben auf andere ab.

Nur weil andere Leute Flüchtlingshelfer werden, nach Afrika spenden oder in die Ukraine reisen um da aktiv zu kämpfen muss ich das nicht auch machen, ich kann da meinen Ansichten treu bleiben und das alles aktiv verneinen :nix:
selbes gilt für Gendern etc.
Heiße Luft.
 
Es ist zum Beispiel belegt, dass US-Präsidenten eine geringere Lebenserwartung haben als ihre unterlegenen Gegenkandidaten. :kruemel:


Man muss einfach sagen als Präsident altert man gefühlt doppelt so schnell wie normal
Siehe Obama, da liegen nur 8 Jahre zwischen den Fotos

1476210024-index-presidents-before-and-after-1.jpg




Solche Posten zehren an denjenigen die sie ausfüllen müssen einfach enorm, 22 Jahre Russland zu führen, das alleine ist schon ne ziemliche Leistung
 
So ein Unsinn. Man verlässt das Land nicht sondern bleibt der eigenen Moral treu und trägt diese nach außen, so wachsen mit der Zeit auch die eigenen Werte und färben auf andere ab.

Nur weil andere Leute Flüchtlingshelfer werden, nach Afrika spenden oder in die Ukraine reisen um da aktiv zu kämpfen muss ich das nicht auch machen, ich kann da meinen Ansichten treu bleiben und das alles aktiv verneinen :nix:
selbes gilt für Gendern etc.


aber nochmal, weil du so schön ausweichst. Warum sind die Sanktionen gegen Rusnd gut aber gegen China nicht?

Warum bist du nicht bereit ein land zu verteidigen, wo du eine solche einstellung überhaupt haben darfst? Oder ist es das erst wert, wenn alles nach deinem gusto läuft? :uglyclap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf sie ja nicht beim namen nennen! Aber hier sind echt komische leutschen unterwegs! Die, die sich angesprochen fühlen, geht doch dahin, wo ihr für offensichtlich einsteht! :love: Dort könnt ihr euch dann, richtig beugen und unterbuttern lassen....... !

Echt gruselige Situation in Donezk / Mariupol / Stahlwerk und die Erpressung, "Entscheidung" für die Ukrainische Regierung! Aber über die jahre hat man gelernt, wenn man Putin mit seinen Gehirn Shit gewähren lässt. Kommt er 1-2 Tage später gestärkt, mit Kampfhund gebell um die ecke. Der kleine eingeschissne Pudel!
 
Solche Posten zehren an denjenigen die sie ausfüllen müssen einfach enorm, 22 Jahre Russland zu führen, das alleine ist schon ne ziemliche Leistung
Ja, bemerkenswert.
Ich finde, man muss ihm das hoch anrechnen, diese Bürde getragen zu haben und jetzt hilfsbereit die Last abnehmen.
Der Arme, und nachher dankt ihm nichtmal jemand dafür.
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Warum bist du nicht bereit ein land zu verteidigen, wo du eine solche einstellung überhaupt haben darfdt? Oder ist es das erst wert, wenn alles nach deinem gusto läuft? :uglyclap:
Du willst mir hier also allen ernstes sagen Deutschland wäre das perfekte Land hinter dem man stehen muss nur weil man seine Meinung sagen darf?
Überraschung in ganz Europa darf man seine Meinung sagen, das ist nicht Deutschland exklusiv. Andere EU Ländern haben im Gegensatz zu Deutschland aber auch den Vorteil das den Leuten dort die eigenen Bevölkerung nicht scheißegal ist.

Also nein, wenn irgendwas passieren sollte, ich werde nicht für das kämpfen wofür diese Land momentan steht. Da müsste sich politisch und gesellschaftlich eine ganze Menge ändern.

weil china keinen angriffskrieg in europa führt, vielleicht? :ugly:

Hier hat jemand was von Moral gesagt. China handelt nicht moralisch, also müsste man China auch boykottieren.
 
@Mr_King perfektes land? Habe ich das gesagt?

Russland bedroht ganz europa, im staats tv, mit aussagen das es keine gnade geben wird...Überraschung und goood morning. Aber suule dich ruhig in allen privilegien und erzähle uns was von haltung und dinge nach aussen tragen und darüber wie schlecht es dem land und dir geht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom