Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Bis auf das Stahlwerk, die werden wohl ausgehungert werden bis sie sich ergeben, hat auch schon im Mittelalter funktioniert, nur hatten die Burgen da Vorräte für mehrere Monate.

In einem Stahlwerk werden die wohl nicht viele Reserven haben, da werden sie vermutlich keine Woche mehr durchhalten.
 

Da drohen sie im staatsfernsehen ganz klar europa/nato mit krieg und denazifizierung.

Gebt putin nichts gratis, zugeständnisse werden nur befeuern das er merkt dss er bekommt was er will.

Ich frage mich ja wann effektiv der moment kommt indem der krieg rüberschwappt. Glaube nicht dss russland aufhört
 

Da drohen sie im staatsfernsehen ganz klar europa/nato mit krieg und denazifizierung.

Gebt putin nichts gratis, zugeständnisse werden nur befeuern das er merkt dss er bekommt was er will.

Ich frage mich ja wann effektiv der moment kommt indem der krieg rüberschwappt. Glaube nicht dss russland aufhört

und genau sowas passiert wenn man sich in Kriege einmischt die einen nichts angehen. Baerbock, Lambrecht und Co. führen uns geradewegs in WW3.
 

Ach, erzählz man sich das in russischen Z Telegram Kanälen so? Tatsächlich....

please-tell-me-more-7596-1.jpg


In einem Stahlwerk werden die wohl nicht viele Reserven haben, da werden sie vermutlich keine Woche mehr durchhalten.

Jo, erzählt man sich seit Wochen so, das es nur noch Tage dauert
 

Besser spät als nie :goodwork:


Da drohen sie im staatsfernsehen ganz klar europa/nato mit krieg und denazifizierung.

Gebt putin nichts gratis, zugeständnisse werden nur befeuern das er merkt dss er bekommt was er will.

Ich frage mich ja wann effektiv der moment kommt indem der krieg rüberschwappt. Glaube nicht dss russland aufhört
Die Russen haben es nichtmal bis Kiew geschafft und mussten dort ihr kleines Stummelschwänzchen wieder einziehen und du machst dir ernsthaft Sorgen, dass sie es bis Berlin und weiter schaffen?

Please.
 
Offenbar erlaubt Deutschland jetzt doch die Weitergabe von schweren Waffen aus alten Sowjetbeständen.


Jo, wenn das so weiter geht, beschränken sich die Angriffe vermutlich bald nicht mehr nur auf die Ukraine.
 
Jo, wenn das so weiter geht, beschränken sich die Angriffe vermutlich bald nicht mehr nur auf die Ukraine.
Was machst du dir bitte in die Hosen vor den Orks? Glaube mir, mit mehr Waffen werden diese Leute noch nicht mal bis Mitte Ukraine spazieren können. Die sind jetzt schon am Arsch, da würde ich mir wirklich keine Sorgen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch etwas das nennt sich Neutralität, sowas hatte die Schweiz mal.

Neutralität ist bis zu einem moralisch verwerflichem punkt ok, und was da passiert, hat definitiv eine rote linie übertreten. Neutralität in diesem moment ist nichts positives mehr, sondern verwerflich. Das ist unmenschlich und muss gestoppt werden.

Lasst euch mal eier wachsen. Es geht um viel mehr als die ukraine.
 
Sollte dich das nicht freuen wenn Russland hier einmarschiert? Dann darfst du endlich in einer russischen Diktatur leben in der, wie von dir gewünscht, andersdenkene weggesperrt werden. :goodwork:

Ein politischer Wechsel in Deutschland wäre natürlich wünschenswert. Ein Bombeneinschlag neben dem eigenen Wohnort hingegen weniger.

Neutralität ist bis zu einem moralisch verwerflichem punkt ok, und was da passiert, hat definitiv eine rote linie übertreten. Neutralität in diesem moment ist nichts positives mehr, sondern verwerflich. Das ist unmenschlich und muss gestoppt werden.

Lasst euch mal eier wachsen. Es geht um viel mehr als die ukraine.

Um was geht es denn noch? So viel ich weiß will Putin nur die Ukraine.
 
Dann können die strammen Männer hier den männlichen Waschlappen, die in den letzten Jahren vor Krieg geflüchtet sind, zeigen wie man an der Front kämpft und wie ein wahrer Patriot sein Heimatland verteidigt. :coolface:
 
Ein politischer Wechsel in Deutschland wäre natürlich wünschenswert. Ein Bombeneinschlag neben dem eigenen Wohnort hingegen weniger.



Um was geht es denn noch? So viel ich weiß will Putin nur die Ukraine.

Du glaubst er hört mit der ukraine auf? Lol. Js, jetzt vielleicht, weil sie ihm nicht alles freilich gegeben haben, sondern ihm in den arsch treten, das er sich nicht weiter traut.

Alleine diese haltung ist absolut widerlich. Gibst du alles auf weil jemand dir alles wegnehmen will, soll dir keiner helfen, weil er will ja nur dich? Bravo. Grandiose haltung. Kauf dir ein rückgrat.
 
Dann können die strammen Männer hier den männlichen Waschlappen, die in den letzten Jahren vor Krieg geflüchtet sind, zeigen wie man an der Front kämpft und wie ein wahrer Patriot sein Heimatland verteidigt. :coolface:

Baerbock/Scholz-Land werde ich garantiert nicht verteidigen xD
sollen doch die für Deutschland kämpfen die sich für den aktuellen Kurs so einsetzen.
 
Zurück
Top Bottom