Na dann.
Habe heute beim grillen auch nen neuen feinen, 12 jährigen. S.B. Scotch verkösigt. Nur den Namen nicht gemerkt.
Habe heute beim grillen auch nen neuen feinen, 12 jährigen. S.B. Scotch verkösigt. Nur den Namen nicht gemerkt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Craftbeer Fans oder Leute, die mal ihren Bier-Hrizont erweitern möchten, dem kann ich nur das Craftbeer Festival in Düsseldorf am 06. und 07. Juli empfehlen.
https://www.craftbeerfestival-duesseldorf.de/
Diverse Cider Hersteller werden auch wieder mit am Start sein, ebenso wie zahlreiche Food Trucks
Eigentlich in jedem einigermaßen gut sortiertem Supermarkt. Oder TankstelleWo kann man eigentlich Budweiser kaufen? Neulich nen Lieferwagen davon gesehen
Eigentlich in jedem einigermaßen gut sortiertem Supermarkt. Oder Tankstelle
Generelle Empfehlung: Gerade REWE - zumindest der nächste bei mir - hat oftmals gut sortierte Bierspezialitäten Regale.
@Leprechaun : Welches Aventius von Schneider meinst du? Hab schon das "Tap5" versucht, ist wirklich sehr gut, schon volles Aroma mit leicht fruchtiger Note.
Das "Tap 7" dagegen schmeckte ziemlich durchschnittlich imho.
Von Riegele auch schon durch diverse Sorten probiert.
Auch nicht schlecht: Sorten von Inselbräu Rügen.
Sachen von Steamworks (aus Vancouver, Canada mit Lizenzabfüllung in DE) hat auch ein paar gute Sachen. Allen voran das "Killer Cucumber Ale". Ein Pale Ale, das wirklich einen dezenten Beigeschmack von Gurke hat. Ungewöhnlich, aber nicht schlecht.
Ob Flasche oder Dose spielt bei Geschmack grundsätzlich keinerlei Rolle. Das ist ein uralter, bereits durch Studien widerlegter Mythos, dass Dosenbier schlechter schmecken würde.
----
LIDL, huh? Muss ich doch glatt mal schauen bei Gelegenheit.
Bei Cola und co. macht es auf jeden Fall einen Unterschied und das lässt sich chemikalisch auch nachweisen.irgendwie finde ich das schon einen Unterschied schmeckbar ist. Naja, vielleicht psychologisch :v: