Der Smartwatch Thread

Ach komm, die macht schon einen ordentlichen Eindruck und wenn man sich mal die Konkurrenz anguckt dann ist Apple gut aufgestellt. Wir reden hier von der 1. Version! Luft nach oben ist gewünscht! :shaded:

Ich würde sie mir gerne kaufen, aber die erste generation ist mir noch zu beschränkt und deshalb zu teuer. Ich glaube in 2 Iterationen kann das ein tolles gerät werden :)
 
Ich würde sie mir gerne kaufen, aber die erste generation ist mir noch zu beschränkt und deshalb zu teuer. Ich glaube in 2 Iterationen kann das ein tolles gerät werden :)

Ja grundsätzlich sehe ich es auch so aber dann juckt es evtl. doch am 10. und ich werde schwach! Sie macht schon ein super Eindruck und man sieht eben auch wie schwach der Rest do ist. Es riecht alles wie damals als das Iphone erschien! Schauen wir mal!
 
Beim iPhone war der erste Eindruck also damals "wenigstens nicht ganz so schlecht wie der Rest"? Hab ich irgendwie anders in Erinnerung. :p
 
Man sollte aber auch nicht vergessen dass das größtenteils Fanboy-Meinungen sind, deren Urheber gerne auch beim nächsten Mal noch ein frühes Testmuster zur Verfügung gestellt bekommen würden. Hätte ich ein Review verfassen müssen, wäre das vermutlich nicht so positiv ausgefallen, schon aufgrund der Optik der Uhr.
 
Man sollte aber auch nicht vergessen dass das größtenteils Fanboy-Meinungen sind, deren Urheber gerne auch beim nächsten Mal noch ein frühes Testmuster zur Verfügung gestellt bekommen würden. Hätte ich ein Review verfassen müssen, wäre das vermutlich nicht so positiv ausgefallen, schon aufgrund der Optik der Uhr.

Ich fand die Reviews jetzt eher kritisch. Besonders das von the verge. Obwohl ich nicht gut find, dass sie Nilay Patel die Uhr reviewn haben lassen. Der erzählt schon seit der Ankündigung wie scheiße die Uhr ist.
 
Ich fand die Reviews jetzt eher kritisch. Besonders das von the verge. Obwohl ich nicht gut find, dass sie Nilay Patel die Uhr reviewn haben lassen. Der erzählt schon seit der Ankündigung wie scheiße die Uhr ist.

Ich habe zugegebenermaßen nach dem ersten schon aufgehört zu lesen, da mir der Inhalt nicht gefallen hat ;) bzw. ich ihn in Bezug auf die Optik nicht teile. Die anderen sind tatsächlich etwas kritischer.
 
Naja... die Meinung von iVerge ist imo nicht gerade der Maßstab, nachdem man sich richten sollte. Egal aus welchem "Lager" man kommt. Wirklich kritisch waren die gegenüber Apple noch nie.

Würde Apple als nächstes umschnallbare Hundstrümmerl auf den Markt bringen, wärs laut iVerge Review natürlich das schönste und beste Hundstrümmerl welches am Markt erhältlich ist :rofl3:
 
Die Uhr ist kacke. Akkulaufzeit scheinbar noch schlechter als bei anderen und das Design :ugly:

Die UI sieht auch eher aus wie so ein Spielzeug für Kinder, damit diese lernen Uhren zu lesen. Wer das Ding verbrochen hat, gehört sofort bestraft.
 
Hässlich und überteuert.
Die Dinger sind noch viel zu primitiv, frühstens 2017 :scan:
 
"For all of its technological marvel, the Apple Watch is still a smartwatch, and it’s not clear that anyone’s yet figured out what smartwatches are actually for." Dieser Satz fast meine Meinung zur Smartwatch allgemein gut zusammen.
 
Ich werde mir die Apple Watch nächste Woche mal ansehen, ein Kauf kommt aber nicht in Frage.

Zum einen trage ich seit 25 Jahren keine Uhr mehr, zum anderen habe ich noch immer kein Killerfeature gesehen.
 
Die Werbekampagne für die Apple Watch startet durch:

[video=youtube;qQcFvamzdno]https://www.youtube.com/watch?v=qQcFvamzdno[/video]

[video=youtube;a8GtyB3cees]https://www.youtube.com/watch?v=a8GtyB3cees[/video]

[video=youtube;x4TbOiaEHpM]https://www.youtube.com/watch?v=x4TbOiaEHpM[/video]
 
Brainwashing Müll, kann nicht glauben das Leute darauf anspringen.

Wie man an den iPhone-Verkäufen sieht, gibt es eine ganze Menge Leute die Geld zu verschenken haben.
Bin aber auch sehr gespannt auf die Verkaufszahlen. Wenn die nur annähernd an die des iPads heranreichen sollten, muss man Apple definitiv attestieren, dass sie ihre Herde gut im Griff haben.
 
Allem Nutzen (oder nicht Nutzen) zum Trotz, erwarte ich durchaus, dass die Apple Watch ein Erfolg und den Markt ankurbeln wird.
 
Zurück
Top Bottom