Tskitishvili
L19: Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Bin grad etwas verwirrt. Brauch ich bei real vision enb nur die oberste Datei, die sich mit dem NMM runterladen lässt? Kommt mir so klein vor.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/30936/?
Eine ziemlich gute ENB und eine Zusammenfassung von fast allen wichtige Grafikmods.
Die Mods sind zu 99% Nexus Mod Manager kompatibel, nur die ENB selbst musst du manuell einpflegen.
Ich nutz die auch, ein paar Bilder vom gemoddeten Skyrim hab ich die Seite davor gepostet.
http://www.consolewars.de/messagebo...g-quot-Faden?p=5011621&viewfull=1#post5011621
In meinem Steamprofil,gibts noch mehr.
Es gibt sicherlich noch die ein oder anderen besseren alternativen Mods. Aber für den Anfang find die ich Zusammenfassung ziemlich gut, auch weil die Mods aufeinander abgestimmt sind und du dir keine / wenig Sorgen um kompabilität machen musst.
Edit: grade gesehen, dass Saufi den Link auch gepostet hat
Aber ich kann den, wie gesagt, auch nur empfehlen.
Ich bin es nochmal.
Jetzt ist es endlich soweit und ich kann endlich mit meinem ersten Skyrim-Durchgang anfangen. Lange, lange hat es gedauert.
Gibt es außer den Grafikmods da oben noch weitere, die man schon beim ersten Durchgang auf jeden Fall dabei haben sollte? Ich hab mal was von einem besseren Menü und einer bessern Oberweltenkarte und ähnlichem gelesen.
1. Copy the .dll and .exe files to your Skyrim directory. This is
usually in your Program Files folder under
Steam\SteamApps\common\skyrim\. If you see files named TESV and
SkyrimLauncher, this is the correct folder. Do not copy these files to
the Data folder as with a normal mod. The "src" folder is only useful
for programmers, most users can ignore it.
2. Copy the .pex files in Data\Scripts\ into the Data\Scripts\ folder of
your installation. The .pex files are needed by all users of SKSE.
Hab jetzt das SkyUI und better World Map. SKSE hab ich auch runtergeladen und die drei erforderlichen Dateien in meinen Skyrim-Ordner gepackt und das Spiel über den SKSE-Loader gestartet. Beim Start bekomm ich aber trotzdem die Fehlermeldung, dass SKSE nicht läuft und es dauert knapp drei Sekunden, bis sich das Inventar öffnet, wenn ich z.B. eine Kiste öffnen möchte.
>_< ich bin gerade weg von meinem BigPC und jetzt gibt es Skyrimdiskussion aka "the need to play"![]()