Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

typisch merz... was macht er jetzt eigentlich anders als scholz?

schuldenbremse auf einmal nichtmehr wichtig
taurus nichtmehr
und der wahltermin war wohl auch aus gutem grund nicht früher...

wetten er wird jetzt auch gründe gegen atomkraft finden?

aber gut - statt das lustig zu finden freue ich mich dass er etwas in der realität ankommt... ;)

typisch merz... was macht er jetzt eigentlich anders als scholz?

schuldenbremse auf einmal nichtmehr wichtig
taurus nichtmehr
und der wahltermin war wohl auch aus gutem grund nicht früher...

wetten er wird jetzt auch gründe gegen atomkraft finden?

aber gut - statt das lustig zu finden freue ich mich dass er etwas in der realität ankommt... ;)
Kann man jetzt auf Merz schimpfen, aber das ist das Spiel. Merz war Opposition und die amtierende Regierung hatte kein Mandat für Änderung der Schuldenbremse vom Bundestag. Dann gibt es Neuwahlen halt und eventuell gibt es dann die Mehrheiten. SPD, Grüne, Linke, FDP würden der amtierenden Regierung auch nicht zur Mehrheit verhelfen und wenn man das glaubt, hat man den Parlamentarisumus nicht verstanden.

Naja Taurus will er lt. linnemann in Abstimmung mit Macron und Starmer entscheiden.

Schuldenbremse wird wohl auch erst mal nicht reformiert sondern großzügige Sondervermögen geschaffen....

Was die Bemühungen in London anbelangt, glaube kaum das Trump und auch Putin über einen europäischen Friedensplan begeistert sein werden. Würden auch vermuten daß dieser keine Gebiets Abtretung beinhaltet und ohne wird wohl Putin nicht einlenken. Und die USA haben heute ja nochmal erklärt das territoriale Zugeständnisse unausweichlich sind.

Auch irgendwie paradox wie alle natürlich gleich sagen, klar Deutschland muss bei der Allianz der willigen dabei sein und wenn dann nach "Boots on the ground and Planes in the Air" wie starmer sich ausdrückte gefragt wird, heißt es erstmal das ist zu früh darüber zu sprechen...

Wobei Baerbock sogar schon Parallelen zieht zu der Stationierung von US Truppen in Deutschland zu Absicherung des Friedens was ja seit vielen Jahrzehnten gut funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
> in russisch: https://romir.ru/index/indeks-svobodnyh-deneg-yanvar-2025
Der Januar ist historisch gesehen der Monat, in dem die Russen den höchsten Prozentsatz an verfügbarem Einkommen haben. In diesem Jahr ist der Januar jedoch viel niedriger als in den Jahren 2023 und 2024. Wenn das Jahr 2025 dem historischen Muster folgt, wird dieses Jahr für die durchschnittliche russische Familie finanziell hart sein.

2023: 37.8%
2024: 31.4%
2025: 22.5%

Der Januar ist historisch gesehen der Monat, in dem die Russen den höchsten Prozentsatz an verfügbarem Einkommen haben. In diesem Jahr ist der Januar jedoch viel niedriger als in den Jahren 2023 und 2024. Wenn das Jahr 2025 dem historischen Muster folgt, wird dieses Jahr für die durchschnittliche russische Familie finanziell hart sein.

Der Mittelschicht geht’s noch zu gut dort.
Ägypten, Thailand, Vietnam, Malediven und ich könnte noch 10 Länder aufzählen….Alles voll mit Russen
Nur die kleinen bekommen wohl momentan die echten Probleme zu spüren

Sieht so aus als wäre der Frieden für Russland äußerst dringend, bevor die Bevölkerung revoltiert.

Serdar hat auch etwas dazu zu sagen. :hmm:

Serdar hat nunmal seine eigene Meinung, die ich persönlich absolut bescheuert und realitätsfern finde … in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit, die er auch öffentlich äußern kann und auch vermarktet.

Aber wie gesagt, die ich als absolut bescheuert und realitätsfern finde.

Plot Twist.
Offensichtlich wird es doch bald US Truppen in der Uktaine geben. Nicht aber um den Ivan raus zu schmeißen.
Sondern das verbrecherische korrupte, waffenschmugelnde Nazi Drogen Regime aus Kiew zu beseitigen!
Den die haben die Drogenkartelle Mexikos mit Himars und Patriot beliefert, die nun "leider leider" eine Invasion und dauerhafte Besetzung Mexikos erfordert!
Außerdem muss das Regime in Kiew für all die Morde und Attentate zur Rechenschaft gezogen werden, die es beauftragt hat. Wie dem Mord im Berliner Tiergarten.
Oder die Ermordung des berühmten europäischen Reporters und Staatsmanes Nawalny, der ebenfalls von Selensky höchst persönlich ermordet wurde.

Es ist einfach nur noch Lost...

P.S.
Und nebenbei züchtet die Ukraine in den verlassenen CIA Geheimlaboren Biowaffen unv Covid 2.0

:nix:

Zuletzt bearbeitet:

Plot Twist.
Offensichtlich wird es doch bald US Truppen in der Uktaine geben. Nicht aber um den Ivan raus zu schmeißen.
Sondern das verbrecherische korrupte, waffenschmugelnde Nazi Drogen Regime aus Kiew zu beseitigen!
Den die haben die Drogenkartelle Mexikos mit Himars und Patriot beliefert, die nun "leider leider" eine Invasion und dauerhafte Besetzung Mexikos erfordert!
Außerdem muss das Regime in Kiew für all die Morde und Attentate zur Rechenschaft gezogen werden, die es beauftragt hat. Wie dem Mord im Berliner Tiergarten.
Oder die Ermordung des berühmten europäischen Reporters und Staatsmanes Nawalny, der ebenfalls von Selensky höchst persönlich ermordet wurde.

Es ist einfach nur noch Lost...

P.S.
Und nebenbei züchtet die Ukraine in den verlassenen CIA Geheimlaboren Biowaffen unv Covid 2.0

:nix:
Zum Glück ist Carlson inzwischen eher geistig instabil. Die Dämonen Geschichte habe ich nicht vergessen.
Würde daher nicht so viel auf seine Gedanken geben.

Zum Glück ist Carlson inzwischen eher geistig instabil. Die Dämonen Geschichte habe ich nicht vergessen.
Würde daher nicht so viel auf seine Gedanken geben.

Ist doch völlig egal ob du oder ich oder "Leute die noch alle Tassen im Schrank haben" den richtig einschätzen können und wißen das er da totalen Bullshit reden.
Tucker "fucking" Carlson hat 16 Mio Follower auf X!
In Worten sechzehn MILLIONEN.
Es geht um Reichweite, die längst solche Nebensächlichkeiten wie "Wahrheit" oder "Fakten" abgelöst hat.

Ich kanns einfach nicht mehr hören, wen ständig Trump, Carlson usw relativiert werden mit FLoskeln wie "Ja, der labbert doch nur .... das meint er nicht ernst ... das ist seine Dealmaking Art ....". Dieses Gelaber kann man sich hinstecken wo die Sonne nicht hinscheint. Wer nach all den Jahren und den Entwicklungen die wir weltweit bekobachten IMMER NOCH dies naive shice glaubt und sich an sowas klammert, hat den Schuß wohl immer nocht nicht gehört.

Wen der reichste Mann der Welt (220 Mio Follower und Besitzer von dem Puff) einem der reichweitenstärksten MAGA Influencer (1,3 Mio FOllower) zustimmt, der einen US Senator zitiert der fordert die NATO zu verlassen, dann unterhalten sich da nicht nur 2 "Volltrottel" auf Social Media, sonmdern das ist ein Echo der Geselschaft und Realität, in der wir aktuell leben. Wer das nicht Ernst nimmt, sollte lieber seinen Hut nehmen und verschwinden, den er ist so hilfreich wie Hundekot am Schuh.

Btw nichts davon ging natürlich persönlich an oder gegen dich sondern beschreibt nur die allgemeine Situation.

Zurück
Top Bottom