Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Wo?Ich bin absolut dafür, dass man Putin trifft.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Wo?Ich bin absolut dafür, dass man Putin trifft.![]()
Also Po.Idealerweise am Kopf.![]()
Ja natürlich, er kommt da nur hin um zu sagen ich treffe mich nächste Woche mit Putin micdrop und dann geht er wiederMeinst du, er hällt seine erste Ansprache vor dem Kongress um diesen lediglich zu sagen, das er sich mit Putin treffen wird?
Gilt für alle Länder weltweit.Anscheinend gibts Zölle auf AgrarprodukteÖhm - ja im Endeffekt straft er damit doch maximal seine Mittelschicht ????
Trump kündigt Zölle auf Agrarprodukte ab 2. April an
https://www.derstandard.at/story/30...e-auf-agrarprodukte-ab-2-april-an?ref=article
Anscheinend gibts Zölle auf AgrarprodukteÖhm - ja im Endeffekt straft er damit doch maximal seine Mittelschicht ????
Trump kündigt Zölle auf Agrarprodukte ab 2. April an
https://www.derstandard.at/story/30...e-auf-agrarprodukte-ab-2-april-an?ref=article
Wurde schon abgeschmettert.@mods bitte mal n Thread, wo man sich über die US Aussenpolitik austauschen kann.
Außenpolitik, da ja vieles Ukraine Bezug hat dürfte hier vermutlich noch mit rein.@mods bitte mal n Thread, wo man sich über die US Aussenpolitik austauschen kann.
Außenpolitik, da ja vieles Ukraine Bezug hat dürfte hier vermutlich noch mit rein.
Geraden heute hat der Admin geschrieben daß es keinen USA Politik thread geben wird, vermutlich aber einen USA wirtschaftsthread.
Bezgl. Ukraine Friedensplan eigentlich scheitert es ja an den notwendigen Sicherheitsgarantien. Und das bemerkt Trump ja richtig, sagen wir Europäer ohne die Amerikaner geht es nicht.
Der Versuch von Trump Putin bzw. Russland wieder irgendwie zu integrieren (auch wenn es ihm primär um China geht) ist ja gar nicht mal so verkehrt, die Frage ist halt wie hält man Russland bei der Stange das die nicht wieder loslegen und endlich Ruhe geben.
Klar Forderung gegen Russland, also Einstellung aller Kriegshandlungen sind unausweichlich und müssten definitiv noch kommen, ohne macht es ja keinen Sinn.Nein ... eigentlich scheitert er daran das es von Seitens Russlands bisher keinerlei Einlenken und Abrücken der Maximalforderungen gab.
Was wenig überraschend ist, den afaik hat Trump und seine Delegation bisher keine einzige Forderung an Putin und Russland gestellt.
Das Thema Sicherheitsgarantien ist da lediglich der Gatekeeper, da es ohne diese erst gar keine Gespräche geben kann und wird von Seiten der Ukraine.
Und der Plan von Trump Putin zu integrieren ist nicht nur gar nicht verkehrt sondern einfach weltfremde und naive shice der nur von einem kommen kann, der absolut keine Ahnung hat. Und das mein ich sicher nicht aus irgendwelchen moralischen Aspekten sondern völlig nüchtern und pragmatisch.
Klar Forderung gegen Russland, also Einstellung aller Kriegshandlungen sind unausweichlich und müssten definitiv noch kommen, ohne macht es ja keinen Sinn.
Putin ist auf der Weltbühne isoliert, was ihn vermutlich schon wurmt, denke mal ihn nochmal irgendwie mit reinzunehmen hätte schon einen Effekt, allerdings muss dann auch sichergestellt werden das er nicht wieder so eine Scheiße abzieht. Deshalb Sicherheitsgarantien. Jetzt mal ernsthaft wie soll es denn anders funktionieren, wenn niemand dazu bereit Russland in Schutt und Asche zu Bomben. Sanktionen bringen ihn nicht zu Umkehr. Klar wir können die Ukraine noch für Jahre unterstützen damit sie ihre Position halten kann. Aber das Russland komplett besiegt und zurückgetrieben wird sehe ich nicht. Zumal du dann ja auch den Punkt mit den Sicherheitsgarantien hast das Russland nicht irgendwann nochmal reingeht.