Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Wenn er in der gleichen Zeitrechnung zählt wie Putin könnte 1 Tag ziemlich lange dauern.
Putins 3 Tage dauern schließlich auch schon 1.000 Tage.

Btw. ich bin mir sicher Frau Wagenknecht wird morgen auf der Friedensdemo der russischen Opposition in Berlin auftreten oder? So als Symbol für Friedensbemühungen? Und wird die AfD auch dort sein um sich für Frieden mit Russland einzusetzen?

---

Und was auch vergessen wird, ist was man von Anfang an gesagt hat. Die Ukraine muß den Krieg nicht militärisch gewinnen. SIe muß weder die russiche Armee besiegen, alle Gebeite zürückholen noch Moskau erobern. Sie muss solange durchhalten bis die Russen nicht mehr bereit sind, diesen Krieg weiterzuführen weil er zu teuer für sie geworden ist und ein Erfolg nicht in Aussicht ist.

...

Und ja, selbstverständlich glaub ich ernsthaft an einen Sieg der Ukraine. Den das Lagebild nach 3!! Jahren Krieg zeigt ein Pat, indem keine Seite gewonnen oder verloren hat. Und das allein grenzt an ein Wunder, wen man an den Feebruar, März 2022 zurück denkt

Natürlich enden Kriege immer am Verhandlungstisch. Aber wie kommst du darauf zu Wissen, zu welchen Gunsten diese Verhandlungen ausgehen werden? Da steht noch lange nichts fest
Selenskyj sieht dies wohl anders, weil er die neue Realität einsieht.

Selenskyj will Krieg nächstes Jahr „mit diplomatischen Mitteln“ beenden​

Wolodymyr Selenskyj möchte „alles tun, damit der Krieg nächstes Jahr endet“. Verhandlungen mit Russland seien nur unter bestimmten Bedingungen möglich. Bei Gesprächen mit Wladimir Putin könne die Ukraine nur verlieren, so der Regierungschef.
https://www.welt.de/politik/ausland...-Jahr-mit-diplomatischen-Mitteln-beenden.html

Ich sags Euch, wie schon mehrmals angedeutet.
  • Der Krieg endet am Verhandlungstisch.
  • Putin wird sich mit den derzeit anekdierten Gebieten zufrieden geben müssen.
  • Die Krim und die anekdierten Gebiete sind für Selenskyj Geschichte, er wird sich damit begnügen müssen.
  • Die USA werden sich zusammen mit den anderen NATO Partnern als Schutzpatron der Ukraine einsetzen.
  • Die Ukraine kommt nicht vor Ende der 30er Jahre in die NATO und auch nicht in die EU.
  • Russland wird keine Reparationen leisten müssen.
  • Die Ukraine wird zum Selbstschutz eine nukleare Waffe bauen.
  • Bei den nächsten regulären Wahlen wird Selenskyj abgewählt und die Beziehungen zwischen der Ukraine und Russland werden sich verbessern.
  • Das nächste große Pulverfass könnte Belarus werden, dafür braucht Russland aber einige Jahre Erholung.

In
Ich sags Euch, wie schon mehrmals angedeutet.
  • Der Krieg endet am Verhandlungstisch.
  • Putin wird sich mit den derzeit anekdierten Gebieten zufrieden geben müssen.
  • Die Krim und die anekdierten Gebiete sind für Selenskyj Geschichte, er wird sich damit begnügen müssen.
  • Die USA werden sich zusammen mit den anderen NATO Partnern als Schutzpatron der Ukraine einsetzen.
  • Die Ukraine kommt nicht vor Ende der 30er Jahre in die NATO und auch nicht in die EU.
  • Russland wird keine Reparationen leisten müssen.
  • Die Ukraine wird zum Selbstschutz eine nukleare Waffe bauen.
  • Bei den nächsten regulären Wahlen wird Selenskyj abgewählt und die Beziehungen zwischen der Ukraine und Russland werden sich verbessern.
  • Das nächste große Pulverfass könnte Belarus werden, dafür braucht Russland aber einige Jahre EErholung.

Die Beziehungen zwischen Russland und der Ukraine werden sich bestimmt nicht verbessern, wenn Selensky nicht mehr regiert. Als wäre Selensky schuld, dass der Russe in der Ukraine foltert, entführt, vergewaltigt und mordet.

In

Die Beziehungen zwischen Russland und der Ukraine werden sich bestimmt nicht verbessern, wenn Selensky nicht mehr regiert. Als wäre Selensky schuld, dass der Russe in der Ukraine foltert, entführt, vergewaltigt und mordet.
Natürlich werden sie. Genau wie sich die Beziehungen zwischen den Briten und den Deutschen, und die Beziehungen zwischen den Polen und den Deutschen gebessert haben nach dem WW2. Sagt mal habt ihr alle in der Schule gepennt als es Geschichte gab?

Natürlich werden sie. Genau wie sich die Beziehungen zwischen den Briten und den Deutschen, und die Beziehungen zwischen den Polen und den Deutschen gebessert haben nach dem WW2. Sagt mal habt ihr alle in der Schule gepennt als es Geschichte gab?
Das hat Jahrzehnte gedauert, beziehungsweise dauert noch immer an. Warst Du jemals in England, oder Polen? Polen verlangt immer noch Reparationszahlungen von Deutschland und in England würde ich nicht freiwillig mit einem Trikot der deutschen Nationalmannschaft in ein Pub gehen.

Ja war ich, und zwar in Manchester, London, Krakau, Gdańsk etc. Die Leute sind freundlich und respektvoll und freundlich zu mir und meiner Familie gegenüber gewesen. Und sie wussten woher ich komme.
Und jetzt? Glaubst Du ernsthaft, dass jemand der live mit dem Terror der Russen konfrontiert wurde jemals dem Peiniger vergeben wird? Das braucht wie bei uns Generationen, bis es soweit ist.

Nicht Putin und seine Mörderbanden, sondern Selensky ist das zu lösende Problem für eine Versöhnung zwischen Russland und den Resten der Ukraine...logisch.

Und jetzt? Glaubst Du ernsthaft, dass jemand der live mit dem Terror der Russen konfrontiert wurde jemals dem Peiniger vergeben wird? Das braucht wie bei uns Generationen, bis es soweit ist.
Liest Du Deine eigenen Posts überhaupt?
Nicht Putin und seine Mörderbanden, sondern Selensky ist das zu lösende Problem für eine Versöhnung zwischen Russland und den Resten der Ukraine...logisch.
Wer hat das gesagt?

Ehrlich Leute, ich habe mir das Video nicht angeschaut, viel zu lang. Ich habe höchstens einen Toilettengang Zeit, vielleicht noch das Frühstück. Wie gesagt, ich kenne das Video nicht, aber das Bild hat mich angesprochen. Solidarität mit einem Volk das grundlos angegriffen wird finde ich gut.
Allgemein kann ich Thorsten Heinrich seine Lagebilder sehr empfehlen. Auch wenn er meistens mit einer eher pessimistischen Sichweiße, für die Ukraine, rangeht.
Er benützt eigentlich immer Russische Quellen/Bildbeweiße für Ukrainische Erfolge und Ukrainische Quellen/Bildbeweiße um Russische erfolge zu bestätigen.

Zurück
Top Bottom