In der Umfrage sehe ich dass über ein Drittel der User hier für eine Beteiligung des Kriegs sind...Wahnsinn.
Ich hoffe inständig, dass ihr gut eingedeckt seit, wenn der Russe abdreht.
Du wartest also lieber, bis Russland sein Versprechen einlöst, die Grenzen der 1980er Jahre wiederherzustellen. Ich finde, man sollte der Ukraine mindestens die Hälfte aller in der EU befindlichen Waffen und Munition bereitstellen. Es gibt so oder so nur einen Feind, gegen den man sich mit allen Mitteln wehren sollte und das ist Russland. Es müssen wohl leider noch viel mehr Russen getötet werden, damit die gehirngewaschene Bevölkerung dort zur Vernunft kommt. Mit dem aktuellen System, das nur auf Unterdrückung und Gewalt setzt, wird es niemals einen verlässlichen Frieden geben.
Fangfrage und rein theoretisch:
Der Selensky kommt bei einem Angriff auf Kiev um...ein anderer übernimmt und kapituliert.
Rate mal in wessen Bestand all die Waffen gehen, die geliefert wurden...und Europa steht nackt da.
Gnade uns, wenn dann noch Trump gegen den senilen Biden die Wahl gewinnt und dann sagt: Fix your Problems for yourself
BTW für die Russen sind wir gehirngewaschen.
Wirtschaftlich geht es den Russen gut, während wir (besonders in Allemanistan) den größten Batzen zahlen und unter all den Kosten erdrückt werden.
Kenne Leute, die drei Jobs haben und es langt immer noch nicht.
Und noch was: Denkst du ernsthaft, dass du die größte Atommacht der Welt in die Knie zwingst?
Der Ukraine fehlen neben den Waffen das Personal spricht Soldaten im wehrfähigen Alter.
Die chillen aber zu hunderttausenden in Deutschland rum und kassieren Bürgergeld.
ERGO sprecht miteinander und lasst die Diplomaten auf einander losgehen und nicht Raketen.