ChoosenOne
L20: Enlightened
Ob da bald wieder jemand nen Tee Zuviel trinkt oder ausm Fenster fällt?
Ratten, Schiffe unso ....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Ob da bald wieder jemand nen Tee Zuviel trinkt oder ausm Fenster fällt?
Man sieht auch sofort, wieviel schiss die RuZZis haben. Hauen einfach ab und lassen alles da. Will garnicht wissen, was die Ukraine jetzt alles "aufgesammelt" hat. Egal, alles was hilft, nur weiter soBin ich das oder hat die Ukraine grad eine dreitägige Spezialoperation am laufen? Geht alles recht schnell.
Irgendwie muss das neue Museum auf der Krim ja gefüllt werden für die Touristen.Man sieht auch sofort, wieviel schiss die RuZZis haben. Hauen einfach ab und lassen alles da. Will garnicht wissen, was die Ukraine jetzt alles "aufgesammelt" hat. Egal, alles was hilft, nur weiter so
Der innenpolitische Druck auf Putin wird mittlerweile auch immer größer
„Alles ist schiefgelaufen“: Moskauer Abgeordnete fordern Putins Rücktritt
Parlamentarier eines Moskauer Bezirks greifen Präsident Putin und seine Politik an. Ebenso kritisch hatten sich schon Politiker aus St. Petersburg geäußert.www.tagesspiegel.de
„Sie haben die Leute nicht vorbereitet“: Putins „Bluthund“ Kadyrow kritisiert russische Armee
Der Tschetschenen-Führer moniert Fehler in der russischen Militärstrategie. Damit ist er der erste hochrangige Politiker, der Kritik in Richtung Moskau wagt.www.tagesspiegel.de
Wenn ich in den USA leben würde, würde ich nun beschreiben, was ich so alles mit polnischen Böllern füllen wollen würde.Lukaschenko sichert sich als " altersweiser und friedliebender Mensch" schon mal vorsichtshalber ab
In der russischen Stadt Belgorod an der Grenze zur Ukraine wurde ein Öldepot mit Raketen beschossen, anscheinend von Hubschraubern aus
So viel dazu.In der russischen Stadt Belgorod an der Grenze zur Ukraine wurde ein Öldepot mit Raketen beschossen, anscheinend von Hubschraubern aus
Das sind militärische Ziele meine fresseSo viel dazu.
Nochmal die Frage: Was machen wir als Unterstützer, wenn die Ukraine bei den Grenzen nicht anhält? Alles gut? Niemals die Atombombe seitens Russland?
Ja. So weit man weiß. Dabei bleibt's auch. Und das interessiert auch jeden Russen. Erst recht die Russisten.Das sind militärische Ziele meine fresse
So viel dazu.
Nochmal die Frage: Was machen wir als Unterstützer, wenn die Ukraine bei den Grenzen nicht anhält? Alles gut? Niemals die Atombombe seitens Russland?
Ja, sehe ich auch so. Keine Ahnung, mir wird da nur ein wenig mulmig. 'Euer' Vertrauen hängt ja von der Rationalität von Putin und seinen Schergen ab. Sogar ich als Russist würde mir jetzt überlegen, weitere Tabus zu brechen.Also da die Ukraine der Angegriffene ist in diesem Krieg, haben sie alles Recht bis nach Moskau zu marschieren.
Das sie an der Grenze Russlands stoppen ist aber sicher, da dies absolut in ihren intresse ist. Ein Marsch auf Moskau ist es nicht.
Was aber natürlich jeder Zeit passieren kann und auch schon passiert ist, ist das die Ukraine Ziele jenseits der Grenze auf russischen Boden angreift.
So viel dazu.
Sind die dann nicht teilweise selber betroffen in ihren besetzten Gebieten?Gerade massiver Stromausfall in der Ukraine, mehrere Regionen/Städte betroffen
Wenn man keine besetzten Gebiete mehr hat, kann dort auch nicht der Strom ausfallenSind die dann nicht teilweise selber betroffen in ihren besetzten Gebieten?
Russen hassen diesen TrickWenn man keine besetzten Gebiete mehr hat, kann dort auch nicht der Strom ausfallen
Sind die dann nicht teilweise selber betroffen in ihren besetzten Gebieten?