Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
alle wagenknecht- und putin-fans haben wahrscheinlich schon ihr "putin würde niemals ... " in der zwischenablage.
Ist Russlands Regime eigentlich jemals in den Sinn gekommen, selbst für die antirussische Stimmung verantwortlich zu sein?
So sieht´s aus... Russland ist grad wie ein großer Fisch, der verzweifelt versucht einen kleineren Fisch zu schlucken, der bleibt ihm aber im Halse stecken... und hat keine wirklichen Kapazitäten mehr, sich um die anderen kleinen Fische zu kümmern, die um ihn rumschwimmen und teils anfangen, an seinen Schuppen zu knabbern...Ich glaube das man nicht wirklich spekulieren muß, in welches Land Rissland als nächstes einfällt.
Egal ob Transnistrien oder Georgien.
Russland hat sich schon mit der Ukraine dermaßen übernommen und verschluckt, das sie sich keine weiteren Konflikte leisten können.
Sie haben ja sogar ihre Schutztruppen aus Armenien abgezogen um diese in die Ukraine zu verlegen und nicht eingegriffen, als Aserbaidschan dort einmarschiert ist und Territorium besetzte.
Damit hat Russland quasi den ganzen Kaukasus aufgegeben, was seine Machtprojektion, Ambitionen und Ansprüche angeht.
Das zeigt wie dünn das russische Militär aktuell ist.
Bis mal Russlands Hacker Antwort darauf im Westen ankommt. Kann schnell nach hinten losgehen sowas.Hacker sorgen für Atom Panik in Russland.
Angeblicher Atom-Alarm in Russland
Am Donnerstag haben unbekannte Hacker das Programm mehrerer russischer Fernseh- und Radiosender unterbrochen.www.t-online.de
"Ein Jahr und fünfzehn Tage des Krieges sind vergangen. In den letzten vierundzwanzig Stunden ist an der Front nichts Neues passiert. Nichts. Außer, dass die russischen Invasoren in ein fremdes Land gekommen waren und nun sich an etwas klammern, das ihnen nicht gehört. Und sie wollen noch mehr an sich reißen.
Es gibt kein Verbrechen, das sie nicht schon begangen haben. Sie haben viel Geld ausgegeben und Hunderttausende ihrer eigenen Leute und anderer Leute getötet. Sie haben die Zukunft ihres Landes und den Ruf ihres Volkes zerstört. Und was haben sie im Gegenzug erreicht? Nichts. Nichts als den Hass und die Verachtung der Menschheit.
Die lächerlichen territorialen Gewinne, mit denen sie ihre Bürger trösten, können nicht einmal einen klinischen Idioten beeindrucken. Sie sind totale Ruinen, Haufen von kaputtem Kriegsgerät und endlose Minenfelder, deren Räumung nun Jahrzehnte dauern wird.
Aber auch diese Erwerbungen können nicht als Gewinn betrachtet werden. Sie müssen unter großen Verlusten verteidigt werden, denn niemand auf der Welt erkennt ihr Recht auf diese Ländereien an und ihnen wurde klar gesagt, dass der Krieg weitergehen wird, bis sie von dort verschwunden sind.
Es ist nun allen klar, dass sie jahrzehntelange Isolation und Verachtung erleben werden. Das Leben einer ganzen Generation von Russen wurde die Toilette hinuntergespült und wird sich nun in erbärmliches Überleben und ohnmächtigen Neid auf den Rest der Menschheit verwandeln. Dass sie in vollem Umfang für ihre Arroganz und wilde Überheblichkeit bezahlen müssen, mit denen sie sich all die Jahre zuvor köstlich vergnügt haben.
An einen Sieg denken sie nicht mehr. Sie suchen fieberhaft nach Möglichkeiten, den Status quo zu erhalten. Sie müssen sich zumindest mit einem Unentschieden trösten. Ihre Psyche kann eine Niederlage nicht verkraften. Aber sie werden den bitteren Kelch der Niederlage bis zum Ende trinken müssen. Und sie werden Konsequenzen aus dem ziehen müssen, was sie getan haben und wo sie gelandet sind.
Russland, Russland.... Was habt ihr euch angetan ... Mein Gott ... Wie werdet ihr, meine ehemaligen Mitbürger, die Last all eurer Verbrechen tragen, wenn die Tragweite des Bösen, das ihr begangen habt, euch endlich bewusst wird ...
Ihr habt alles verkackt. Euer Leben, das Leben eurer Kinder. Den Respekt des Rests der Welt. Eure Zukunft. All den Reichtum, den Gott euch gegeben hat, habt ihr für Mord und Zerstörung ausgegeben. Und nichts, um euer Leben zu verbessern. Damit es schöner, gehaltvoller, interessanter wird. Nein. Alles war dem Gedanken der Rache und der Expansion gewidmet.
In dem Wunsch, der lästigen Vormundschaft des Westens mit seinen endlosen Forderungen nach Menschenrechten zu entkommen, habt ihr beschlossen, dass freies Segeln möglich ist. Aber die traurige Wahrheit ist, dass ihr euch durch die Abwendung vom Westen in die Fänge von China begeben habt. Und ihr müsst erst noch herausfinden, wie es ist, in den Fängen Chinas gefangen zu sein.
Russland ist zu klein, um eine eigenständige Rolle zu spielen. Es kann kein Machtzentrum sein. Und die Russen müssen diese traurige Entdeckung erst noch machen.
Die fünfundvierzig Jahre, die ich in Russland verbracht habe, haben mich als Person sicherlich in hohem Maße geprägt. In diesen Jahren gab es viele gute Dinge. Wahrscheinlich sogar mehr als schlechte. Und um euch dafür zu danken, möchte ich euch Russen sagen, dass ich euch immer noch liebe. Und ich habe Mitleid mit euch. Und ich bitte euch: Hört auf mich, nicht auf Putin. Um Gottes willen: höret darauf, was ich zu sagen habe.
Russland ist ein kleines, mittelmäßig entwickeltes Land mit schlechter Infrastruktur und einer archaischen Wirtschaft. Die Menschen in Russland sind größtenteils schlecht gebildet und, von wenigen Ausnahmen abgesehen, schlecht qualifiziert.
Na ja, Navalny ist trotzdem noch immer russischer Nationalist, ja er ist Widerstand gegen Putin, ist er besser, fraglich, dazu einfach sehen, wie er sich zu Georgien zum Beispiel geäußert hat.Navalny gewinnt beste Doku bei den Oscars. Putin wurde auf der Bühne verurteilt und Navalnys Frau durfte ein paar Worte sagen.
Wird Moskau nicht gefallen haben.
Hinzu kommt, eines großen Probleme ist, das selbst alte T72 nicht mehr adäquat modernisiert werden können, glaub aktuelles Modell wäre t72B3 aber hier fehlen Komponenten aus D und Fra, also wird nur zu B1 modernisiert. Gleichzeitig werden alte T60 Modelle aufgearbeitet für den Angriffskrieg, ehrlich T72B1 und T62 sind gefunden Fressen für nen Leo 1A5.So sieht´s aus... Russland ist grad wie ein großer Fisch, der verzweifelt versucht einen kleineren Fisch zu schlucken, der bleibt ihm aber im Halse stecken... und hat keine wirklichen Kapazitäten mehr, sich um die anderen kleinen Fische zu kümmern, die um ihn rumschwimmen und teils anfangen, an seinen Schuppen zu knabbern...
Auch die ganzen, riesigen Vorräte aus Sowjetzeiten sind halt letztlich nur zu einem Bruchteil noch nutzbar. Von neuer Technik (in entsprechender Stückzahl) gar nicht zu sprechen.
Man sieht es jetzt ja auch, Russland kommt kaum mehr vorwärts. Und das liegt nicht daran, dass sie nicht wollen... sie KÖNNEN nicht. Hatte man noch gedacht, die 300.000 Mann Mobilisierung sorgt für den großen Sturm, ist inzwischen klar, damit hat man eigentlich nur die Frontlinie stabilisieren können...
Beim letzten Raketen-Terror-Angriff kam Raketen aller Bauart zum Einsatz... auch viele, die dafür ursprünglich nicht gebaut wurden. Und danach war wieder Ruhe. Russland kratzt schon mehr am Limit als viele annehmen.
Ein absolut lesenswerter Text, der leider nur keine politische Bedeutung hat.
Möge die Jagd beginnenGerade mit den T62 wird das ein Gemetzel, sobald Leos da sind und man muss ja sagen auch der Leo 1A5 ist besser als jeder T62.
Das ist die Twitter Nachricht die ich hoffe jeden Tag zu lesen.