ja, sehr schade. Die Putintrolle sind überall um unsere schwache (CW)-Regierung zu beeinflussen. Im Grunde und das wissen wir alle ist Baerbock am Krieg schuld und Habeck. Die beiden waren anfang Februar 2022 mit ihrer falschen Flagge und einem Hasen im Donbass, zusammen mit Lauterbach, der die beiden noch mal gegen Corona und Europäisches Dumpfbackenfieber geimpft hat, bevor es bewaffnet mit Masken und Aktenkoffer in Richtung russische Grenze ging. Russland musste sich hier verteidigen, es lag einfach in der Luft.
Ich habe mir im Zuge des Jahrestages des brutalen Angriffskrieges noch mal die peinliche Rede von Putin angesehen, nachdem klar war dass Polen in die NATO kommt. Putin war so sauer, weil er damals schon vom großen russischen Zarenreich geträumt hat und Polen irgendwann einnehmen wollte. Das ging nach dem NATO Beitritt natürlich nach hinten los. Die Ukraine war seit dem Putins Ziel, armer Putin haben wir ihm sein Spiel versaut. Aber wir leben hier im Westen, nicht in einer Diktatur. Jeder kann hier jedem Club beitreten den er für richtig hält, niemand kann uns irgendwas vorschreiben, Europa besteht aus souveränen Staaten wir leben in einer freien Welt, und so ist es, Autokratien und Diktatoren verstehen das nicht, aus Verschiedenere Gründen.
so wie die Lage ist, haben Xi und Putin das Ganze schon seit langem geplant. Kann mir auch gut vorstellen wie das abgelaufen ist. Putin hat Xi gesagt, kein Probelm Alter ich kann die Ukraine in 3 Tagen einnehmen, Maximum eine Woche. Xi hat gesagt, cool alter, nee warte er sagte Mega, danach nehme ich Taiwan ein und wir ordnen die Welt neu.
Tja und wir wissen was dann passiert ist, Xi hat seit Kriegsbeginn vor einem Jahr graue Haare bekommen und das nicht zu knapp, das sagt eigentlich alles. Es läuft nicht nach Plan, das ist definitiv ein Zeichen. Xi sollte sich meiner Meinung nach die Haare färben, ganz im Ernst, so viel Schwäche zeigen und das öffentlich, das ist für einen Diktator nicht gut.
Kann man den Titel jetzt noch mal ändern, Die Baerbock Files oder der Grün-Russische Krieg. Wir sollten hier die Agressoren beim Namen nennen, mir ist das alles noch zu schwammig.