Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

IMG_3195.png
 
Nachdem die russiche Frühjahrsoffensive bei Bachmut gestoppt wurde, bevor diese überhaupt richtig gestartet ist.
Jetzt deutet sich immer mehr die Ukrainische Gegenoffensive an und laut letzter Medien- und Beobachterberichte wird diese ebenfalls bei Bachmut stattfinden. Wohl um die Belagerung zu entlasten und Bachmut zu sichern.


Ich hoffe inständig das das nicht stimmt und eine Täuschung der Ukraine ist und Bachmut nur als riesen Falle und Honey Pot für die Russen dient.
Eine Gegenoffensive an dieser Stelle kann Bachmut ggf sichern und für einen großen Prestige Sieg für die Ukraine sorgen aber strategisch ist es eher von geringeren Wert. Auf der anderen Seite ist das Risiko von enormen Verlusten für die Ukraine und das deren Offensive ebenso versackt, wie die der Russen, immens. Nur kann sich Russland viele solcher Niederlagen leisten, für die Ukraine könnte eine solche Niederlage der Genickbruch sein.

Die Gegenoffensive muß meiner Meinung nach im Süden erfolgen, mit Stoßrichtung Mariupol. Dadurch würde man die komplette Südwestliche Front der RUssen abschneiden und auch die Krim zum Ziel machen. Sollte man dann die Kerchbrücke zerstören können, gibt es keine Landbrücke mehr zur Versorgung der russichen Armee in diesem Gebiet. Dies wäre ein Kriegsentscheidender Erfolg, der durchaus realistisch ist.

Ich hoffe das die Ukraine die Russen erneut so täuscht wie vor der großen Offensive im letzten Jahr, als man die RUssen ebenfals verleitet hat ihre Truppen zu verlegen und dann an anderer Stelle als erwartet durchzubrechen.
Die Vergangenheit hat ja mehrfach gezeigt, das die Russen nichts dazu lernen und immer wieder auf die selben Taktiken reinfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle anderen raus nur GE bleibt drin und wartet nicht nur eigene Gasturbinen sondern auch die vom Wettbewerber Siemens in Russland. Sanktionen??? ja is klar Uncle Sam. :ugly:
Der US-Industrieriese General Electric macht allen Sanktionen zum Trotz weiterhin Geschäfte in Russland. Bei der Wartung von Kraftwerken profitieren die Amerikaner nun davon, dass der Rivale Siemens Energy vergangenes Jahr sämtliche Geschäfte in Russland beendet hat.
https://www.wiwo.de/unternehmen/ind...-nun-auch-fuer-siemens-turbinen/29037162.html
 
Nicht nur deswegen. Scheinbar behauptet Rußland dass das schwarze Meer ihnen gehört und sie in Zukunft alles abschießen wollen was nicht zu Rußland gehört. Die Türkei braucht mehr die Nato als die zugeben wollen.

Jupp.

Russland benimmt sich halt wie die Türkei und China = jeder Nachbar, der nicht sofort kuscht und die einseitigen, illegalen Ansprüche auf Land, Luft und See nicht anerkennt muss halt mit Drohungen oder, wie im Falle der Ukraine, mit noch Schlimmeren rechnen.

Diese verfluchten Autokraten mit ihrem Gebaren dürfen einfach nicht Erfolg haben.
 

Der Absturz einer unbemannten US-Überwachungsdrohne über dem Schwarzen Meer nach einer Begegnung mit russischen Kampfjets ist aus Sicht des US-Außenministeriums wahrscheinlich keine Absicht der Piloten gewesen. Die plausibelste Erklärung sei, dass es ohne Absicht zu dem Zwischenfall gekommen sei, sagt Ministeriumssprecher Ned Price dem Sender MSNBC. Vermutlich sei einer der russischen Piloten sehr inkompetent.

Mehr muss man dazu glaube ich auch nicht sagen ... :awesome:
 
Also die Großoffensive Russlands ist im Sand verlaufen, und Bachmut haben die Wagner Söldner immer noch nicht eingenommen, die doppelte Machtdemonstration hat mal wieder nicht funktioniert und China wird nervös, bleibt Taiwan ein feuchter Traum für Xi?

Die Propaganda Frequenz nimmt im Netz allerdings wieder stark zu, Thema (mal wieder) der böse Schauspieler Selenskyi und die die für alles verantwortlich sind, die Grünen. Griefer sind auch wieder verstärkt in Videospielforen unterwegs um Angst und schlechte Stimmung zu verbreiten. Sie werden oft von der Russland-Konekki in Dollar bezahlt, denn sie brauchen das Geld. Die Amis sind auch immer wieder Thema, vor allem in Bezug auf, nur die Amis profitieren vom Krieg, obwohl es im Moment nur Verlierer gibt. Die Desinformation geht bis hin zu, die Amis haben den Krieg angefangen und Baerbock ist an allem Schuld, je nachdem wie dumm die Leute in den einzelnen Foren sind. Ich glaube hier haben wir noch Glück, dank des CW-Bullshit-Shields, kaum jemand fällt mehr auf den Mist aus Russland rein, es wird ja auch von Tag zu Tag lächerlicher.

@UchihaSasuke
Wir sollten auch mal was für Deutschland tun das größte russische Spionagenetzwerk hier bei uns zerstören, die AfD.
 
Zurück
Top Bottom