Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Keine Kampfpanzer, sie könnten dieDie Türkei wiederum ist ein interessantes Argument, welchen Panzer schickt die Türkei an die Ukraine, welcher mit dem Leo vergleichbar wäre?
Was genau soll das heißen?der atomare Schutzschirm nur relativ ist. Sowohl räumlich als auch zeitlich.
Was genau soll das heißen?
Inwiefern ist man russlandfreundlich, wenn man der Ukraine Gepardpanzer, Panzerhaubitzen und Waffen wie z.B. Panzerfäuste zur Landesverteidigung schickt und sich damit hinter den USA zum zweitgrößten Lieferanten von militärischem Gerät macht?Scholz hat vor fast einem Jahr noch was von einer Zeitenwende erzählt und wieder hat er es geschafft Deutschland international zu blamieren. Aber wundert mich nicht mehr, die SPD ist ähnlich Russland freundlich wie die Linke. Bekommt Ukraine nicht bald panzer, wird es im Frühjahr eine offensive von Russland geben und dann sieht es düster für die Ukraine aus.
Passend auch noch dazu
Nach Ramstein-Gipfel: Der neue Verteidigungsminister Boris Pistorius lässt jetzt Leopard-Panzer zählen – nachdem Lambrecht das offenbar verboten hatte
Verteidigungsminister Pistorius kündigte auf dem Ramstein-Gipfel an, erstmal Leopard-Panzer zählen zu wollen. Das war zuvor offenbar verboten worden.www.businessinsider.de
Inwiefern ist man russlandfreundlich, wenn man der Ukraine Gepardpanzer, Panzerhaubitzen und Waffen wie z.B. Panzerfäuste zur Landesverteidigung schickt und sich damit hinter den USA zum zweitgrößten Lieferanten von militärischem Gerät macht?
Was sind denn dann die Franzosen? Oder die Italiener? Krankhaft russlandverliebte Stalker?
Mich würde ja interessieren wie Adenauer über die aktuelle Problematik denken würde
Deswegen ist es überhaupt fraglich ob Deutschland eine Führungsrolle da einnehmen sollte. Er hat ja auch mal gesagt dass die Deutschen Schwierigkeiten haben die innere Mitte zu finden - also wir zu Extremen neigen.
Ich frag mich nur was die amerikanische Bevölkerung davon hält.Der nukleare Abwehrschirm steht zurzeit rhetorisch nicht mal wegen Artikel 5 des NATO Vertrages, sondern weil Biden meinte, dass er jeden Zentimenter des NATO-Gebietes so verteidigen wird, als würden die USA angegriffen werden.
Ich frag mich nur was die amerikanische Bevölkerung davon hält.
Bisher wurde die Lieferung von Leopard 2 an die Ukraine immer unter dem militärischen Aspekt diskutiert. Doch mit Waffenlieferungen sind auch rüstungspolitische Interessen verbunden. Hier gehen deutsche und amerikanische Sichtweisen auseinander.
Die Amerikaner verfolgen eine andere Politik. Frankreich bekam das vor zwei Jahren zu spüren, als Australien einen Vertrag über den Bau von U-Booten im Wert von 56 Milliarden Euro kurzerhand kündigte, um amerikanische Boote zu kaufen. Zuvor hatte die US-Regierung mit der australischen Regierung und Grossbritannien ein Sicherheitsbündnis geschlossen, das den Australiern den Beistand der Vereinigten Staaten zusicherte. Als Gegenleistung sollten die Australier ihre Waffen in den USA kaufen.
Die amerikanische Regierung lehnt die Lieferung ihrer M1-Abrams-Kampfpanzer mit Hinweis auf Herausforderungen im Betrieb ab. Ein früherer amerikanischer General hält das für Ausreden.