ION
L09: Professional
- Seit
- 2 Jul 2020
Wenn man sich so die Bilder der Gegenden ansieht, die Russland jetzt befreit hat, kann man als rational denkender Mensch nur noch im Strahl kotzen. Da steht doch kein Stein mehr auf dem Anderen.
Die Bilanz des Krieges ist doch, daß mittlerweile selbst pro Russland eingestellte Ukrainer ihr gesamtes Hab und Gut im Süden verloren haben und deswegen Russland verachten. Hunderttausende sind sinnlos gestorben. Tolle Spezialoperation.
Hätte Putin die ach so unterdrückten Bruder Ukrainer einfach nur in Russland angesiedelt…
Unterm Strich ist Russland über Jahrzehnte geächtet und die Bevölkerung muss zurecht dafür leiden. Die „ich habe ja nichts davon ahnen können“ Nummer war schon vor achtzig Jahren unglaubwürdig.
Da müssen die Russen jetzt durch. Überall auf der Welt wird man sie verachten/bestrafen, auch wenn sie unschuldig sind.
Putin und der Kreml sind für den Krieg zu 100% verantwortlich. Das Narrativ, dass die Osterweiterung schuld ist glauben auch nur die ganz naiven Europäer, das Narrativ hat Putin genutzt um seinen Krieg in der Ukraine vorzubereiten, nichts weiter. Er Lügt seit 10 Jahren und wenn ich mir das geschwurbel einiger in anderen Foren anhöre, dann könnte ich auch im Strahl kotzen. Sie treiben die Propaganda Putins voran. Der Kreml treibt die Propaganda aber nicht nur in Europa voran, jetzt hat es auch die russischen Schulen und Kindergärten erreicht. Wenn Kinder schon zu Faschisten erzogen werden, dann hört es auf. Es wird Zeit die Terroristen aus Europa zu vertreiben, bevor Russland noch auf den Gedanken kommt sie hätten hier irgendwas zu melden oder würden für die Wahrheit kämpfen, lulz. Die Menschen in Russland sind anscheinend völlig verwirrt und es werden immer mehr. Zeit den Irren ihre Medizin zu verabreichen.
Soledar, ein weiterer Ort der nach Wochen intensiver Gefechte völlig zerstört wurde, und es wird am Ende ein weiterer phantastischer Sieg für die Ukraine sein und für die westliche Welt. Es zeigt nur wie Egal den Russen alles ist, die Kremlins zerstören einfach alles und hinterlassen verbrannte Erde. Niemand ist mehr in der Stadt Soledar, nur ein paar Wagner Kämpfer die ihre Flagge gehisst haben und sieht fast so aus wie die Flagge vom islamischen Staat, jedenfalls erinnert die Fahne an Piraten und Terroristen. Die Wagner Terroristen werden auch irgendwann sterben, in einem fremden Land irgendwo auf dem Acker und das zu recht.