Schwerpunkt Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte die Ukraine Panzer vom Typ Leopard erhalten?

• Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
Hinweis
Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ

Wii(rus)

L12: Crazy
Seit
8 Mai 2006
Xbox Live
SALAMANDA007
PSN
JensHS
Russlands Söldner begehen das nächste Kriegsverbrechen. Sieht so aus, dass die Wagner Söldner bei Soledar ukrainische Uniformen tragen um die Ukrainischen Streitkräfte zu überrraschen.

Ukraine: Schwere Kämpfe um Soledar dauern an​

Russische Truppen haben am Dienstag nach Angaben aus Kiew ihre Sturmangriffe auf die Stadt Soledar im Osten der Ukraine fortgesetzt.
„Die schweren Kämpfe zur Verteidigung von Soledar dauern an“, teilte die ukrainische Vize-Verteidigungsministerin Hanna Maljar auf Telegram mit. „Ohne Rücksicht auf seine Verluste greift der Feind weiterhin an.“ Das Vorfeld der ukrainischen Verteidigungslinien sei „mit Leichen der Angreifer übersät“.

Trulla

L18: Pre Master
Seit
6 Apr 2007
Steam
Prof. Hackfleisch
Dass Putler (Kunstwort aus Putin und Butler, stellvertretend dafür dass er sich selbst und sein Land zur Tankstelle Chinas und Indiens degradiert) ausgerechnet bei Kim-Jong Un das Seminar "Propaganda für kleine Diktatoren" belegen musste ist echt eine Schande.

Frage mich aber auch, wie das die jeweiligen Bevölkerungsteile in den Städten und auf dem Land wirklich sehen. Eigtl. unvorstellbar dass man 2013 zu Selenski abdanced und dann 2022 glaubt, dass man in der Ukraine mit einer dreitägigen Spezialoperation gegen Nazis kämpft. Nach der einhundertzwanzigfachen Zeit muss man sich doch fragen, ob da nicht doch was faul ist :ugly:

Als Optimist denke ich lieber, dass das Klima in Russland eher dazu führt, dass man lieber seine Klappe hält und dass da genug "Substanz" für einen reboot vorhanden ist, wenn es zum Neustart kommen sollte.

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Ich finde es halt vor allem krass, da Russland ja immer noch ein verhältnismäßig offenes Land war. Klar, in Nord-Korea oder auch Iran etc. herrscht ja dauerhaft eine irre "wir gegen die USA" Propaganda-Beschallung, aber Russland unterbietet inzwischen alles, was irre und absolut wahnsinnige Propaganda angeht. Das wäre unter normalen Umständen selbst als Satire kaum durchgegangen und die machen dass nun mit vollem Ernst...

Wii(rus)

L12: Crazy
Seit
8 Mai 2006
Xbox Live
SALAMANDA007
PSN
JensHS

Ukraine: Schwere Kämpfe um Soledar dauern an​

Russische Truppen haben am Dienstag nach Angaben aus Kiew ihre Sturmangriffe auf die Stadt Soledar im Osten der Ukraine fortgesetzt.
„Die schweren Kämpfe zur Verteidigung von Soledar dauern an“, teilte die ukrainische Vize-Verteidigungsministerin Hanna Maljar auf Telegram mit. „Ohne Rücksicht auf seine Verluste greift der Feind weiterhin an.“ Das Vorfeld der ukrainischen Verteidigungslinien sei „mit Leichen der Angreifer übersät“.

Wie es scheint ist zumindest Soledar "gefallen". Man weiss natuerlich nichts genaues aber das hat den Russen aber auch einige Soldaten gekostet denke ich.

JustClaerNorris

L17: Mentor
Seit
5 Apr 2009
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
0wlodr7w3hba1.png

Jetzt kommt Musik rein.
Polen will Leo2 liefern und Finland hat auch gesagt, dass sie bereit sind.

Die Briten wollen den Challanger 2 liefern

Wenn die Lieferung los geht werden die Amis auch den Abrams liefern und wir werden dann auch unsere Leo2 liefern.

Evtl. kann das jetzt ganz schnell gehen. Zumindest hoffe ich das.

ChoosenOne

L19: Master
Seit
18 Sep 2016
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
0wlodr7w3hba1.png

Jetzt kommt Musik rein.
Polen will Leo2 liefern und Finland hat auch gesagt, dass sie bereit sind.

Die Briten wollen den Challanger 2 liefern

Wenn die Lieferung los geht werden die Amis auch den Abrams liefern und wir werden dann auch unsere Leo2 liefern.

Evtl. kann das jetzt ganz schnell gehen. Zumindest hoffe ich das.

Ohne Genehmigung aus Berlin liefert Polen leider keine Leos in die Ukraine

:nix:

JustClaerNorris

L17: Mentor
Seit
5 Apr 2009
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Ohne Genehmigung aus Berlin liefert Polen leider keine Leos in die Ukraine

:nix:

Deswegen üben diverse Nationen jetzt auch passiv aggressiven Druck aus.

Die Polen sind aber auch im Wahlkampf und warum auch immer ist es dort bleibt Deutschland im Wahlkampf möglichst schlecht aussehen zu lassen.

Konnte auch so eine Tour von Polen sein.
Obwohl das Thema dafür viel zu heiß ist.

Aber ich glaube Kampfpanzer werden geliefert und ich hoffe, dass das Eis genau jetzt gebrochen wird.

ChoosenOne

L19: Master
Seit
18 Sep 2016
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
Deswegen üben diverse Nationen jetzt auch passiv aggressiven Druck aus.

Die Polen sind aber auch im Wahlkampf und warum auch immer ist es dort bleibt Deutschland im Wahlkampf möglichst schlecht aussehen zu lassen.

Konnte auch so eine Tour von Polen sein.
Obwohl das Thema dafür viel zu heiß ist.

Aber ich glaube Kampfpanzer werden geliefert und ich hoffe, dass das Eis genau jetzt gebrochen wird.

Ja, das ist es.
Mir tatsächlich auch egal wie es dazu kommt, hauptsache das es passiert.

Aber das dies ein Seitenhieb auf Deutschland ist, ist imo klar da an der eigentlichen Absicht nichts bahnbrechendes neues ist.
Schließlich wollte Spanien schon mitte letztens Jahres Leo2 liefern, was am Veto Berlins gescheitert ist

Top Bottom