Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte die Ukraine Panzer vom Typ Leopard erhalten?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Wenn man sich so die Bilder der Gegenden ansieht, die Russland jetzt befreit hat, kann man als rational denkender Mensch nur noch im Strahl kotzen. Da steht doch kein Stein mehr auf dem Anderen.
Die Bilanz des Krieges ist doch, daß mittlerweile selbst pro Russland eingestellte Ukrainer ihr gesamtes Hab und Gut im Süden verloren haben und deswegen Russland verachten. Hunderttausende sind sinnlos gestorben. Tolle Spezialoperation.
Hätte Putin die ach so unterdrückten Bruder Ukrainer einfach nur in Russland angesiedelt…

Unterm Strich ist Russland über Jahrzehnte geächtet und die Bevölkerung muss zurecht dafür leiden. Die „ich habe ja nichts davon ahnen können“ Nummer war schon vor achtzig Jahren unglaubwürdig.

Da müssen die Russen jetzt durch. Überall auf der Welt wird man sie verachten/bestrafen, auch wenn sie unschuldig sind.

Putin und der Kreml sind für den Krieg zu 100% verantwortlich. Das Narrativ, dass die Osterweiterung schuld ist glauben auch nur die ganz naiven Europäer, das Narrativ hat Putin genutzt um seinen Krieg in der Ukraine vorzubereiten, nichts weiter. Er Lügt seit 10 Jahren und wenn ich mir das geschwurbel einiger in anderen Foren anhöre, dann könnte ich auch im Strahl kotzen. Sie treiben die Propaganda Putins voran. Der Kreml treibt die Propaganda aber nicht nur in Europa voran, jetzt hat es auch die russischen Schulen und Kindergärten erreicht. Wenn Kinder schon zu Faschisten erzogen werden, dann hört es auf. Es wird Zeit die Terroristen aus Europa zu vertreiben, bevor Russland noch auf den Gedanken kommt sie hätten hier irgendwas zu melden oder würden für die Wahrheit kämpfen, lulz. Die Menschen in Russland sind anscheinend völlig verwirrt und es werden immer mehr. Zeit den Irren ihre Medizin zu verabreichen.

Soledar, ein weiterer Ort der nach Wochen intensiver Gefechte völlig zerstört wurde, und es wird am Ende ein weiterer phantastischer Sieg für die Ukraine sein und für die westliche Welt. Es zeigt nur wie Egal den Russen alles ist, die Kremlins zerstören einfach alles und hinterlassen verbrannte Erde. Niemand ist mehr in der Stadt Soledar, nur ein paar Wagner Kämpfer die ihre Flagge gehisst haben und sieht fast so aus wie die Flagge vom islamischen Staat, jedenfalls erinnert die Fahne an Piraten und Terroristen. Die Wagner Terroristen werden auch irgendwann sterben, in einem fremden Land irgendwo auf dem Acker und das zu recht.
 
Moderativer Hinweis Es wäre schön, wenn ihr auf die Bezeichnung Orks in Zukunft verzichten würdet. Ihr braucht die russischen Soldaten nicht noch weiter entmenschlichen, als sie es selber durch ihre Taten bereits tun.
Moderativer Hinweis: Es wäre schön, wenn ihr auf die Bezeichnung Orks in Zukunft verzichten würdet. Ihr braucht die russischen Soldaten nicht noch weiter entmenschlichen, als sie es selber durch ihre Taten bereits tun.
 
Putin und der Kreml sind für den Krieg zu 100% verantwortlich. Das Narrativ, dass die Osterweiterung schuld ist glauben auch nur die ganz naiven Europäer, das Narrativ hat Putin genutzt um seinen Krieg in der Ukraine vorzubereiten, nichts weiter. Er Lügt seit 10 Jahren und wenn ich mir das geschwurbel einiger in anderen Foren anhöre, dann könnte ich auch im Strahl kotzen. Sie treiben die Propaganda Putins voran.

Das ist halt auch ein Narrativ welches insbesondere der ÖRR, erklärter Festleger von der Die Wissenschaft™ und Die Fakten™ dank Demokratie-Abgabe, gerne gepaart mit latenten anti-Amerikanismus, ja auch über Jahre gerne indoktriniert und befeuert hat.

Selbst so mancher User, siehe hier, hat noch Tage vor Kriegsausbruch Kritik an NS2 als Wahlkampf-Kampagne der bösen Medien verunglimpft und das Projekt als sinnvolle Sache verteidigt - da war die Krim schon seit Jahren besetzt und Putin hat u.a. der Ukraine das Existenzrecht abgesprochen.

Setzt den Leuten halt keine ideologischen Fürze, gerne Haltung genannt, in den Kopf. In einigen bleibt es hängen - auch wenn die Realität reinkickt... :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:


Unwählbar. Nicht regierungsfähig.

Stellt euch mal vor, es wäre V-Fall. Keine Munition, kein Gerät, nichts trifft.
 
Natürlich gehts um den Rüstungskonzern und nicht um die momentane deutsche Regierung … ich habe da meine Frustration über den generellen Hickhack insbesondere beim Thema Kampfpanzer (+Freigabe) vermischt, falls es nicht klar genug war.

Nicht zu vergessen die desolate Lage der Bundeswehr, die man nun mit aller Kraft wieder bereinigen muss und hoffentlich auch wird …
 


Unwählbar. Nicht regierungsfähig.

Stellt euch mal vor, es wäre V-Fall. Keine Munition, kein Gerät, nichts trifft.

Jap, das hat die CDU komplett in 16 Jahren verkackt und mit Merz und der AFD nahen Poltik der CDU aktuell ist diese Partei definitiv unwählbar.

Ich war 2009 beim Bund und da sah es nicht anders aus. Ist ja keine neue Entwicklung der letzten 1,5 Jahre.

Auch wenn einige das gern für die Stimmungsmache so nutzen wollen.
 
Jap, das hat die CDU komplett in 16 Jahren verkackt und mit Merz und der AFD nahen Poltik der CDU aktuell ist diese Partei definitiv unwählbar.

Ich war 2009 beim Bund und da sah es nicht anders aus. Ist ja keine neue Entwicklung der letzten 1,5 Jahre.

Auch wenn einige das gern für die Stimmungsmache so nutzen wollen.
Finde ich ehrlich gesagt beachtlich wie die Union gerade so im Hoch sein kann nur da sie gerade komplett gegenteiliges sagen zu dem was sie die letzten 16 Jahre in Regierungsverantwortung getan haben. Genauso beachtlich find ich aber auch wie seit Monaten anscheinend über nicht einsatzfähige Leopard-Panzer gesprochen wird.
 
@Fellion
Leichten Anti-Amerikanismus haben wir hier in Deutschland überall, genau so wie Putin den Westen für schwach hält, halten viele Deutsche die Amis für Dumm. Befeuert durch Einzelfälle aus den Medien, so funktioniert nun mal Propaganda. Wenn man einen Hass entwickelt ist am Ende alles schlecht was aus Amerika kommt, das ultimative Böse. Aber ja, oft halten sich die dümmsten für die schlausten.

Dabei haben doch grade wir Deutschen in der Vergangenheit am schlechtesten in der Pisa-Studie abgeschnitten. :ugly: etwas „Anti-Amerikanismus“ ist aber auch nicht schlecht oder um es positiv zu sagen, man sollte auch die Amis hinterfragen, aber wer sich hinstellt und sagt die Amis sind mit am Krieg schuld ist schon arg naiv und dumm. Da entgleist einfach der Verstand, weil er vorher schon kaputt war.
 
Jap, das hat die CDU komplett in 16 Jahren verkackt und mit Merz und der AFD nahen Poltik der CDU aktuell ist diese Partei definitiv unwählbar.

Ich war 2009 beim Bund und da sah es nicht anders aus. Ist ja keine neue Entwicklung der letzten 1,5 Jahre.

Auch wenn einige das gern für die Stimmungsmache so nutzen wollen.

Soll ich was sagen....schon als ich meine Zeit bei diesem Verein hatte (1999/2000) hat man die Entwicklung gesehen. Irrwitzige Diskrepanzen zwischen den Standorten und Einheiten, auch was das Führungspersonal dort anging....und die Spirale hat sich seitdem weiter nach unten gedreht, trotz eines enormen jährlichen Wehretats. Komplette Verschwendung in einigen Bereichen! Aber mit Geld funktioniert halt nix, wenn die Strukturen am Arsch sind.
 
So geil, grade ein YouTube Video von Wagenknecht gesehen. Vor 4 Tagen Online gestellt, kleiner Auszug:

Es fängt an mit: Willkommen zur Ausgabe zu besseren Zeiten, Wagenknechts Wochenschau. Dann geht es irgendwann weiter mit, Wenn eine Amerikanische Drohne mal wieder eine Großfamilie oder eine Hochzeitsgesellschaft zerfetzt hat.

Peinlich wie man unter dem Dekmantel der Demokratie meint russische Propaganda und Antiamerikanismus verbreiten zu müssen. Bei Wagenknecht fällt mir auch nur noch das F-Wort ein und das steht nicht für Formel 1. Die Frau muss aus den Medien verschwinden. Wenn sie in Russland so was gesagt hätte, 15 Jahre Gefängnis mindestens, allerdings muss man hier das Wort Amerikanische Drohne mit Iranische Drohne austauschen. Russland hat wesentlich mehr Drohnen geschickt, aber wie immer sind es die Amis. AfD und die Linke dürften in den vergangenen Jahren auch extrem unterwandert worden sein, auch von russischen Spionen oder Leuten die mit viel Geld geschmiert werden um russische Interessen durchzusetzen, siehe Gerhard Schröder.
 
Ihr lest aber schon was im Artikel steht?
Nö, Was steht denn da so? Dass man bis heute keinen Auftrag bekam, die scheiß Panzer in einem vorzeigbaren Zustand zu versetzen? Dass man gerade ein mal damit anfängt, Munition für die bereits gelieferten Geparden zu produzieren? Dass impliziert wird, dass einfach nichts gemacht wird? Kl#re mich auf, ich kann nicht lesen.
---
Wie ich solche Aussagen liebe. xD

Aber mittlerweile diskutier ich da nicht mehr, völlige Zeitverschwendung und unter dem Strich werden die Meisten im Alter von 30-50 irgendwann auch erwachsen.
Wenn du nicht mehr diskutierst, dann drücke nicht auf den Button zum Absenden.
---
Jap, das hat die CDU komplett in 16 Jahren verkackt und mit Merz und der AFD nahen Poltik der CDU aktuell ist diese Partei definitiv unwählbar.

Ich war 2009 beim Bund und da sah es nicht anders aus. Ist ja keine neue Entwicklung der letzten 1,5 Jahre.

Auch wenn einige das gern für die Stimmungsmache so nutzen wollen.
Ja, auch. Und auch, dass die SPD ebenfalls an der Regierung beteiligt war. Und dass schon seit einem Jahr geschlafen / gelogen wird, da man was völlig anderes angekündigt hatte. Das, was auch die SPD selbst verfasst hatte, siehe meinen anderen Link. Ebenso dass die SPD mit einer Kraft für Rentner eines der momentan wichtigsten Ämter besetzt, was bei so massiver Unbrauchbarkeit mir nur sagen kann, dass es in der SPD wegen Korruption die Ämter verschachert werden und mit Zufall oder aus Anstand ab und zu irgend wer mit einem Viertel an nötiger Kompetenz in das jeweilige Amt rutscht.
---
Finde ich ehrlich gesagt beachtlich wie die Union gerade so im Hoch sein kann nur da sie gerade komplett gegenteiliges sagen zu dem was sie die letzten 16 Jahre in Regierungsverantwortung getan haben. Genauso beachtlich find ich aber auch wie seit Monaten anscheinend über nicht einsatzfähige Leopard-Panzer gesprochen wird.

Ich hatte im Ursprungspost viel mehr geschrieben, was von der Moderation gelöscht wurde, weil denen der Ton nicht gepasst hatte. Dabei habe ich auch geschrieben, dass die Leute retrospektiv bei so fataler Inkompetenz wie es laut dir beispielsweise bei der CDU / CSU zu finden ist und war, sogar noch im Nachhinein verknackt gehören. Und die SPD. Seit einem Jahr wird posaunt und nur quasi mit Erpressung geliefert, also ist die SPD nicht einen Mü mehr wert als die CDU / CSU.
 
Ich hatte im Ursprungspost viel mehr geschrieben, was von der Moderation gelöscht wurde, weil denen der Ton nicht gepasst hatte. Dabei habe ich auch geschrieben, dass die Leute retrospektiv bei so fataler Inkompetenz wie es laut dir beispielsweise bei der CDU / CSU zu finden ist und war, sogar noch im Nachhinein verknackt gehören. Und die SPD. Seit einem Jahr wird posaunt und nur quasi mit Erpressung geliefert, also ist die SPD nicht einen Mü mehr wert als die CDU / CSU.
Tue es mir schwer damit dem kleineren Teil der Koalition die gleiche Verantwortung zu zusprechen. Zudem hat die Union das Ministerium stets geleitet. Die SPD macht da aktuell einen genauso miserablen Job. Das sehe ich ebenso.
 
Tue es mir schwer damit dem kleineren Teil der Koalition die gleiche Verantwortung zu zusprechen. Zudem hat die Union das Ministerium stets geleitet. Die SPD macht da aktuell einen genauso miserablen Job. Das sehe ich ebenso.
Die SPD hatte sich nie beschwert. Gerade die SPD und das Verteidigungsministerium waren ein Match made in Hell, da die Bundeswehr die SPD und die SPD die Bundeswehr, flach gesagt, nicht leiden können.

Ist auch okay und ich traue nicht einer einzigen Partei mehr zu, weil alle doof sind, aber die SPD hat jetzt die Verantwortung seit einem Jahr und nix ist passiert seit der Zeitenwende. Stattdessen nimmt die Frau Lambrecht zu Silvester ein Video auf, das ich als Argument für ein Verfahren zur Entziehung ihrer allgemeinen Rechtsfähigkeit verwenden würde. Und der Cumming-Ex-Kanzler meckert, dass an ihr gemeckert wird.

Und #AfD/Linke/FDP/CDUCSUetcppauchdoof.
 
Zurück
Top Bottom