• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

The videos were chilling: dozens of civilians' bodies, some with their arms bound, strewn along a street in the Ukrainian town of Bucha. Exclusive evidence obtained by The New York Times reveals the Russian regiment — and commander — behind the atrocity.

Das Investigativteam der NYT hat Teile der russischen Soldaten identifiziert, die in Buka ein Massaker angerichtet haben. Artikel + Videobericht.

Aber was ist die Alternative?
Das ist eine berechtigte Frage, aber diesen Gordischen Knoten muss ich zum Glück ja nicht lösen, bzw. beide Parteien an einen Tisch bringen.
Beide sind natürlich jetzt in einer Position, wo keiner sein Gesicht verlieren möchte.
Selenkyj sollte Putin zumindest die Krim zugestehen, evtl. noch Teile der Ostukraine, dafür gibt es einen Friedensvertrag und Reparationszahlungen.

Das ist eine berechtigte Frage, aber diesen Gordischen Knoten muss ich zum Glück ja nicht lösen, bzw. beide Parteien an einen Tisch bringen.
Beide sind natürlich jetzt in einer Position, wo keiner sein Gesicht verlieren möchte.
Selenkyj sollte Putin zumindest die Krim zugestehen, evtl. noch Teile der Ostukraine, dafür gibt es einen Friedensvertrag und Reparationszahlungen.
Nichts da, warum sollte man den Russen Ukrainisches Gebiet überlassen?

Russland hat abzuziehen und muss das Land wieder aufbauen, aber zumindest zweiteres wird eh nicht passieren.

Nochmal extra für dich. Glaub zwar nicht das es Hilft aber Schau es dir mal an ;) Vllt merkst du dann das du Russland auf den Leim gegangen bist.

Bekanntlich wurde der gordische Knoten durch einen Schwertschlag gelöst.
Ich bin glücklich, das wir die Klinge dafür liefern.

Gesicht verlieren? Du stellst die Ukraine und Russland also allen Ernstes auf diese selbe Stufe und titulierst das mit Gesicht verlieren...?
Ah, kapiert... also er soll 1:1 den russischen Forderung nachgeben und der Welt zeigen, ein Angriffskrieg kann auch im 21. Jahrhundert problemlos dazu genutzt werden, sein Territorium zu erweitern... und hey, vielleicht will Putin ja dann doch noch mehr? Das die ganze Ukraine kein Existenzrecht hat, hat er ja schon oft genug betont.

Ich hoffe wirklich, solche Aussage meinst du nichtmal ansatzweise ernst...

Ja, Waffenlieferungen ziehen den Krieg in die Länge und kosten Menschenleben. Und das ist nicht meine Meinung, sondern das ist halt einfach Tatsache.
Massentötungen, was bei Ausbleiben der Waffenlieferung bekanntermaßen durch Russen folgt, kosten ebenso Leben. Nur ist das eine unfair, wenn es an wehrlosen Zivilisten begangen wird, während das andere mehr als fair ist, wenn es die invadierende Masse zurückschlägt.

Das ist nicht meine Meinung, sondern das ist halt einfach Tatsache.

Es geht Selensky darum, nicht sein Gesicht zu verlieren?
Immer wieder sieht man, daß deine Wahrnehmung komplett kaputt ist. Immer wieder setzt du beide Parteien auf die selbe Stufe.

Hier geht es nicht um 2 die sich streiten oder würdest du auch ein Vergewaltigungsopfer auf die selbe Stufe stellen wie den Vergewaltiger stellen?

Selensky geht es nicht um Gesichtswahrung. Es geht ihm um die Existens der Ukraine. Um das Überleben einer Nation. Um Freiheit, Souveränität und Unabhängigkeit.

Somit ist dein Vorschlag auch lächerlich. Oder würdest du einen Verbrecher und Dieb auch wenigstens 50% der Beute geben, nachdem dieser gefangen und geschlagen wurde. Schließlich darf er sein Gesicht nicht verlieren ...

Zugeständnisse macht man, wen klar unterlegen ist. Russland ist aber gerade dabei, diesen Krieg zu verlieren.

Kannst du mir bitte sagen wo du wohnst?

Ja, Waffenlieferungen ziehen den Krieg in die Länge und kosten Menschenleben. Und das ist nicht meine Meinung, sondern das ist halt einfach Tatsache.

Dann sollen die Russen einfach aufhören Waffen an die Ukraine zu liefern. Wenn sich die Russen aus der Ukraine verziehen und ihr Separatisten Gesocks nach Russland umsiedeln, gibt es auch garantiert keine Toten mehr.

Das hätte Putin von Anfang an tun können, wenn es dieses Problem denn in Wirklichkeit gegeben und nicht durch Propaganda inszeniert worden wäre.
Russland ist groß genug. Vor seiner Invasion 2014 haben die Russen doch tatsächlich wie Brüder zusammen mit den Ukrainern gelebt. Das wird aber jetzt vorbei sein. Schade für die, die nicht aktiv mitgemacht haben, aber im WK2 war es nicht anders. Da wurde der Feind auch zur Flucht gezwungen und das mit Recht. Die geschehen Kriegsverbrechen an der Zivilbevölkerung kann man unmöglich verzeihen.

Putin hat’s verbockt und sonst niemand Anderes.

d85zgg6sh47a1.jpg
sev1v7tbag7a1.jpg
98d4rnwi2g7a1.jpg
jCPx2ux.jpg
5Cy8oEY.jpg
nicht auf auf den Troll eingehen.
Es ist lieber Meme Time

XV56Niu.jpg

Zelensky hat Geschichte geschrieben. Wird mich nicht wundern wenn wir Mitte 2023 F-16 und A-10 Jets unter ukrainischer Flagge im Luftraum der Ukraine sehen werden.
Aber wie kannst du nur das abschlachten von Menschen gutheißen. Denk doch nur mal an meine Stromrechnung!! Kann ein einziger auch nur EIN EINZIGES MAL an meine Stromrechnung denken?! :heul: :heul: :heul: :pcat: :nyanwins:
Hat Red deinen Account geklaut?

Nur mal so als Anmerkung: Russland verliert gerade einen Angriffskrieg, den Russland angefangen hat. Die Ukraine wird selbstverständlich alle besetzten Gebiete zurück bekommen. Putin und ganz Russland hat schon lange sein Gesicht verloren.
Das Land konkurriert mit Nord Korea um Platz Eins der übelsten Shitholes dieses Planeten.

Das ist so als wenn jemand bei dir einbricht, deine Frau vergewaltigt, versucht dich umzubringen und als sich dann Rausstellt das, du ihm dann körperlich überlegen bist und ihm rausschmeißen willst sagt der Einbrechen" Hey Frieden, dafür bekommst paar Euro und ich behalte dein Auto".

Russland hat absolut keine anrechte auf diese Gebiete.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom