UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Wie jetzt? Ich will nicht hausieren. Ich möchte nur einen Teil deiner Wohnung.Nein, ich möchte keine Hausierer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Wie jetzt? Ich will nicht hausieren. Ich möchte nur einen Teil deiner Wohnung.Nein, ich möchte keine Hausierer.
Also dürfte der vorherige Besitzer der Wohnung dich einfach angreifen ?Der Vergleich hinkt eben nur leider, auch in Hinblick auf die Geschichte der Sowjetunion.
Das war u.a. ein Teil der Geschichte der Sowjetunion.Wir holen uns einen Teil von Polen?
Der Vergleich hinkt eben nur leider, auch in Hinblick auf die Geschichte der Sowjetunion.
Wozu Putintrollen zum 100. mal mit den zig Argumenten kommen?Ja, wenn Argumente fehlen einfach als Troll abstempeln.
Also wenn ich bei dir Auftauche und dein Haus verlange kannst du mir als Kompromiss deine Garage überlassen. Sonst wird der entstehende Konflikt noch Jahre gehen und du solltest ja auf mich zugehen.Ich muß dir dazu gar nix erzählen, nur der Vergleich hinkt eben wie gesagt. Ich habe Russlands Angriff auch nicht legitimiert, es ging mir einzig und allein darum, dass beide Seiten aufeinander zugehen werden müssen, wenn der Konflikt nicht noch weit über das Jahr 2023 hinaus gehen soll.
Das ist eben die Crux an Konflikten: meist muß man Kompromisse finden.
Auf Hitler ist niemand mehr zugegangen und der Konflikt endete... ohne Kompromiss.Ich muß dir dazu gar nix erzählen, nur der Vergleich hinkt eben wie gesagt. Ich habe Russlands Angriff auch nicht legitimiert, es ging mir einzig und allein darum, dass beide Seiten aufeinander zugehen werden müssen, wenn der Konflikt nicht noch weit über das Jahr 2023 hinaus gehen soll.
Ich muß dir dazu gar nix erzählen, nur der Vergleich hinkt eben wie gesagt. Ich habe Russlands Angriff auch nicht legitimiert, es ging mir einzig und allein darum, dass beide Seiten aufeinander zugehen werden müssen, wenn der Konflikt nicht noch weit über das Jahr 2023 hinaus gehen soll.
Da müsstest du mir erst nachweisen, dass du über Jahrzehnte hinweg in meinem Wissen diese Wohnung ersessen hast und jetzt auf das Nutzungsrecht pochst.Also wenn ich bei dir Auftauche und dein Haus verlange kannst
Ab wann fängt sowas an zu zählen ? Frage für einen MongolenDa müsstest du mir erst nachweisen, dass du über Jahrzehnte hinweg in meinem Wissen diese Wohnung ersessen hast und jetzt auf das Nutzungsrecht pochst.
Ab wann fängt sowas an zu zählen ? Frage für einen Mongolen
Soweit ich weiß ab 30 Jahren.Ab wann fängt sowas an zu zählen ? Frage für einen Mongolen
"Ausspähen unter Freunden - das geht gar nicht" - sagte auch schon Angela Merkel, allerdings in Richtung ihres guten Freundes Barack Obama.ja wir haben Russland viel zu lange machen lassen. Wir werden auch schon seit Jahren von russischen Spionen unterwandert.
@ChoosenOne
ja wir haben Russland viel zu lange machen lassen. Wir werden auch schon seit Jahren von russischen Spionen unterwandert. Bin mir auch sicher, dass Russland die Reichsbürger und die AfD unterstützt. Die Merkel Regierung war einfach eine Katastroph. Schlüsseltechnologien an China ausgelagert (Solar) nicht in erneuerbare Energien investiert und die Atomkraftwerke abgeschaltet. Russlandfreundlicher ging es gar nicht.
wir müssen Russland die kalte Schulter zeigen, das ist der einzige Weg. Wer mit Terroristen verhandeln will hat sie nicht alle. Das sind für mich Putin Trolle, passt also ganz gut zu ihm.
"Ausspähen unter Freunden - das geht gar nicht" - sagte auch schon Angela Merkel, allerdings in Richtung ihres guten Freundes Barack Obama.
Also wenn ich mal deine Garage gemietet habe, darf ich dich später angreifen um keine Miete mehr zu Zahlen und mir den Rest auch noch mit Gewalt zu holen.Da müsstest du mir erst nachweisen, dass du über Jahrzehnte hinweg in meinem Wissen diese Wohnung ersessen hast und jetzt auf das Nutzungsrecht pochst.
Also bist du ein Troll. Mehr brauchst du nicht zu sagen. Kommt eh nichts GescheitesWozu Putintrollen zum 100. mal mit den zig Argumenten kommen?
Danach sind sie eh wieder weg um ein paar Tage später mit dem selben Müll um die Ecke zu kommen.
Also zu dem jämmerlichen Versuch