KoenigVonBayern
L12: Crazy
- Seit
- 20 Feb 2017
- Beiträge
- 2.439
Was findet ihr daran so schlimm? Ist doch gut begründet und fundierter als 99% der Beiträge in diesem Hipp-Hipp-Hurra-Kriegstreiberthread. Da muß man ausnahmsweise mal die ÖR loben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Dafür zahlt man GEZ.
joa vorallem russische leben... also weiter und auf die nächsten hunderttausend.Ja, Waffenlieferungen ziehen den Krieg in die Länge und kosten Menschenleben. Und das ist nicht meine Meinung, sondern das ist halt einfach Tatsache.
Gut, dass es das Internet, Twitter und dieses Forum und dessen User nicht schon während des zweiten Weltkriegs gegeben hat, die Begeisterungsarien, wenn da die 100.000 geknackt werden, wären heute sehr unangenehm zu lesen.
Aber was ist die Alternative? Einfach aufgeben und sich Russland unterwerfen? Russland soll sich aus der Ukraine verpissen, dann werden auch keine Russen mehr getötet.Gut, dass es das Internet, Twitter und dieses Forum und dessen User nicht schon während des zweiten Weltkriegs gegeben hat, die Begeisterungsarien, wenn da die 100.000 geknackt werden, wären heute sehr unangenehm zu lesen.
Ja, Waffenlieferungen ziehen den Krieg in die Länge und kosten Menschenleben. Und das ist nicht meine Meinung, sondern das ist halt einfach Tatsache.
Und weißt du, was Kriege überhaupt erst verursacht und deshalb ganz eigentlich Menschenleben kostet? Ich sage es dir: Angriffskriege.Ja, Waffenlieferungen ziehen den Krieg in die Länge und kosten Menschenleben. Und das ist nicht meine Meinung, sondern das ist halt einfach Tatsache.
An toten deutschen Soldaten (=Nazis)? Dies wäre definitiv ein Grund zur Freude gewesen.Gut, dass es das Internet, Twitter und dieses Forum und dessen User nicht schon während des zweiten Weltkriegs gegeben hat, die Begeisterungsarien, wenn da die 100.000 geknackt werden, wären heute sehr unangenehm zu lesen.
"Die Republikaner wollen die Gelder lieber in die eigene Infrastruktur stecken"
Dafür zahlt man GEZ.
Tja, da haben wohl ein paar Rüstungsfirmen aus roten Bundesstaaten mal durchgeklingeltthe most basic reasons for continuing to help Ukraine degrade and defeat the Russian invaders are cold, hard, practical American interests
Deine Thesen "Waffenlieferungen verlängern nur das Leiden" gab es natürlich auch schon während des Zweiten Weltkriegs. Die riesigen Unterstützungsleistungen im Lend Lease Programm fanden nicht nur Zustimmung. Wer hatte am Ende Recht?Gut, dass es das Internet, Twitter und dieses Forum und dessen User nicht schon während des zweiten Weltkriegs gegeben hat, die Begeisterungsarien, wenn da die 100.000 geknackt werden, wären heute sehr unangenehm zu lesen.
Und weißt du was noch mehr Menschenleben kostet und noch mehr Kriege bringen wird? Keine Waffenlieferungen. Und DAS ist auch eine Tatsache.Ja, Waffenlieferungen ziehen den Krieg in die Länge und kosten Menschenleben. Und das ist nicht meine Meinung, sondern das ist halt einfach Tatsache.
Was wäre den deiner Meinung nach die Alternative ?Ja, Waffenlieferungen ziehen den Krieg in die Länge und kosten Menschenleben. Und das ist nicht meine Meinung, sondern das ist halt einfach Tatsache.
Die hör ich auch so jeden Tag... aber die bezahl ich wenigstens nicht auch nochTjo, blöd diese Meinungsfreiheit, dann hört man auch mal Meinungen die man nicht teilt...oder hat hier nur wieder die pro Amerika gelenkte Mainstreamlügenpresseüberwachungsinstanz geschlampt als das durchgewunken wurde?