Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.


bin nicht sicher, wie lang russland die antwort auf diese angriffe überleben würde.
Medwedjew war doch in seiner "Amtszeit" als "Präsident" eh nicht mehr als Putins Sockenpuppe.

Russland auflösen und unter der Nato aufteilen.
Ja nee is klar. Und China, Indien und Türkei schicken einen Blumenstrauß zum Einzug, oder wie?
 

bin nicht sicher, wie lang russland die antwort auf diese angriffe überleben würde.
Sollen se mal machen, dann wird Russland eben kriegerisch vernichtet.
Was will man da noch verhandeln, unfassbar.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bin nicht sicher, wie lang russland die antwort auf diese angriffe überleben würde.
Russlands Streitkräfte würden binnen kürzester Zeit in Schutt und Asche gelegt werden.

Aber diese irren Drohgebärden sind ja nichts neues... wir erinnern uns immer an Putins Rede zu Kriegsbeginn, seine wahnsinnigen Drohungen und was passiert ist... nichts.
 
Das ist eine andere Kultur, das muss man auch mal akzeptieren, außerdem geht es uns nichts an was andere Länder machen.
 
Russland wirft Moldau wegen der Sperrung von TV-Sendern Zensur vor. In der ehemaligen Sowjetrepublik werde das Recht auf Meinungsfreiheit und auf Information verletzt, erklärt die Sprecherin des Außenministeriums in Moskau, Maria Sacharowa. Zudem würden die Rechte von Minderheiten missachtet, sagt sie mit Blick auf russische Bevölkerungsteile.

Die moldauer Regierung hat die Sperrung von sechs Sendern mit aus ihrer Sicht unwahrer Berichterstattung begründet. Die Sender sind eng mit dem Geschäftsmann Ilan Shor verknüpft, der aus seinem Exil in Israel immer wieder gegen die prowestliche Regierung von Präsidentin Maia Sandu Stimmung macht


hysterical-laughter.gif
 
Die uneingeschränkte Unterstützung Selenskis scheint zu bröckeln.

Es geht vor allem darum die Ukraine zu unterstützen, da kannst du Selenski noch so stigmatisieren. Sind wir vielleicht schuld am Krieg? Schlimm diese Selbstgeißelung von einigen hier. Wir sind schuld an unserem Untergang, unsere Regierung, vor allem Habeck und Co. Der Euro bringt uns um. Leute wie du haben damals auch gegen Merkel gewettert, alles scheisse außer die AfD. Dabei hat Merkel russlandfreundliche Politik gemacht, weg von erneuerbaren Energien hin zu Nordstream 2. Die Amis wollten uns schon Sanktionieren.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich finde es tatsächlich schön. Es war an der Zeit, dass Russland genau den Status bekommt den es verdient. Die meisten standen oder stehen hinter der Strategie des Kremls. Dann soll die Bevölkerung eben bluten. Die Männer an der Front sollen verheizt werden, während der Rest im Elend lebt. Die Intelligenz soll ruhig das Land verlassen, das schickt Russland noch weiter in den Abgrund. Russland will seine historische Schuld nicht eingestehen und sieht sich weiterhin als imperialistische Kraft. Sollen sie machen. Dafür wird sein Militär nun aufgerieben und der Staat verachtet, bis auf Jahrzehnte. Das ist die Demütigung, die Russland verdient.
 
Zurück
Top Bottom