Ist das widerwärtig, was man hier mittlerweile größtenteils in diesem Hipp, hipp, hurra-Kriegstreiberthread zu lesen bekommt. Da kommt mir die kalte Kotze hoch, wenn Soldaten als "Orcs" entmenschlicht werden, über der Leichen man gerne auch mit dem Panzer rollen kann, und am besten kriegt man die 100.000 noch vor Weihnachten voll.
Weihnachten ist ein gutes Stichwort. Das Fest der Vergebung, der Menschlichkeit, des Miteinanders. So mancher hier hat mittlerweile völlig Maß und Mitte verloren. Völlig egal, wer wen zuerst attackiert hat, da bringen sich Menschen völlig grundlos um, egal ob ihr Kriegstreiber Selenskyj oder Putin heißt.
Gestern habe ich ich in den Sat1-Nachrichten einen "Bericht" über den Krieg gesehen, der eigentlich pure Propaganda gewesen ist.
Da wurden ukrainische Soldaten gezeigt, die über ihren Alltag an der Front berichten, und den Reportern dann eine Demonstration ihrer Waffen geben, die natürlich allesamt gesponsert werden von der EU, allein mit dem Mörser könne man "locker zwei Russen auf einen Streich töten", so scherzen sie.
Kranke Scheiße, genau wie dieser eklige Thread, der eigentlich menschenverachtender Extremismus in Reinkultur ist. Warum da die Mods nicht einschreiten, mir ein Rätsel. Könnte üble juristische Folgen für CW haben.
Und wer so hier geil auf diesen Krieg ist, möge sich doch bitte selbst in den Schützengraben legen und ein paar miese Russkis wegballern!