Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 18 35,3%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 5,9%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 31,4%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 11 21,6%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 5,9%

  • Stimmen insgesamt
    51
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
what-would-jesus-do-wwjd-v0-j6hhfps7ktz91.jpg
 
Provokation
Viel passiert aktuell ja nicht, scheint als wäre das interesse an der ukraine wieder sehr niedrig. Habe in der Zeitung nur einen kurzen artikel gefunden, dass Biden und Macron mit Putin verhandeln wollen. Nach 9 Monaten ist wohl langsam die Luft raus und die Menschen wollen etwas neues. War ja bei Corona so ähnlich.
 
Viel passiert aktuell ja nicht, scheint als wäre das interesse an der ukraine wieder sehr niedrig. Habe in der Zeitung nur einen kurzen artikel gefunden, dass Biden und Macron mit Putin verhandeln wollen. Nach 9 Monaten ist wohl langsam die Luft raus und die Menschen wollen etwas neues. War ja bei Corona so ähnlich.


Blödsinn. Corona ist immer noch omnipräsent (China) und mit dem Ukraine Krieg beschäftigen sich auch weiterhin alle Tageszeitungen. Mag sein, dass das bei Russia Today kein Thema mehr ist, um den kommenden Rückzug der ZZ Nazitrolle zu relativieren…
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich glaube gerade auf rt geht es um nix anderes als den ukraine krieg xD

Aber du liest anscheinend keine Zeitung. Fussball ist aktuell ein grosses thema und die teuerungen. Ukraine ist nicht mehr interessant. Siehst du auch hier wo kaum eine seite am tag gepostet wird.

Und ja china ist jetzt wieder interessant, weil da viel demonstriert wird.
 
Absoluter Blödsinn. Ich habe nur mal schnell Spiegel, Focus, Stern, FAZ oder Tagesschau geschaut... ÜBERALL ist Ukraine vorne weiter Thema. Was willst du mit solchen kruden Thesen eigentlich immer erreichen? Natürlich gibt es noch andere Themen, aber hier so zur tun, also interessiere Ukraine keinen mehr...kA, hört sich von dir mal wieder sehr nach Relativierung an...
 
Viel passiert aktuell ja nicht, scheint als wäre das interesse an der ukraine wieder sehr niedrig. Habe in der Zeitung nur einen kurzen artikel gefunden, dass Biden und Macron mit Putin verhandeln wollen. Nach 9 Monaten ist wohl langsam die Luft raus und die Menschen wollen etwas neues. War ja bei Corona so ähnlich.

Was für ein Unsinn.
Krieg ist nun mal dynamisch und (zum glück) keine pausenlos Action und Dramatik.
Aktuell richtet man sich auf die Winterkampagne ein, die für beide Seiten sehr herausfordernd und entscheidend werden wird.

Aber keine Bange .... sobald die Russen wieder 200 Raketen auf wehrlose Zivilisten und Kinder abschießen oder die Ukraine wieder militärische Erfolge und Rückeroberungen feiert, wirst du auch wieder genug zu lesen bekommen
 
Ich glaube gerade auf rt geht es um nix anderes als den ukraine krieg xD

Aber du liest anscheinend keine Zeitung. Fussball ist aktuell ein grosses thema und die teuerungen. Ukraine ist nicht mehr interessant. Siehst du auch hier wo kaum eine seite am tag gepostet wird.

Und ja china ist jetzt wieder interessant, weil da viel demonstriert wird.





Alles auf den Titelseiten, der Portale…

Habe übrigens die Saarbücker Zeitung, den Trierischer Volksfreund, das Luxemburger Wort und die FAZ über die Firma als Abo. Überall wird dort über die Unmenschlichkeit der Russen berichtet.
Lustig, wie bei den RT Opfern immer wieder Corona und die Ukraine in einem Atemzug genannt werden. Ist ja so gar nicht symptomatisch für die Telegram Gang:uglygw:
 




Alles auf den Titelseiten, der Portale…

Habe übrigens die Saarbücker Zeitung, den Trierischer Volksfreund, das Luxemburger Wort und die FAZ über die Firma als Abo. Überall wird dort über die Unmenschlichkeit der Russen berichtet.
Lustig, wie bei den RT Opfern immer wieder Corona und die Ukraine in einem Atemzug genannt werden. Ist ja so gar nicht symptomatisch für die Telegram Gang:uglygw:

Fehlt in der Liste nicht noch die vermeintliche Klima-RAF? :pcat: :nyanwins:
 
Da der andere Thread nur mit Geigerzähler zu genießen ist und ich meine jährliche Dosis schon (/noch) voll habe, hier mal ein Beispiel:


Ich wünschte, er würde aufhören, ständig Clowns-Kotze als Comedy zu verkaufen. Der Beitrag ist ziemlich gut und man sollte endlich öffentlich anzeigen, wer wie von Russland profitiert. Insbesondere bei der AfD, die Linke, SPD und bestimmt auch bei CDU/CSU gibt es genug. Mittlerweile müsste jedem klar sein, dass das nicht einfach Korruption ist, sondern ein eklatantes Sicherheitsrisiko darstellt. Ich hoffe, der Ball kommt irgend wann demnächst (!) ins Rollen und stoppt auch nicht vor China, das ebenso großen Einfluss auf die gesamte europäische Politik nimmt. Auch gut, wie er feststellt (ohne mal selbstreflektierend mit der Wimper zu zucken...), dass es schlicht viele ideologische Überschneidungen gibt, die spektrumsunabhängig solche garstigen Menschen(-"rechtlern") zu Menschenfeinden macht.
 
Zurück
Top Bottom